Dame oder Herr?

Diskutiere Dame oder Herr? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi ^^. Ich möchte hier für eine liebe Bekannte nachfragen, was ihre beiden Piepser vom Geschlecht her sind. Eigentlich sollten es Hahn und Henne...

1. LadyLuna

LadyLuna Mitglied

Hi ^^. Ich möchte hier für eine liebe Bekannte nachfragen, was ihre beiden Piepser vom Geschlecht her sind. Eigentlich sollten es Hahn und Henne sein, aber sie ist sich da nicht mehr so sicher. Ich hoffe man kann es irgendwie auf den Bildern erkennen. Leider sind die beiden nicht so kamerabegeistert.

Lg LadyLuna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia36, 6. Januar 2008
    Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

sieht aus wie 2 Männchen, die Weibchen sind meißt nur grün.
    Claudia

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Genau, sieht aus wie zwei Männchen. Aber es ist ganz leicht. Weibchen haben keinerlei blauanteile im Flügel und im Bürzel.

Gruß

Thema:

Dame oder Herr?

Die Seite wird geladen...

Dame oder Herr? - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. 12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil

12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil: Hallo Tierfreunde! Mein letzte Beitrag ist vom 8.9.14, damals überlegten meine hochschwangere Frau & ich, ob wir unser Graupapageien Pärchen...