Daniel.

Diskutiere Daniel. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nochmals vielen Dank Gina4, Federmaus und all die lieben Leute . Hab mir das nochmal von Anfang an, durchgelesen, als Daniel noch draussen in...

  1. #61 Friend/Coco's Boss, 21. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Nochmals vielen Dank

    Gina4, Federmaus und all die lieben Leute .
    Hab mir das nochmal von Anfang an, durchgelesen, als Daniel noch draussen in eises Kälte war....
    Welch Abenteuer für einen Grauen.
    WF , 26 Jahre alleine im Käfig und dann im Herbst/ Winter ausgesetzt!

    4/1/2 Monate draussen....
    Kaum Nahrung
    Angst vor Menschen,

    Jetzt sitzt er hier und pennt mit Coco und Peppi



    Ich Danke Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

    Schnissje Guest

    Dem Himmel sei Dank dass er ENDLICH bei Dir "gelandet" ist. :-)))

    Ich weiss dass Du es schaffen wirst, dass er seine Angst verliert.

    Mit der Liebe die Du Deinen Geiern gibst...wirst Du auch sein Herz gewinnen.

    Liebe Grüsse

    Petra

    P.S. Bild ist sehr schön..gibts noch mehr??? :-)
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Also Daniel ist ja wirklich ein Prachtexemplar von einem Grauen :) .

    Was das arme Kerlchen schon alles mitmachen und erleben musste, ist zwar ziemlich horrormässig, aber ich denke trotzdem, dass er seine schlimmen Erfahrungen mit der Zeit langsam "vergessen" wird.

    Bei der liebevollen und tollen Pflege die er jetzt bei Dir hat und bei einem soooo schönen Zuhause, da wird er seine Ängste sicherlich nach und nach verlieren.
    Wird bestimmt ein Weilchen dauern......... aber es wird schon werden.

    Ich wünsche dem kleinen Kerlchen, das ja bisher so unglaublich "hart im Nehmen" war, das Allerbeste und alles Liebe. :0-
     
  5. Conny.L

    Conny.L Guest

    Hallo Friend

    Was ist TW ich würde die Geschichte von Daniel auch gerne einmal Nachlesen.
    Liebe Grüße
    Conny
     
  6. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    Ich bin so froh, daß die arme Süße endlich wieder ein Zuhause hat. Du mußt sie dann halt in "Danielle" umtaufen, wenn es eine "Sie" ist. :)

    Ziemlich beschissen finde ich es, wie man sich nur um Geld für ein Tier kloppen kann, das einem nicht mal gehört, als ob es ein Kopfgeld auf einen Verbrecher wäre und dabei geht es nicht um eine Sache, sondern auch noch um ein Lebwesen.
    Ich hätte auch Bescheid gesagt, wenn ich den Vogel irgendwo sitzen sehen hätte, egal, ob ich mich dann am Fang beteiligen hätte können oder nicht (obwohl ich das Geld wirklich gut gebrauchen könnte), denn das Wichtigste ist ja wohl, daß es dem Grauen gut geht. Wenn ein Mensch in Not ist, helfe ich doch auch nicht, weil ich auf eine Belohnung hoffe, sondern selbstverständlich und aus Notwendigkeit. Es ist erbärmlich, daß nicht alle Leute so denken.
     
  7. #66 Friend/Coco's Boss, 22. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Ja und ich finde, man darf

    ruhig mal Namen nennen,

    Da wäre Rosi N.
    Hat täglich Stunden Ihrer Freizeit für Daniel geopfert und alles organisiert!

    Ohne Sie wäre wohl alles nicht zustande gekommen.

    Frau Erlich, die den Daniel monatelang beobachtet und Futter hingehängt hat, und als alte Dame in die Bäune geklettert ist.

    TA. Dr.Lessing. der in seiner Freizeit pausenlos durch die Umgebung gefahren ist ,um Daniel auszukundschaften, und Daniel schließlich gefangen hat.

    Das Geld aber an den Tierschutzverein gegeben hat!


    Rechtsanwalt Dr. Marten Beck der alles ohne Honorar über die Bühne brachte!

    Also ...


    Es gibt die, und die Seite!!!

    Kein Grund zum verzweifeln!!

    Solange es mehr gute, wie schlechte Menschen gibt!

    LG.

    Joe.
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Also, wenn man deinen Daniel so sieht, dann kann ich ja gar nicht glauben, wie gut der sich ,dem schlechten Wetter zum Trotz, gehalten hat!
    Der sieht aus, als wäre er nie freigelassen worden!
    Ob der sich nur von dem ausgehängtem Futter ernährt hat oder auch anderweitig gefressen hat?
    Grüße aus deinem Heimatort
    Richard
     
  9. #68 Friend/Coco's Boss, 22. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Machtkämpfe

    Daniel , der den ganzen Tag schläft, hat gerade den Coco, den Platzhirschen angegriffen.

