Dame gesucht

Diskutiere Dame gesucht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; 0l Erst mal "Hallo" an Alle! Ich habe gestern das Ergebnis der DNA-Analyse von meinem Marco bekommen, er ist ein Männchen. Jetzt scht er dringend...

  1. Manga

    Manga Guest

    0l Erst mal "Hallo" an Alle!
    Ich habe gestern das Ergebnis der DNA-Analyse von meinem Marco bekommen, er ist ein Männchen. Jetzt scht er dringend eine nette Mopa-Dame für gemeinsame Stunden zu zweit.
    Leider weiß ich nicht wie alt er ist. Habe ihn seit ca. 6 Monaten aus eher schlechten Verhältnissen "gerettet"!
    da er schon so lange so einsam ist, möchte ich gerne das er Gesellschaft bekommt!
    Wäre Euch sehr dankbar für jede Nachricht!
    Liebe Grüße Manga
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    SChreibe doch mal in die Kleinanzeigen, das hilft sicher besser wie hier.
     
Thema:

Dame gesucht