Dänemark und Vogelgrippe

Diskutiere Dänemark und Vogelgrippe im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer hat Informationen darüber in wie weit im vergangen Frühjahr der Handel mit Geflügel und Geflügelprodukten aus Dänemark nach Deutschland...

  1. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat Informationen darüber in wie weit im vergangen Frühjahr der Handel mit Geflügel und Geflügelprodukten aus Dänemark nach Deutschland eingeschränkt war aufgrund der der dortigen Vogelgrippefälle, bzw. ob es und wann dort etwas in der Art von Sperbezirken gegeben hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redcap

    Redcap Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren nur Exporte von der Insel Fünen und sonstiger Sperrzonen eingestellt, also entsprechend der EU-VO.
    http://www.oie.int/eng/info/hebdo/a_csum.htm
    Click AI, LPAI UND Miscellaneous
     
Thema:

Dänemark und Vogelgrippe