@Daniel 88

Diskutiere @Daniel 88 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Daniel, ich hatte vor einiger Zeit über meine flugfaule Bande geschrieben. Du warst so nett und hast mit einen super Tip...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Daniel,
    ich hatte vor einiger Zeit über meine flugfaule Bande geschrieben.
    Du warst so nett und hast mit einen super Tip gegeben:budgiebytes.addict.de Darin geht es um "Fliegen durch sanfte Gewalt". Nochmal tausend Dank. Ich und meine Geier sind schon
    fleißig am trainieren. Selbst meine beiden Oberschisser habe ich schon
    draußen. Na ja, dauert eben alles seine Zeit. Aber ich habe Geduld und
    freue mich über jeden kleinsten Fortschritt :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

schon, dass deine Kurzen jetzt anscheinend Spaß am Freiflug bekommen.:)

Thema:

@Daniel 88

Die Seite wird geladen...

@Daniel 88 - Ähnliche Themen

1. Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!

Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!: Hallo an alle, wir suchen dringend einen erfahrenen Taubenpäppler. Adulte Ringel in 88677 Markdorf gefunden, wahrscheinlich Sturmopfer. Findern...
  2. Vortrag von Daniel Neumann

Vortrag von Daniel Neumann: Am kommenden Freitag den 14.12.2012 hält Daniel Neumann vom Exotengesundheitsteam einen Vortrag über künstliche Befruchtung bei Papageien. Der...
  3. @ Daniel : Zubehör

@ Daniel : Zubehör: Daniel hat mich neulich mal nach einer Schaukel gefragt. Und das habe ich zum Anlaß genommen, auch mal ein paar Dinge zu fotografieren. Zum...