Dank an Zugeflogen
Diskutiere Dank an Zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine ausführlichen und kompetenten Tipps. Zu dick ist der Hahn nicht, er ist rang und schlank. Und er ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Dank an Zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Dank an Zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
Vielen Dank Corinna
Vielen Dank Corinna: Wenn andere auch in ihrer eigenen Not an andere Denken , muss ich einfach mal öffentlich Danke sagen. Vielen Lieben Danke liebe Corinna... -
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info -
Danke für den Tipp mit dem Chicorée!
Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom... -
Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter
Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Heute habe ich einen 1 jährigen Kanarienhahn aufgenommen, der von einem schlimmen Züchter befreit...