Damara Alario

Diskutiere Damara Alario im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, Ich frage mich auf der Preiss für Damara Alario. Kann mir jemand sagen was sollen es kosten? Ich habe eine Zuchter in...
jonathan

jonathan

Stammmitglied
Beiträge
180
Hallo Vogelfreunde,

Ich frage mich auf der Preiss für Damara Alario.

Kann mir jemand sagen was sollen es kosten?

Ich habe eine Zuchter in Frankreich aber ich finde das es ein bischen teuer ist.
Er will 370€ für Stuck, er hat 1 Hähne und 2 Weibchen.

Noch ein Frage :
Sind diese Vögel empfindlich?

Viele Danke,
John

http://i19.servimg.com/u/f19/11/02/79/81/javasc10.jpg
 
Hi John,

Es gibt kaum noch Damara Alarios in Europa. Daher denke ich, ist der Preis ok!
Er ist auch nicht besonders empfindlich ... wenn Du ihn ähnlich wie Mexicozeisige hältst, sollte es keine Probleme geben.

Melde Dich bitte mal bei mir!!!

Gruß
Jörg
 
Hallo John!

Ich habe vor einige Zeit in Kleinanzeigen gelesen, daß ein paar Rotstirngirlitz für 800,-€ angeboten wurde. Es ist etwa teurer als Damara-Alario und empfindlicher. Ich sage auch, daß die Preis von Damara ok ist. Es gibt gute Spezialmischung für Alarios. Wenn sie etwa falschen Futter bekommen haben, dann können sie die Leberschaden auftreten werden.
 
Hallo!
ich würde diese Damara Alario sofort kaufen denn es ist wirklich schwer solche schöne Vögel zu bekommen. Ich habe beide Arten schon gezüchtet
mit gutem Erfolg leider besitze ich keine mehr
 
Hallo Chrihei!

Ich habe einen Bild von Schwarzzeisige in Deinem Profil gesehen. Hast Du noch diese Zeisige? Züchtest Du sie? Noch welche hast Du abzugeben?

Ich wäre sehr dankbar auf Deine Antworten!
 
Hallo!

leider habe ich gar keine Zeisige und Alarios mehr ich
habe auf Kiefernkreuzschnäbel und Masken und Meisen und Nordische Gimpel umgestellt mfg
 
Hallo Chricei!

Vielen Danke für Deinen Antwort! Schade, daß Du keine Zeisige mehr hast. Aber Du hast schöne Kreuzschnäbel und Gimpelarten zu züchten! :zustimm: Ich habe auch von einheimische Cardueliden auf Neuweltzeisige umgestellt. :trost:
 
Hallo zusammen,
hab Heute auf einer Holländischen Vogelbörse das hier gelesen.
1.2 Damara Alario für 900 Euro.


damara alariovinken damaragirlitz 23 x gelezen sinds 18-7-2007
Ik heb een man geringd 2004, en 2 poppen 2006 , Damara Alario Vinken ( Damaragirlitz ) te ruilen tegen passende vogels, shamalijsters , zilveroornachtegaalen,
Zeer zeldzame en prachtige vogels !
900eu voor de 3 vogels.
damara alariovink, "serinus alario leucoleamus"
...ik leef binnen Moeskroen , Belgie.

Prijs € 900,00
Geplaatst door ibnadam ibnadam (Particulier)
Woonplaats Rijsel noorden frankrijk (West-Vlaanderen BE)

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könings alario

Hallo,
Habe die moglichkeit die alario's von anzeige zu tauschen.Sind wie geschrieben nich billig.Hat jemand erfärung mit ein hähn und zwei henne in die zucht? (weckselbrut) Gerne info wen moglich.
Grube Albert
 
Dank fur das antwort,wen ich die vogel zuhause habe gib ich ein paar bilder frei.
Hoffe das es gluck,weil die dompfaffen keine geheimnisse nmehr haben fur mich.Neue vogel und wieder mal sehn was das gibt.
Grube Albert,
 
Hallo,

Kann mir jemand helfen?

Ich suche Züchter von ALARIO.

Ich möchte gerne ein paar Paare für die Zucht kaufen.

Bitte, ich warte auf deine Antworten.
 
Da wirst du hier kaum welche finden. Der Markt ist leer, und die wenigen Züchter, die diese Vögel haben (egal ob Alario oder Damara-Alario) sind in der Zucht oder kurz davor.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, nach den nationalen Meisterschaften oder der Weltschau noch welche zu bekommen. Die Chancen stehen schlecht!
Gruß
Jörg
 
Hallo,
Vergib die Frage.

Ich suche ein paar Alariogirlitz-Männchen und Weibchen.

Ich fahre mit dem Auto, um sie abzuholen.

Vielleicht willigen Sie ein, mir ein paar Vögel Serinus ALARIO zu verkaufen?

Bis bald, ich hoffe, Ihre Nachricht zu lesen.

Vielen Dank
 
Thema: Damara Alario

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.085
Damara
D
J
Antworten
5
Aufrufe
1.911
Erdsänger
Erdsänger
U
Antworten
1
Aufrufe
1.115
iskete
I
Zurück
Oben