Daisy clickert jetzt auch !

Diskutiere Daisy clickert jetzt auch ! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hatte hier bei euch von dem Clickertraning gelesen und dachte nun gut aber n Ente clickern ? Problem war ,wenn Daisy schwimmen ist im Teich...

  1. #1 daisy-duck, 28. Juni 2007
    daisy-duck

    daisy-duck Guest

    Hatte hier bei euch von dem Clickertraning gelesen und dachte nun gut aber n Ente clickern ?

    Problem war ,wenn Daisy schwimmen ist im Teich unsd ich weg muß ,kann ich sie nicht alleine lassen ,wegen ihrem Bein ,aber wie sie daraus bekommen ?

    Also habe ich mir n clicker besorgt und Regenwürmer (da steht sie drauf) und los !

    Click/Wurm das hatte sie nach zwei Tagen raus !
    Click/Wurm/Kommen das kann sie jetzt nach 2 Wochen auch !

    Jetzt kann ich sie so auch dem Teich locken !:p

    Mal sehen was ich ihr noch so beibringen kann !

    Hat schonmal einer mit einer Ente geclickert ?
    Wenn ja ,sagt mir doch wie ihr das gemacht habt !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 2. Juli 2007
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI,

    das finde ich klasse!

    Hier hat mal jemand mti Hühnern geclickert - ist aber schon ein paar Jahre her. Vielleicht findest Du den Thread noch.

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 Saskia137, 3. Juli 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo,

    ich schätze mal, der Beitrag, den Ann meinte, ist der hier, der ist vom September 2003.

    Zusätzlich gab's grad letzten Monat noch nen neuen Thread übers Klickern mit Hühnern.

    Übers Clickern mit Enten hab ich allerdings bisher noch nichts gelesen, von daher interessieren mich Deine Fortschritte auch. *neugierigbin*

    Steht ausser Ente ausm Teich locken und evtl. abends in den Mardersicheren Stall bringen schon mehr aufm Trainingsplan?
    Berichte doch bitte über Deine Erfolge weiter und auch, wo Du welche Probleme hattest, damit andere aus den Problemen lernen können und es vielleicht auch schaffen, die Probleme von vornherein zu umgehen.
     
Thema:

Daisy clickert jetzt auch !