Daniel.

Diskutiere Daniel. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gina :0- Ich habe nur mitbekommen das alle Versuche zu fangen vom Kind bis zur Feuerwehr fehlgeschlagen haben :( . Der TA wurde...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gina :0-

    Ich habe nur mitbekommen das alle Versuche zu fangen vom Kind bis zur Feuerwehr fehlgeschlagen haben :( .

    Der TA wurde namentlich erwähnt mit der Bitte das wenn der Vogel gesichtet wird, man ihn doch umgehend verständigen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gina4

    gina4 Guest

    Dank dir Heidi,
    (Antenne Bayern hört man in NRW selten)

    Ist aber trotzdem gut , daß man Daniel weiterhin sucht , ist allemal besser als ihn zu vergessen
    :(

    Liebe Grüße
    Gina
     
  4. #23 Friend/Coco's Boss, 4. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Hallo Freunde

    Habe gerade eine E-Mail erhalten und auch schon mit Coburg Tel.

    Daniel ist heute Nachmittag um ca. 16:00h nach über vier Monaten in Freiheit fast freiwillig in einen Käfig gegangen.


    Sein Zustand soll gut sein.


    Mehr weiß ich auch noch nicht!


    Bin erstmal nur froh.

    Liebe Grüße an alle die mitgezittert haben.


    Joe.

    Werde mich melden, wenn ich mehr weiß.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Re: Hallo Freunde

    Man, das ist ja eine super Nachricht- ist schon erstaunlich, was die Grauchen alles aushalten können.
    Hoffentlich ist er auch -halbwegs- gesund und erholt sich schnell wieder und vor allem: ich wünsche ihm ein schönes, gutes neues zu Hause (bei dir, Joe? ).
    Ja, mach das bitte.
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Mensch, was für eine gute Nachricht *freu* Das muss schon ein strammer Kerl sein, wenn er so lange frei war! Es wäre schön, wenn du weiter berichten kannst, was mit Daniel wird! Hoffentlich kann er bei dir einziehen! Bei dir wird er sich sicherlich auch sehr wohl fühlen!

    Ich kann kaum auf wietere Neuigkeiten warten, bin total aufgeregt! *freu*
     
  7. gina4

    gina4 Guest

    Hallo ,

    ich kann euch gar nicht sagen , wie sehr mich das freut!!!!!!!!!!

    Danke an die , die Daniel gefangen haben , die sich um ihn bemüht haben und an alle , sie ihn nie aufgegeben haben:0-


    Liebe Grüße
    Gina:)
     
  8. crowlover

    crowlover Guest

    super!!! klasse nachricht... hat sich also doch noch alles zum guten gewendet. halt uns auf dem laufenden! viel glück, dass weiterhin alles gut klappt!

    crow
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Einfach nur schön :) :p :) :p :) :p :S
     
  10. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Daniel

    Wir freuen uns auch "TIERISCH"!!!!!!!!!!!
    So fängt das jahr gut an!:0- :) :) :) :) :)
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    Super - Einzelheiten bitte bei Gelegenheit :D
     
  12. #31 Friend/Coco's Boss, 4. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Der TA

    in Bayern,bei dem Daniel sitzt,hat selbst Papageien.
    Dort sitzt er erstmal alleine um keinen Stress aufkommen zu lassen.

    Hat heute Abend nur noch gefressen....

    Dort wird er dann auf alles untersucht und auch DNA gemacht.

    Der TA meint eine Henne.

    Aber rieeeesig groß!!
    Tolles Gefieder.
    Muß er ja wohl auch haben, um die kalten Nächte bei minus 12°C und scharfen Wind , überstehen zu können.

    Seit heute Abend schneit es dort ununterbrochen...

    Gott sei Dank, hat Daniel das wohl gewusst ( gerochen )

    In ca. 2 Wochen, wirds dann wohl auf die Reise zu mir gehen.....

    LG.
    Joe.
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Joe,

    ich habe immer gar nicht gerne in diesen Thread geschaut, weil mir der Kleine so leid tut und das mich sehr belastet ...

    Umso größer war vorhin die Freude, als ich den Erfolgsbericht las!:) Klasse!
    Auch von mir ein Lob und riesigen Respekt für all die, die den Kleinen nie aufgaben und für seine "Sicherstellung" verantwortlich waren!
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Plummps.

    Das war der Felsen, der gerade runtergefallen ist.
    Man bin ich froh. Mir stehen richtig die Tränen in den Augen, vor Freude.
     
