@ Daniel die Belagerung

Diskutiere @ Daniel die Belagerung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Daniel :0- Damit auch jeder weiss das die nymphen auf dich fliegen auch ohne Hirse :hahaha:
hihi, schöne bilder!!

na daniel wär das nix für dich?????
 
finde ich einfach schön da haste ne massage gratis :freude:
 
FamFieger schrieb:
na daniel wär das nix für dich?????
Naja, in den einen oder anderen von Marc's Nymphen habe ich mich ja schon verguckt... :~ Allerdings fehlt mir der Platz und ich möche momentan keine Geier mehr. ;)
 
Hey Daniel-du solltest öfters Nymphen tragen-steht dir gut! :D
Liebe Grüße,BEA
 
Hi Daniel,

woll'n wir uns mal im Vogelpark Heiligenkirchen (Detmold) bei den zutraulichen Papageien treffen?
Du mit 4 bis 6 Papageien und ich mit Kamera???
:dance: Die würden Dir garantiert auch hervorragend stehen! :+party:

:0-
 
Thema: @ Daniel die Belagerung

Ähnliche Themen

Kobold
Antworten
8
Aufrufe
1.110
Basstom
B
rappe61
Antworten
1
Aufrufe
641
D@niel
D
F
Antworten
12
Aufrufe
1.241
krümel
K
H
Antworten
6
Aufrufe
685
chris2
C
Zurück
Oben