Daisy clickert jetzt auch !

Diskutiere Daisy clickert jetzt auch ! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hatte hier bei euch von dem Clickertraning gelesen und dachte nun gut aber n Ente clickern ? Problem war ,wenn Daisy schwimmen ist im Teich...

  1. #1 daisy-duck, 28.06.2007
    daisy-duck

    daisy-duck Guest

    Hatte hier bei euch von dem Clickertraning gelesen und dachte nun gut aber n Ente clickern ?

    Problem war ,wenn Daisy schwimmen ist im Teich unsd ich weg muß ,kann ich sie nicht alleine lassen ,wegen ihrem Bein ,aber wie sie daraus bekommen ?

    Also habe ich mir n clicker besorgt und Regenwürmer (da steht sie drauf) und los !

    Click/Wurm das hatte sie nach zwei Tagen raus !
    Click/Wurm/Kommen das kann sie jetzt nach 2 Wochen auch !

    Jetzt kann ich sie so auch dem Teich locken !:p

    Mal sehen was ich ihr noch so beibringen kann !

    Hat schonmal einer mit einer Ente geclickert ?
    Wenn ja ,sagt mir doch wie ihr das gemacht habt !
     
  2. #2 Ann Castro, 02.07.2007
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI,

    das finde ich klasse!

    Hier hat mal jemand mti Hühnern geclickert - ist aber schon ein paar Jahre her. Vielleicht findest Du den Thread noch.

    LG,

    Ann.
     
  3. #3 Saskia137, 03.07.2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo,

    ich schätze mal, der Beitrag, den Ann meinte, ist der hier, der ist vom September 2003.

    Zusätzlich gab's grad letzten Monat noch nen neuen Thread übers Klickern mit Hühnern.

    Übers Clickern mit Enten hab ich allerdings bisher noch nichts gelesen, von daher interessieren mich Deine Fortschritte auch. *neugierigbin*

    Steht ausser Ente ausm Teich locken und evtl. abends in den Mardersicheren Stall bringen schon mehr aufm Trainingsplan?
    Berichte doch bitte über Deine Erfolge weiter und auch, wo Du welche Probleme hattest, damit andere aus den Problemen lernen können und es vielleicht auch schaffen, die Probleme von vornherein zu umgehen.
     
Thema:

Daisy clickert jetzt auch !

Die Seite wird geladen...

Daisy clickert jetzt auch ! - Ähnliche Themen

  1. abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny

    abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Hallo, wenn man die Texte so liest kann man durchaus glauben „Alles gut hier“ , und zweifellos macht es Spaß wenn man mit einem Ara so dichten...
  2. Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny

    Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Moin moin Heute haben wir unseren neuen Arahahn geholt für Daisy. Gelbbrusthahn, sozialisierte Handaufzucht, war schon verpaart, vier Jahre alt,...
  3. Frisch verliebt - Finley und Daisy

    Frisch verliebt - Finley und Daisy: Wie der Titel schon sagt: :) [IMG]
  4. Donald & Daisy

    Donald & Daisy: Hier die ersten Bilder unserer beiden Lieblinge Donald & Daisy. Sie sind jetzt seit etwa 4 Wochen bei uns und wir haben das Gefühl, dass sie sich...
  5. Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!

    Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!: so, möchte hier ein paar bilder reinstellen von meinem tieren, wo ich um hilfe hier um forum angesucht habe. vielleicht interessiert es euch,...