Daniel.

Diskutiere Daniel. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dani hat Heute, nee er ist noch dran.... Drei Litschees gefressen. Das schöne ist... Er frisst sie wirklich, nicht wie meine zwei Babys...

  1. #161 Friend/Coco's Boss, 3. März 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Dani

    hat Heute, nee er ist noch dran....
    Drei Litschees gefressen.

    Das schöne ist...

    Er frisst sie wirklich, nicht wie meine zwei Babys die nur Bruchteile fressen und nur rummatschen...

    Das gleiche bei Trauben.
    Er dreht sie solange rum und zuselt damit rum, bis das nur noch ein winziges Häutchen überbleibt.

    Wer hätte das gedacht??

    Es hieß doch immer, daß er nie Obst frisst....

    Futterneid, ein guter Doktor :D:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Friend/Coco's Boss, 3. März 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Daniel

    hat gerade drei richtige " Angriffe " auf Coco geflogen.
    Einmal ist Coco sogar nach hinten übergekippt!

    Peppino das " Mädchen" kümmert sich garnicht darum!

    Im Momment sitzen sie ruhig, fünf Meter auseinander.

    Bis jetzt misch ich mich nicht ein, sondern grins mir "innerlich " einen....

    Nee, nicht ruhig...

    Daniels Stimme ( Gekrächse ) ist wirklich das lauteste was ich je gehört habe. ( ausser vielleicht bei Aras, abér fast gleich)

    Das sowas aus einem kleinen Grauenschnabel rauskommen kann...
     
  4. #163 Bianca Durek, 4. März 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joe,

    vielleicht hat Daniel in seinen vier Monaten Freigängertum die Sprache der Krähen erlernt.

    Die Vögel sind ja so klug, dass sie als erstes die Sprache der um sie herum heimischen Vögel lernen und auch versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

    Sehr laut sind Graupapageien im allgemeinen nicht, es sei denn sie streiten oder haben Angst.

    Bianca
     
  5. #164 Friend/Coco's Boss, 4. März 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Ja die lernen sooo schnell...

    Neulich saß mal wieder Pit der Erpel am Teich und hat rumgequakt.

    Hat nach seiner Frau gerufen...

    Ich habe ihm von oben aus dem Fenster geantwortet.
    Quack, quack , quack.

    Nur ne viertel Stunde.

    Seitdem höre ich dieses Quack,quack,quack,
    pausenlos von Coco.
    Der steht schon morgens mit quack,quack,quack, auf ....

    LG.
    Joe.
     
  6. #165 Bianca Durek, 4. März 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    diesen Blödsinn hatte ich einmal gemacht. Ich musste immer so lachen, wenn die Grauen über den Boden watscheln, wie Enten. Dann sagt ich, komm mein kleines Quak Quak und damit wars geschehen.

    Immer wenn ich sie aufforderte auf die Hand zu kommen, mit den Worten, komm, bekam ich als Antwort Quak Quak.

    Bianca
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ach , Joe niemand konnte damit rechnen das es so schnell geht und ich mein Versprechen einlösen musste ...Daniel gibt es immer noch -Deine beiden Grauen auch .Allen geht es gut . Nur Daniel musste ich trennen -er lebt jetzt mit einem Rupfer zusammen .. Manchmal reden sie noch in deiner Sprache Den Anhang daniell 001.jpg betrachten
     
  9. #167 Karin G., 7. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hintergrundinformation: Joe
    und Menue ist Addi

    (habe den Benutzertitel entsprechend angepasst)
     
    Menue gefällt das.
Thema:

Daniel.

Die Seite wird geladen...

Daniel. - Ähnliche Themen

  1. Vortrag von Daniel Neumann

    Vortrag von Daniel Neumann: Am kommenden Freitag den 14.12.2012 hält Daniel Neumann vom Exotengesundheitsteam einen Vortrag über künstliche Befruchtung bei Papageien. Der...
  2. @ Daniel : Zubehör

    @ Daniel : Zubehör: Daniel hat mich neulich mal nach einer Schaukel gefragt. Und das habe ich zum Anlaß genommen, auch mal ein paar Dinge zu fotografieren. Zum...
  3. @Daniel 88

    @Daniel 88: Hallo Daniel, ich hatte vor einiger Zeit über meine flugfaule Bande geschrieben. Du warst so nett und hast mit einen super Tip...