Dame gesucht

Diskutiere Dame gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - 0l Erst mal "Hallo" an Alle! Ich habe gestern das Ergebnis der DNA-Analyse von meinem Marco bekommen, er ist ein Männchen. Jetzt scht er dringend...
M

Manga

Guest
0l Erst mal "Hallo" an Alle!
Ich habe gestern das Ergebnis der DNA-Analyse von meinem Marco bekommen, er ist ein Männchen. Jetzt scht er dringend eine nette Mopa-Dame für gemeinsame Stunden zu zweit.
Leider weiß ich nicht wie alt er ist. Habe ihn seit ca. 6 Monaten aus eher schlechten Verhältnissen "gerettet"!
da er schon so lange so einsam ist, möchte ich gerne das er Gesellschaft bekommt!
Wäre Euch sehr dankbar für jede Nachricht!
Liebe Grüße Manga
 
SChreibe doch mal in die Kleinanzeigen, das hilft sicher besser wie hier.
 
Thema: Dame gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
804
astrid
astrid
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
586
Karin G.
Karin G.
rambo123
Antworten
4
Aufrufe
984
Andrea
A
Pinke Tante
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Pinke Tante
Pinke Tante
Zurück
Oben