  15. #34 Melanie&Guido, 4. Januar 2004
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Joe,

    dazu kann ich nur sagen, dass war das Beste, was ich heute gelesen habe, freue mich total für den kleinen Kerl:)
     
  16. #35 Doris + Galileo, 5. Januar 2004
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo Joe,

    hab die freudige Nachricht heute zuerst über Antenne Bayern gehört und konnte es fast nicht glauben, dass es sich wirklich um Daniel handelt. Aber nachdem du es hier bestätigt hast, freue ich mich wahnsinnig über das glückliche Ende dieser Geierodyssee. Laut Radio ist er ja ziemlich erkältet. Also wünschen wir von hier aus gute Besserung!!!

    Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
     
  17. #36 Friend/Coco's Boss, 5. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Hab gerade mit dem TA

    gesprochen.
    Keine Symtome.
    Nasenlöcher frei!
    Kein Husten.
    Garnichts!
    Nur Gerüchte!

    Die Belohnung wollte ich teilen.

    50% an die Familie wo Daniel im Garten gelandet war, und 50% an den TA, der Daniel auf deren Grundstück mit einer Falle gefangen hat,
    der das Geld an den Tierschutzverein spendet.

    Jeder 1000.- DM = 500 .- Euro.

    Ist doch was!

    Schon geht das gehacke von einer Seite los......
     
  18. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Re: Hab gerade mit dem TA

    Was genau meinst du damit???
     
  19. #38 Friend/Coco's Boss, 6. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Jenna, wie im Fernsehen...

    Der TA war ja schon seit Monaten hinter Daniel her.
    Letzter Versuch einen Tag vorher mit Kescher.
    Anschleichen bis auf 2m rankommen...
    Dann flog eine Amsel kickernd weg und der Daniel war wieder weg...

    Dann Anruf von der Fam.
    Daniel ist wieder bei Ihnen im Garten.
    Der TA wieder hin.
    Dieses mal mit einer Falle. ( Käfig mit zwei Eingängen und Fäden zum Zuziehen der Türen aus weiter Entfernung )

    Da ist er dann rein.


    Im Grunde hat die Fam. ja richtig gehandelt.

    Auf meine Anweisung wurde ja extra in der Zeitung und im Rundfunk verbreitet, das man den Vogel nicht versuchen soll,selber zu Fangen.

    Damit es endlich aufhören soll, das die Aussiedlerkinder dort, mit Sylvesterraketen und Steinen auf Jagd nach ihm gehen.

    So, war das.

    Die Fam. sollte dann 500.- Euro für den Anruf und dafür, das der TA mit der Falle auf Ihr Grundstück durfte , von mir bekommen und der TA auch 500.- Euro, die er für den Tierschutzverein spenden will.

    Jetzt will aber die ( zuerst so freundliche Fam. ) die ganzen 1000.- Euro haben...

    Das ist die Situation!

    Was ich machen werde??

    Ich werde die 1000.- Euro an die Zeitung überweisen.

    Ich will da ganz annonym bleiben!

    Die werden dann öffentlich mit Presse,Zeitung, Radio, an jede Partei, 500.- Euro übergeben.

    Und wenn die Fam. dann noch den Mut hat dagegen anzugehen, (Privatklage gegen mich ) dann muß man weitersehen.

    LG.
    Joe.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Bianca Durek, 6. Januar 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe,

    schön das Daniel endlich gefunden wurde. Hoffentlich ist er auch gesund und kann bald zu dir kommen.

    Das du jetzt die Belohnung zwischen Tierarzt und der Familie teilen willst geht so natürlich nicht in Ordnung. Du hattest ja demjenigen der den Vogel findet die Belohnung zugesagt.

    Aber vielleicht findet sich auch noch eine Lösung mit der beide einverstanden sind. Ich wäre bereit die Tierarztkosten zu übernehmen.

    Wichtig ist doch jetzt alleine, dass der Vogel gefunden wurde und so schnell wie möglich ein gutes zu Hause bei dir bekommt, alles andere ist doch nebensächlich.

    Gruss

    Bianca
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hallo Bianca,
    Gerecht finde ich die Teilung schon, denn weder die Famile , noch der TA, hätten ohne den Anderen Daniel gefangen.
    Gesehen haben Daniel ja auch viele und die haben auch keinen Anspruch auf die Prämie...
     
Thema:

Daniel.

Die Seite wird geladen...

Daniel. - Ähnliche Themen

  1. Vortrag von Daniel Neumann

    Vortrag von Daniel Neumann: Am kommenden Freitag den 14.12.2012 hält Daniel Neumann vom Exotengesundheitsteam einen Vortrag über künstliche Befruchtung bei Papageien. Der...
  2. @ Daniel : Zubehör

    @ Daniel : Zubehör: Daniel hat mich neulich mal nach einer Schaukel gefragt. Und das habe ich zum Anlaß genommen, auch mal ein paar Dinge zu fotografieren. Zum...
  3. @Daniel 88

    @Daniel 88: Hallo Daniel, ich hatte vor einiger Zeit über meine flugfaule Bande geschrieben. Du warst so nett und hast mit einen super Tip...