Dampfdruckreiniger

Diskutiere Dampfdruckreiniger im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren eine Voliere. Das Befreien der Oberflächen von Kot ist ja nicht immer ganz einfach. Ich habe die Oberflächen...

1. #1 Ziegensittiche, 10. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
    Ziegensittiche

Ziegensittiche Neues Mitglied

Hallo,
    Ich besitze seit zwei Jahren eine Voliere. Das Befreien der Oberflächen von Kot ist ja nicht immer ganz einfach. Ich habe die Oberflächen und den Draht der Voliere bis jetzt immer mit einer Kleiderbürste und heißem Wasser abgeschrubbt. In einem Ratgeber sind mir Dampfdruckreiniger empfohlen worden. Kann mir jemand vielleicht ein bestimmtes Modell empfehlen?
    Danke schon einmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen!

Henry

-------------------------------

gleiches Thema steht hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChinQi

ChinQi Mitglied

Hallo, ja das ist super mit dampfreiniger.. habe den SC 2.500 C von Kärcher. Damit kann man die vögel auch super duschen... muss halt aufpassen das sie nich zu nahe kommen... aber meine lieben es

4. #3 Tanygnathus, 10. Januar 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ich habe auch einen Kärcher und bin sehr zufrieden damit.
    Nur ich tue vorher die Vögel aus der Voliere raus weil der Dampf verdammt heiß ist.
    Darum hätte ich auch nicht den Mut sie damit zu duschen, da nehme ich lieber meinen Drucksprüher.

5. #4 Ziegensittiche, 10. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
    Ziegensittiche

Ziegensittiche Neues Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten!
    Und um die Gefahr auszuschließen das sich die Vögel verbrühen, habe ich eine zweite angrenzende Voliere. Dort kann ich die Vögel während des Säuberns einsperren.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dampfdruckreiniger

Die Seite wird geladen...

Dampfdruckreiniger - Ähnliche Themen

1. Dampfdruckreiniger

Dampfdruckreiniger: Hallo, Diese Frage habe ich bereits im allgemeinen Forum gestellt, später ist mir jedoch dieses Unterforum ins Auge gestoßen und habe gedacht,...