Dämlicher Zooladen!

Diskutiere Dämlicher Zooladen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - War eben grad mal wieder bei uns im zooladen, um mir die Rennmäuse dort anzusehen(offtopic:D ). Bin natürlich nicht drum rum gekommen um erstmal...
Ich hatte neulich auch so ein Erlebniss der 3. Art
War in einem großen Baumarkt mit Zooabteilung in H. zum Schoppen und schau naturlich auch mal bei den Tieren rum entdecke dort das die auch Wellis haben
Es waren ca. 10st. in einer 1m² kleinen Volliere aus Glas nur nach oben offen
Ich dachte so bei mir ich könnte ja einen der süssem erlösen und mitnehmen weil mir eine Woche zuvor ein Welli leider Ertrunken war .
Also ich zur "Fachkundigen "Verkäuferin
"Können sie bestimmen ob das Hahn oder Henne ist ???"
Antwort"Ne das Kann man nicht so genau bestimmen können ja auch Zwitter seien "Zitat ende
:? :? :? :? :? :? dachte ich mir so und ging
Es gibt leute die sollten lieber keine Tiere Verkaufen oder halten


PS: Name des Ladens wurde aus rechtlichen Gründen entfernt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in manchen Zoogeschäften erlebt man schon merkwürdige Sachen!!

Bei uns am Ort ist seit vielen Jahren ein Zoofachgeschäft, da sind die meisten Käfige zwar auch nicht sehr groß, aber immer sauber und hell. Der Mann ist auch sehr nett und versucht zu helfen wo er kann. Allerdings hat auch er nicht von allen Tieren Ahnung die er verkauft. Ich habe mal mit ihm um das Geschlecht von Bourkesittichen diskutiert die bei ihm saßen. War lustig.... :D ...wobei er dann auch zugegeben hat, dass er von Bourkes keine Ahnung hat ( Nachdem er gemerkt hat, dass ich mich auskenne )
 
Thema: Dämlicher Zooladen!

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.176
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
16
Aufrufe
3.493
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben