@Daniel

Diskutiere @Daniel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Daniel, hier noch mal Bilder von der Strolchi... vor während und nach der Mauser... Die Veränderung von blau zu grün ist gut zu sehen... :0-
F

flaeschchen

Guest
Hi Daniel,

hier noch mal Bilder von der Strolchi... vor während und nach der Mauser... Die Veränderung von blau zu grün ist gut zu sehen... :0-
 

Anhänge

  • Strolchi_vor.jpg
    Strolchi_vor.jpg
    29 KB · Aufrufe: 208
  • Strolchi_waehrend.jpg
    Strolchi_waehrend.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 216
  • Strolchi_nach.jpg
    Strolchi_nach.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 203
  • Strolchi_3.jpg
    Strolchi_3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 208
Das letzte Bild finde ich besonders süüüüüüüüüß. :zustimm:

Und eine ganz Hübsche.
 
Hi Silvia,

hatte ich doch recht, dass die Kurze ein Australisches Gelbgesicht normal hellblau ist, abgekürzt AGG normal hellblau. Wenn ich nicht wüsste, dass sie blau vor der Jugendmauser war, würde ich sagen, dass sie von Natur aus grün ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist ja besonders heftig die "Verwandlung", kaum zu glauben, daß es die selbe Süße ist. Besonders schön geraten.
 
@ Daniel: Das ist kein AGG 2faktorig, sondern ein faktorig und sieht mir sehr nach Normal Dunkelblau aus :) (AGG 1 faktorig Normal Dunkelblau)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VZ-Kaiser schrieb:
@ Daniel: Das ist kein AGG 2faktorig, sondern ein faktorig und sieht mir sehr nach Normal Dunkelblau aus :) (AGG 1 faktorig Normal Dunkelblau)
Ups...stimmt ist AGG 1. Ich meinte aber dieses auslaufene, wo der Vogel dann nicht mehr bzw. kaum von einem grünen zu unterscheiden ist. Aber dunkelblau? Ich weiß nicht. Auf einigen Bildern sieht das Tierchen wie mein Lucky aus, der ist normal hellgrün. Kann auch sein, dass das Bild verfälscht wird oder so.
 
Wow, solche Bilder bringen mich ins Grübeln, wie meine kleine Malibu-Maus nach ihrer Jungmauser aussehen wird... :)

Finde es immer wieder faszinierend, wie sich die kleinen da noch verändern können...


Hat sich zu ner richtig schicken Lady gemausert (im wahrsten Sinne des Wortes) :D
 
Hallo

Booaahh, ist ja schon heftig wie sie Strolchi verwandelt hat :prima:

Klasse dass Du Strolchis "verwandelung" in diesem Bilderthread dokumentiert hast,
find ich echt interessant :zustimm:

Deine Strolchi ist ne ganz süsse kleine Braut, seehrr hübsch das Mädel, echt wahr :D
Stimmt, auf dem letzten Bild ist die Kleine besonders süss :freude:
 
Ich wusste ja, dass wellis in der ersten Jugendmauser ihre Farbe intensivieren bzw. leicht verändern. Aber das das so heftig sein kann wusste ich nicht. Wie dem auch sei ist Strolchi eine super süße und mir gefällt auch das letzte Bild am besten :zustimm:
 
@ Daniel, AGG 1faktorig ist das auslaufende. Und 100 %ig Dunkelblau. BLitz hellt auf, siehe die Fotos ohne Blitz :0-
 
Grobolka schrieb:
Ich wusste ja, dass wellis in der ersten Jugendmauser ihre Farbe intensivieren bzw. leicht verändern. Aber das das so heftig sein kann wusste ich nicht. Wie dem auch sei ist Strolchi eine super süße und mir gefällt auch das letzte Bild am besten :zustimm:

Hallo :)

Bei einigen Gelbgesichtern ist das so :) Immer wieder toller "Effekt"
 
@VZ-Kaiser:

Wie sagt man doch so schön: "Man lernt nie aus!" :D

Danke auf jedenfall für die Aufklärung :zustimm:
 
wow, so eine heftige veränderung war mir auch neu.

ist aber schön mal so in bildern präsentiert zu bekommen! :prima:
danke für die bilder, silvia :)
 
Thema: @Daniel

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
782
Blindfisch
Blindfisch
Kobold
Antworten
8
Aufrufe
1.109
Basstom
B
rappe61
Antworten
1
Aufrufe
641
D@niel
D
H
Antworten
6
Aufrufe
685
chris2
C
Zurück
Oben