Dänemark - Diverse und wieder keine Ahnung

Diskutiere Dänemark - Diverse und wieder keine Ahnung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war im Mai auf Römö und habe einige Vögel, bei denen ich mir wieder nicht ganz sicher bin: Bei dem ersten Foto kann ich gar nichts sagen. Das...

1. #1 Anne_Soder, 12.06.2019
    Anne_Soder

Anne_Soder Neues Mitglied

Ich war im Mai auf Römö und habe einige Vögel, bei denen ich mir wieder nicht ganz sicher bin:
    Bei dem ersten Foto kann ich gar nichts sagen. Das zweite Foto ist für mich ein Zwergstrandläufer. Auf dem dritten Foto erkenne ich Brandseeschwalben. Auf dem vierten Foto Pfuhlschnepfen und bei Nr. 5 weiß ich wieder nichts :-(

Vielen Dank schon einmal im Voraus und viele Grüße aus Hamburg

Den Anhang DSCN9640 (Large) - Kopie.JPG betrachten Den Anhang DSCN0012 (Large) - Kopie.JPG betrachten Den Anhang DSCN0031 (Large) - Kopie.JPG betrachten Den Anhang DSCN0856 (Large) - Kopie.JPG betrachten Den Anhang DSCN9573 (Large) - Kopie.JPG betrachten

2. #2 harpyja, 12.06.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Da haben wir:

Foto 1 - Ich sehe da auch wenig, könnte vielleicht ein Rotschenkel sein
    Foto 2 - Sanderling oder Zwergstrandläufer, ich würde eher zu Sanderling tendieren
    Foto 3 - Brandseeschwalben
    Foto 4 - Pfuhlschnepfen
    Foto 5 - Männliche Rohrweihe

3. #3 Anne_Soder, 12.06.2019
    Anne_Soder

Anne_Soder Neues Mitglied

Dankeschön! Dann nehme ich den Sanderling!

Das hilft mir wirklich weiter :-)

4. #4 Marius2111, 12.06.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Foto 2 ist für mich ein Zwergstrandläufer mit der Zeichnung und dem rötlichen Rücken.
    Foto 1 ist sehr schwierig, könnte schon ein Rotschenkel sein.

LG Marius

Thema:

Dänemark - Diverse und wieder keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Dänemark - Diverse und wieder keine Ahnung - Ähnliche Themen

1. Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....

Ich habe keine Ahnung, was der hier ist....: Guten Morgen aus Raisting, heute Vormittag in den Raistinger Wiesen am Rande der Feuchtwiesen im Gebüsch erspäht. Ein schlechtes Bild, dann war...
  2. keine Ahnung von Wellensittichen

keine Ahnung von Wellensittichen: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin grade auf dieses Forum gestossen. Ich habe ein riesen Problem, mein Schwiegervater hatte 2 Wellensittiche...
  3. Einen habe ich noch und keine Ahnung...

Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH]
  4. Indien - diverse Vögel zur Bestimmung

Indien - diverse Vögel zur Bestimmung: Hallo, ich war in Nordindien und habe dort Vögel fotografiert, die ich nach meiner bisherigen Recherche leider noch nicht identifizieren konnte....
  5. Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden