damit das .....

Diskutiere damit das ..... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ...klar ist - DAS IST MEINE GURKE : igitt..... das vergammelte Ding kannste selber fressen
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
...klar ist - DAS IST MEINE GURKE :





igitt..... das vergammelte Ding kannste selber fressen
 

Anhänge

  • PICT0019b.jpg
    PICT0019b.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 108
  • PICT0002b.jpg
    PICT0002b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 104
Einen schönen Schecken hast du da!
Gibt es bei euch Mövchenzüchter in München oder woher hast du deine? In meiner Region gibt es anscheinend leider keine, dabei würden mich Japanische Mövchen ziemlich reizen. Hab gehört sie seien ein ziemlich liebenswertes Völkchen und außerdem gefallen sie mir sehr.
 
Juliane schrieb:
Einen schönen Schecken hast du da!
Gibt es bei euch Mövchenzüchter in München oder woher hast du deine? In meiner Region gibt es anscheinend leider keine, dabei würden mich Japanische Mövchen ziemlich reizen. Hab gehört sie seien ein ziemlich liebenswertes Völkchen und außerdem gefallen sie mir sehr.

stimmt , sind sehr friedliche Vögel und wenn er singt ... sitzt er mit geschwellter Brust auf dem Seil , daß alle Brustfedern wie Speere weg stehen :D . Sieht richtig ulkig aus . Habe ihn vom Pflanzen Kölle - dort gibt es noch einige ( 4 Stück glaube ich ) . Er ist kerngesund und mopsfidel :D . rasti
 
Thema: damit das .....
Zurück
Oben