Damit hier mal Leben reinkommt :)

Diskutiere Damit hier mal Leben reinkommt :) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Danke dass du das verschoben hast,für mich :trost: @ all: Guckt mal auf Seite 14 dieses Threades nach,da ains noch 2 ungelöste...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Danke dass du das verschoben hast,für mich :trost:
    @ all:
    Guckt mal auf Seite 14 dieses Threades nach,da ains noch 2 ungelöste rätzelbilder von mir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Das zweite könnte ein weiblicher Rothschild-Pfaufasan sein.

    Ich müsste für den Moment mit Fotos passen, muss erst noch welche scannen, also macht mal weiter Jungs.

    Gruß


    Tobias
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    das ist richtig.
     
  5. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)

    Hi Tobi,

    hab hier gerade was gefunden :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83378&item=4532095170&rd=1
    wäre schon mal ein Anfang.
    Den HELM ID GUIDE "Waders of the World" könnte ich evtl. relativ günstig besorgen, so Du Interesse hast :D
    (Die "HELM ID GUIDES"-Serie gilt als eine der besten überhaupt)

    Grüßle - Rando

    PS : bin evtl. die Woche nach Ostern in Berlin ... näheres dann per PN
     
  6. Catwoman

    Catwoman Guest

    und wie gehts jetzt weiter??
    hat keiner mehr rätselbilder??
    lg
    cat
     
  7. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Da ich bisher keine Rätselbilder von Dir gesehen habe, stell Du doch welche rein ;-)



    lg ... der NetBird
     
  8. Catwoman

    Catwoman Guest

    ok..*g*ziemlich einfach;)
     

    Anhänge:

  9. iskete

    iskete Guest

    Rotmilan? :idee:
     
  10. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    DannyK, Hat ein Rotmilan nicht einen Schwalbenschwanz? Ich halte es für einen Mäusebussard.

    Gruß

    Tobias
     
  11. Catwoman

    Catwoman Guest

    Tobias(psittacula),Volltreffer;)
    Du bist dran mit dem rätselbild!:)
    @danny: einen Rotmilan erkennt man im Flug ganz leicht an seinem gegabelten Schwanz!!schau,zb hier: Klick Hier!! :zustimm:
     
  12. iskete

    iskete Guest

    Hallo Tobias!

    Ja, Rotmilan hat gegabelten Schwanz wie bei Cardueliden, Schwalben usw.. Aber dies Bild ist leider nicht gut und unscharf!

    Hallo Cat!

    Ich kenne Rotmilan. Aber Dein Bild ist leider unscharf und nicht erkennbar.

    Frohe Ostern!
     
  13. Catwoman

    Catwoman Guest

    *g*sollte es ja auch sein..ein rätselbild eben*g*
    dir auch frohe ostern,und alle anderen natürlich auch:)
     
  14. iskete

    iskete Guest

    Rätsel!

    Hallo zusammen!

    Wer erkennt diese Vögel in 5 verschiedene Arten im gemischte Schwarm?
    Alle diese sind meine eigene Bilder!!!
     

    Anhänge:

  15. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Typische Bilder von Danny, sehr gute Qualität.
     
  16. #175 Mario Finkel, 28. März 2005
    Mario Finkel

    Mario Finkel Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24983 Handewitt
    Schwanz- und Haubenmeise

    Hallo,

    also bei den beiden Bildern in der Mitte würde ich links Schwanzmeise und rechts Haubenmeise sagen!

    Die anderen kann ich nicht erkennen!

    LG Mario :dance:
     
  17. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    der berühmte Schuß ins Dunkle ??? :D :D :D
     
  18. iskete

    iskete Guest

    Hallo Mario!

    Haubenmeise ist richtig! (im 4.Bild) :beifall:

    Leider ist keine Schwanzmeise! :nene:

    Die 4 andere Vögel sind noch nicht gelöscht! :p
     
  19. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    na dann will ich mal versuchen einen Teil zu löschen ... äähh ... zu lösen ... ;-)

    Bild 2) Tannenmeise
    Bild 3) Blaumeise
    Bild 5) Kohlmeise

    Bild 1) Birkenzeisig ??
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. iskete

    iskete Guest

    Hallo NetBird!

    Tannenmeise und Blaumeise sind richtig! :beifall:

    Nein, keine Kohlmeise im 5. Bild! :nene: Aber eine Meise ist richtig!

    Nein, kein Birkenzeisig im 1. Bild! :nene: Im 1. Bild ist auch eine Meise!

    Noch nr. 1. und 5. sind nicht gelöscht! :+klugsche
     
  22. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Kohlmeise Bild 1
    Weidenmeise Bild 5

    Gruß

    Tobias

    P.S.: Also Ratebilder sind ja schön und gut, datt macht aber so keinen Spass DannyK!
     
Thema:

Damit hier mal Leben reinkommt :)

Die Seite wird geladen...

Damit hier mal Leben reinkommt :) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica