Dampfreiniger oder Dampfente ?

Diskutiere Dampfreiniger oder Dampfente ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, welche Dampfreiniger verwendet ihr? Zum reinigen der Käfige oder um die Äste sauber zubekommmen. Worauf muß man achten beim Kauf...

1. Gunilla

Gunilla Stammmitglied

Hallo,

welche Dampfreiniger verwendet ihr? Zum reinigen der Käfige oder um die

Äste sauber zubekommmen.

Worauf muß man achten beim Kauf eines Dampfreinigers?

Oder genügt auch eine Dampfente?

Viele Grüße

Martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Hallo!
    Schau mal bitte,das Thema hatten wir hier schon öfters.Wenn du den Begriff in die Suchfunktion gibst,erhälst du noch mehr Themen.
    Ich benutze den "Merlin" von Tien und bin super damit zufrieden.Bei Dampfreinigern ist es wichtig,dass sie genug Druck aufbauen und auch genügend heiß sind,sonst bringen sie nichts.
    Viel Spaß beim Stöbern,BEA

Thema:

Dampfreiniger oder Dampfente ?

Die Seite wird geladen...

Dampfreiniger oder Dampfente ? - Ähnliche Themen

1. Dampfreiniger

Dampfreiniger: Hallo! Leider weis ich nicht wohin ich das schreiben soll. Deshalb schreibe ich hier. Die Modis werden es bestimmt schon richtig verschieben....
  2. Dampfreiniger

Dampfreiniger: Hallo Manni, Thema um den Dampfreiniger wurde hierhin verschoben KLICK
  3. Waschsauer vs. Dampfreiniger

Waschsauer vs. Dampfreiniger: Hallo Vogelfreunde, ich möchte mir die Reinigungsarbeit in meinem Vogelzimmer erleichtern (Steinplatten-Boden) und möchte mir ein...
  4. Dampfreiniger

Dampfreiniger: Hallo bin auf der Suche nach einem gescheiten Dampfreiniger für die Volieren. Könnt Ihr mir einen empfehlen???:idee::idee: Was habt Ihr für...
  5. Welchen Dampfreiniger zur Desinfektion der Voliere?

Welchen Dampfreiniger zur Desinfektion der Voliere?: Hallo Liebe Forummitglieder. Ich habe nun des öfteren gelesen dass man nach dem Entwurmen der Vögel die Außen und Innenvolieren desinfizieren...