@Daniel

Diskutiere @Daniel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Daniel, hier noch mal Bilder von der Strolchi... vor während und nach der Mauser... Die Veränderung von blau zu grün ist gut zu sehen... :0-

  1. #1 flaeschchen, 7. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Daniel,

    hier noch mal Bilder von der Strolchi... vor während und nach der Mauser... Die Veränderung von blau zu grün ist gut zu sehen... :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Bild finde ich besonders süüüüüüüüüß. :zustimm:

    Und eine ganz Hübsche.
     
  4. #3 D@niel, 7. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Hi Silvia,

    hatte ich doch recht, dass die Kurze ein Australisches Gelbgesicht normal hellblau ist, abgekürzt AGG normal hellblau. Wenn ich nicht wüsste, dass sie blau vor der Jugendmauser war, würde ich sagen, dass sie von Natur aus grün ist.:D
     
  5. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    ist ja besonders heftig die "Verwandlung", kaum zu glauben, daß es die selbe Süße ist. Besonders schön geraten.
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 7. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ Daniel: Das ist kein AGG 2faktorig, sondern ein faktorig und sieht mir sehr nach Normal Dunkelblau aus :) (AGG 1 faktorig Normal Dunkelblau)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ups...stimmt ist AGG 1. Ich meinte aber dieses auslaufene, wo der Vogel dann nicht mehr bzw. kaum von einem grünen zu unterscheiden ist. Aber dunkelblau? Ich weiß nicht. Auf einigen Bildern sieht das Tierchen wie mein Lucky aus, der ist normal hellgrün. Kann auch sein, dass das Bild verfälscht wird oder so.
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 7. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Wow, solche Bilder bringen mich ins Grübeln, wie meine kleine Malibu-Maus nach ihrer Jungmauser aussehen wird... :)

    Finde es immer wieder faszinierend, wie sich die kleinen da noch verändern können...


    Hat sich zu ner richtig schicken Lady gemausert (im wahrsten Sinne des Wortes) :D
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Booaahh, ist ja schon heftig wie sie Strolchi verwandelt hat :prima:

    Klasse dass Du Strolchis "verwandelung" in diesem Bilderthread dokumentiert hast,
    find ich echt interessant :zustimm:

    Deine Strolchi ist ne ganz süsse kleine Braut, seehrr hübsch das Mädel, echt wahr :D
    Stimmt, auf dem letzten Bild ist die Kleine besonders süss :freude:
     
  10. Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich wusste ja, dass wellis in der ersten Jugendmauser ihre Farbe intensivieren bzw. leicht verändern. Aber das das so heftig sein kann wusste ich nicht. Wie dem auch sei ist Strolchi eine super süße und mir gefällt auch das letzte Bild am besten :zustimm:
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ Daniel, AGG 1faktorig ist das auslaufende. Und 100 %ig Dunkelblau. BLitz hellt auf, siehe die Fotos ohne Blitz :0-
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo :)

    Bei einigen Gelbgesichtern ist das so :) Immer wieder toller "Effekt"
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Grobolka

    Grobolka Guest

    @VZ-Kaiser:

    Wie sagt man doch so schön: "Man lernt nie aus!" :D

    Danke auf jedenfall für die Aufklärung :zustimm:
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wow, so eine heftige veränderung war mir auch neu.

    ist aber schön mal so in bildern präsentiert zu bekommen! :prima:
    danke für die bilder, silvia :)
     
Thema:

@Daniel

Die Seite wird geladen...

@Daniel - Ähnliche Themen

  1. Vortrag von Daniel Neumann

    Vortrag von Daniel Neumann: Am kommenden Freitag den 14.12.2012 hält Daniel Neumann vom Exotengesundheitsteam einen Vortrag über künstliche Befruchtung bei Papageien. Der...
  2. @ Daniel : Zubehör

    @ Daniel : Zubehör: Daniel hat mich neulich mal nach einer Schaukel gefragt. Und das habe ich zum Anlaß genommen, auch mal ein paar Dinge zu fotografieren. Zum...
  3. @Daniel 88

    @Daniel 88: Hallo Daniel, ich hatte vor einiger Zeit über meine flugfaule Bande geschrieben. Du warst so nett und hast mit einen super Tip...