Dämlicher Zooladen!

Diskutiere Dämlicher Zooladen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hatte neulich auch so ein Erlebniss der 3. Art War in einem großen Baumarkt mit Zooabteilung in H. zum Schoppen und schau naturlich auch mal...

  1. #21 andi74, 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2006
    andi74

    andi74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte neulich auch so ein Erlebniss der 3. Art
    War in einem großen Baumarkt mit Zooabteilung in H. zum Schoppen und schau naturlich auch mal bei den Tieren rum entdecke dort das die auch Wellis haben
    Es waren ca. 10st. in einer 1m² kleinen Volliere aus Glas nur nach oben offen
    Ich dachte so bei mir ich könnte ja einen der süssem erlösen und mitnehmen weil mir eine Woche zuvor ein Welli leider Ertrunken war .
    Also ich zur "Fachkundigen "Verkäuferin
    "Können sie bestimmen ob das Hahn oder Henne ist ???"
    Antwort"Ne das Kann man nicht so genau bestimmen können ja auch Zwitter seien "Zitat ende
    :? :? :? :? :? :? dachte ich mir so und ging
    Es gibt leute die sollten lieber keine Tiere Verkaufen oder halten


    PS: Name des Ladens wurde aus rechtlichen Gründen entfernt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ja, in manchen Zoogeschäften erlebt man schon merkwürdige Sachen!!

    Bei uns am Ort ist seit vielen Jahren ein Zoofachgeschäft, da sind die meisten Käfige zwar auch nicht sehr groß, aber immer sauber und hell. Der Mann ist auch sehr nett und versucht zu helfen wo er kann. Allerdings hat auch er nicht von allen Tieren Ahnung die er verkauft. Ich habe mal mit ihm um das Geschlecht von Bourkesittichen diskutiert die bei ihm saßen. War lustig.... :D ...wobei er dann auch zugegeben hat, dass er von Bourkes keine Ahnung hat ( Nachdem er gemerkt hat, dass ich mich auskenne )
     
Thema:

Dämlicher Zooladen!

Die Seite wird geladen...

Dämlicher Zooladen! - Ähnliche Themen

  1. Karmingimpel im Zooladen ?

    Karmingimpel im Zooladen ?: Gestern in einer kleinen Zoohandelskette beim Einstreu hohlen, in der Vogelabteilung 3 Karmingimpel gesehen. Ich frage mich ob die da wirklich...
  2. Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen

    Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob sowas überhaupt erlaubt ist? Mein Hund hätte vor Kurzem fast einen Hyazintara in einem Zooladen...
  3. RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen

    RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich lebe seit vielen Jahren in Dubai und war gerade in meinem Zoofachgeschaeft. Es ist...
  4. Welli mit Pbfd aus dem Zooladen, was tun, wen Informieren?

    Welli mit Pbfd aus dem Zooladen, was tun, wen Informieren?: Ich eröffne für diese Frage ein neues Thema, da es glaube ich in dem alten Thead sonst untergeht. Eine Freundin von Mir hat einen Welli in...
  5. welli in zooladen farbe

    welli in zooladen farbe: hallo, ich habe heute in ne zooladen 2 wellis mit ner sehr interesanten zeichnung gesehen. im prinzip waren es schecken blau spangle. die...