Dampfreiniger oder Dampfente ?

Diskutiere Dampfreiniger oder Dampfente ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, welche Dampfreiniger verwendet ihr? Zum reinigen der Käfige oder um die Äste sauber zubekommmen. Worauf muß man achten beim Kauf...
G

Gunilla

Guest
Hallo,

welche Dampfreiniger verwendet ihr? Zum reinigen der Käfige oder um die

Äste sauber zubekommmen.

Worauf muß man achten beim Kauf eines Dampfreinigers?

Oder genügt auch eine Dampfente?

Viele Grüße

Martina
 
Hallo!
Schau mal bitte,das Thema hatten wir hier schon öfters.Wenn du den Begriff in die Suchfunktion gibst,erhälst du noch mehr Themen.
Ich benutze den "Merlin" von Tien und bin super damit zufrieden.Bei Dampfreinigern ist es wichtig,dass sie genug Druck aufbauen und auch genügend heiß sind,sonst bringen sie nichts.
Viel Spaß beim Stöbern,BEA
 
Thema: Dampfreiniger oder Dampfente ?

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
1.176
wellifan
wellifan
Manfred Debus
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Manfred Debus
Manfred Debus
rosmon
Antworten
4
Aufrufe
3.535
wellifan
wellifan
Zeuss
Antworten
6
Aufrufe
3.882
Zeuss
Zeuss
S
Antworten
2
Aufrufe
2.656
Sittichfarm
S
Zurück
Oben