    Coco war unterlegen und ist vom Ast gefallen..
    Ich habe nichts gesagt oder getan..

    Coco sitzt schon wieder ganz oben und erzählt: ! scheisse. scheisse. hallo Alter..

    Na, na, na....
     
  10. Richard

    Richard Guest

    :D
    Haben die immer noch die Worte der Heizungsmonteuere (oder welche Handwerker waren das) drauf?!
    Kann man denen das nicht abgewöhnen?
     
  11. #70 Friend/Coco's Boss, 22. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    hat sich gerade gändert

    Daniel ist wieder auf Coco geflogen , aber Coco hat gewonnen und Daniel ist auf den Boden gelandet.
    Hab ihn unter "protest " aufgehoben....
    Mein rechter Arm blutet jetzt aus 30 Löchern----
    Warum nur tu ich mir das an und sitze nicht in Cannes im Restaurant? ????
     
  12. Richard

    Richard Guest

    was willst du denn in Cannes, wenn es zu hause am schönsten ist?

    Ok, ich gebs auf, du scheinst mich zu ignorieren...
     
  13. #72 Friend/Coco's Boss, 22. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Son´Quatsch...

    Niemals Du alter Ahauser!

    T.T .
    war eben besser!
     
  14. Richard

    Richard Guest

    8o
    nee
    TT wurde aus gegebenem anlass in RichardW umbenannt ;)
    Alter Schwede *g
     
  15. #74 Friend/Coco's Boss, 22. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Ja sind wir

    Alter Schwede! (Westphahle )


    Weiß nicht mal mehr , wie man das nach der neuen Rechtschreibreform schreibt.....


    Nur noch Shit!
     
  16. Richard

    Richard Guest

    Jo, du da sachste watt!
    Am besten Plattdeutsch, oder wurde das auch reformiert? :D
    ok, nu weichen wir aber zu sehr vom Thema ab!
     
  17. #76 Bianca Durek, 13. Februar 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    wir warten auf die Fortsetzung

    Joe,

    was macht Daniel jetzt?

    Bianca
     
  18. Nico

    Nico Guest

    würde mich auch mal interessieren..
    Hab gerade alles gelesen - Happy End - nur die gierige Gartenbesitzer/rin hät nicht sein sollen..
     
  19. #78 Friend/Coco's Boss, 16. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Daniel

    lernt seine Ungebung kennen!

    Heute.
    Große jagerei mit Coco.
    Vier Runden durch das Zimmer.
    Immer wenn er irgendwo landete, flog Coco einen Angriff auf ihn.
    Hab sie gelassen!

    Dann ist Daniel das erste mal zur Türe rausgeflogen!

    Jetzt sitzt er im Flur auf dem Freisitz und flötet sogar da!

    Bin mal gespannt ob er wieder von selber reingeflogen kommt.

    ( Das wäre ein "halber Weg" in die AV den er selbst gefunden hätte! )


    Von da aus hat er alle Zimmer in Sichtweite.

    Ich halte moch da vollkommen raus!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Friend/Coco's Boss, 16. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Wollte mich

    ohne ihn anzusehen , auf den Weg zur Küche machen.
    Er saß auf der Küchentür!
    Da ist er ohne Panik die Ecke rum, wieder ins Wohnzimmer,auf seinem Platz geflogen.


    Wenigstens weiß er jetzt erstmal,
    daß es auch ein Leben ausserhalb von einem Zimmer und seinen Ästen gibt!

    Wozu so "Rangordnungskämpfe" doch manchmal gut sind, wenn sie Platz haben!

    Jetzt sind alle drei wieder friedlich auf ihren Liebkingsplätzen,als wäre nie was gewesen......
     
  22. #80 Friend/Coco's Boss, 16. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Dani wie er schläft

    [​IMG]


    Und hier, wie er zusammen mit Peppino aus einem Napf frisst
    (Vorne Dani)

    [​IMG]
     
Thema:

Daniel.

Die Seite wird geladen...

Daniel. - Ähnliche Themen

  1. Vortrag von Daniel Neumann

    Vortrag von Daniel Neumann: Am kommenden Freitag den 14.12.2012 hält Daniel Neumann vom Exotengesundheitsteam einen Vortrag über künstliche Befruchtung bei Papageien. Der...
  2. @ Daniel : Zubehör

    @ Daniel : Zubehör: Daniel hat mich neulich mal nach einer Schaukel gefragt. Und das habe ich zum Anlaß genommen, auch mal ein paar Dinge zu fotografieren. Zum...
  3. @Daniel 88

    @Daniel 88: Hallo Daniel, ich hatte vor einiger Zeit über meine flugfaule Bande geschrieben. Du warst so nett und hast mit einen super Tip...