Danke Air-berlin(und Heinz,wir können deinen Schmerz vertehen)

Diskutiere Danke Air-berlin(und Heinz,wir können deinen Schmerz vertehen) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; einleitung: von unserem freund heinz haben wir ja unsere beiden grauen bekommen.am 15.06. fliegt er wieder nach deutschland(wohl für immer).mit...

  1. #1 Olli-Tahiche, 31. Mai 2010
    Olli-Tahiche

    Olli-Tahiche Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lanzarote/Islas Canarias
    einleitung:
    von unserem freund heinz haben wir ja unsere beiden grauen bekommen.am 15.06. fliegt er wieder nach deutschland(wohl für immer).mit jacko(39) hat hat heinz (74) 38 jahre verbracht und mit charly(20)20 jahre.nun bleiben beide hier bei uns.
    in den letzten wochen kommt er immer seltener zu uns,können wir verstehen.
    doch heute war er da,echt schön, aber bei ca 5 stunden bei uns auf der terasse ist er nur 2 mal für ca 10 minuten bei den grauen gewesen.jeder gang von der voliere zurück viel im ersichtlich schwer.
    jacko spicht auch noch sätze die ihr seine leider verstorbene frau beigebracht hat(mit ihrer stimme).
    wir verstehen dich heinz,so wie unsere freude jeden tag wächst,wird dein schmerz immer grösser!

    air berlin:
    dein problem heute war,das dir jemand am airberlin schalter vor 4 wochen gesagt hat das das mit deinen papageien (11)kein problem gibt.
    und heute,wo du buchen wolltest,nein so viele papageien dürfen wir nicht auf einmal transportieren.
    ich habe dann sehr viel telefoniert bis mir dann jemand sagte,solche transporte können nur direkt in berlin mit sondergenehmigung freigegeben werden(also air-berlin hauptsitz autorisiert den transport).
    wie nun an die richtigen kommen,aber es hat geklappt.
    e-mail mit allen maßen der boxen,einzelheiten der vögel usw. nachberlin.
    um fast 18:00 deutscher zeit (1 stunde nach versenden meiner mail) schon eine rückantwort:
    gerne erklären wir uns bereit für herrn ........ eine ausnahme zu machen und die vögel komplett nach deutschland zu fliegen !
    es folgte sogar noch ein anruf von air-berlin hierher nach lanzarote um die feinheiten abzustimmen,und zack,alles läuft.
    nochmal 10 minuten später eine e-mail,mit der anweisung für den flughafen und checkin die vögel auf anweisung von air-berlin abzufertigen,smile.

    danke air-berlin,heinz hatte 2 tage nicht geschlafen aus sorge um seine vögel und den transport.
    so schnell und so entgegenkommend,echt klasse

    olli und doris

    ps:heinz,es ist echte vogelliebe das wohl der vögel über seine eigen gefühle und interessen zu stellen,und wieder verlässt ein guter mann die insel !!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Danke Air-berlin(und Heinz,wir können deinen Schmerz vertehen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nimt Air Berlin Papageien mit

Die Seite wird geladen...

Danke Air-berlin(und Heinz,wir können deinen Schmerz vertehen) - Ähnliche Themen

  1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

    Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

    Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...