Danke an alle und gute Nachrichten

Diskutiere Danke an alle und gute Nachrichten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erstmal allen, die mir mit Rat und Trost beigestanden haben, einen superlieben Dank! Wie sich jetzt rausstellt, rupft sich Maya wohl doch nicht...
M

mo75

Guest
Erstmal allen, die mir mit Rat und Trost beigestanden haben, einen superlieben Dank!
Wie sich jetzt rausstellt, rupft sich Maya wohl doch nicht, sondern ist durch das frühere Stutzen nicht ganz ok, was das Wachstum der Federn betrifft.
Dank dieses Forums bin ich jetzt ja etwas schlauer :+klugsche :D und habe einen wirklich guten Tierarzt gefunden, der nun endlich Maya hilft und evtl die Federn zieht, damit bald (hoffentlich!!!) alles wieder gut wird! :dance:
Außerdem hab ich mich bei all diesen schönen Geschichten und Euren Erfahrungen mit 2 süßen Geiern dazu entschlossen, daß sie nun so oder so einen Partner bekommt! Auch, wenn sie anscheinend nicht rupft *nochmalsfreu :D )
Im Juli/August zieht nun also, wenn alles gut geht, ein kleiner Hahn bei uns ein. Ich freu mich schon soooo darauf, daß Maya dann endlich einen Freund bekommt.
Dann können sie zu zweit die Wohnung unsicher machen und ich hoffe, Maya hat bis dahin wieder ein schöneres Gefieder und lernt durch ihn das Fliegen :freude:

Also: ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

Danke auch für die vielen tollen Anregungen für einen Kletterbaum! :zustimm:
 
Hi Mo,

schön dass Maya doch nicht rupft :)
mo75 schrieb:
Im Juli/August zieht nun also, wenn alles gut geht, ein kleiner Hahn bei uns ein. Ich freu mich schon soooo darauf, daß Maya dann endlich einen Freund bekommt.
Dann können sie zu zweit die Wohnung unsicher machen und ich hoffe, Maya hat bis dahin wieder ein schöneres Gefieder und lernt durch ihn das Fliegen :freude:
Du wirst es sicherlich nicht bereuen, denn 2 wirklich glückliche Graue sind unbeschreiblich schön anzusehen :zwinker:
 
na da freuen wir uns auf ein neues paar im forum!!
und deiner kleinen wird das sicherlich auch gut tun einen spielkamersáden zu haben!!und wenns soweit ist,fotos nicht vergessen!! :freude:
 
Hi Mo,

gleich zwei tolle Nachrichten - Maya rupft nicht und bekommt noch einen Partner ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Super!

Hallo Mo!

Das sind doch Klasse Nachrichten!

Dann drücke ich Dir Mal die Däumchen, dass es der Süßen bald noch besser geht und die Sache mit dem Fliegen vielleicht auch wieder in Angriff genommen werden kann.

Was das 2. Gierlein betrifft, so ist das echt das Schönste was Du für die Süße tun kannst, wirst schon sehen, dass wird sie dir ganz dolle DANKEN!

Und ich freue mich dann auch schon auf deine Berichte sowie auf Foto's von 2 verliebten Geierleins!

Ganz lieben Gruß
Kati
 
Freu, freu, freu!!!

Schön, daß sie doch nicht rupft.
Noch schöner ist natürlich die Freude über einen Partner.

Wir freuen uns schon auf eine neue Liebesgeschichte. :dance:

Dur wirst sehen: Doppelt Geier, doppelt Spaß :D
 
Reginsche schrieb:
Freu, freu, freu!!!

Schön, daß sie doch nicht rupft.
Noch schöner ist natürlich die Freude über einen Partner.

Wir freuen uns schon auf eine neue Liebesgeschichte. :dance:

Dur wirst sehen: Doppelt Geier, doppelt Spaß :D
... und doppelt sorgen...und doppelt futter...und doppelt arbeit...ähh hab ich was vergessen?? :zwinker: :zwinker:
 
Ja Laura, Du hast was vergessen!!!!

Doppelt Krach :D :D
 
Hi, :+klugsche

Du hast noch etwas vergessen: Doppelt Zerstörung -
ABER AUCH: Doppelt Liebe und Dankbarkeit :trost:

LG Christa
 
naja das fällt unter arbeit!! :zwinker:
und das war ja nur spass!!natürlich sind zwei schöner!! :zustimm:
 
Ohhhhhhh jeeeeee - macht mir doch keine Angst :+shocked: :D
Da kann ich mich wohl auf was gefasst machen....naja - ich freu mich drauf :freude:

Und Fotos samt Berichte wie alles so läuft sind doch klar :zwinker: müßt Euch halt nur noch bis Anfang August gedulden (und ich auch :heul: )
Bin sehr gespannt, wie´s wird!

Tja, zum Thema "Liebespaar" - wir werden sehen, wie die 2 sich so finden... Hoffen wir das Beste :D
 
Thema: Danke an alle und gute Nachrichten
Zurück
Oben