Danke an alle und gute Nachrichten

Diskutiere Danke an alle und gute Nachrichten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erstmal allen, die mir mit Rat und Trost beigestanden haben, einen superlieben Dank! Wie sich jetzt rausstellt, rupft sich Maya wohl doch nicht,...

  1. mo75

    mo75 Guest

    Erstmal allen, die mir mit Rat und Trost beigestanden haben, einen superlieben Dank!
    Wie sich jetzt rausstellt, rupft sich Maya wohl doch nicht, sondern ist durch das frühere Stutzen nicht ganz ok, was das Wachstum der Federn betrifft.
    Dank dieses Forums bin ich jetzt ja etwas schlauer :+klugsche :D und habe einen wirklich guten Tierarzt gefunden, der nun endlich Maya hilft und evtl die Federn zieht, damit bald (hoffentlich!!!) alles wieder gut wird! :dance:
    Außerdem hab ich mich bei all diesen schönen Geschichten und Euren Erfahrungen mit 2 süßen Geiern dazu entschlossen, daß sie nun so oder so einen Partner bekommt! Auch, wenn sie anscheinend nicht rupft *nochmalsfreu :D )
    Im Juli/August zieht nun also, wenn alles gut geht, ein kleiner Hahn bei uns ein. Ich freu mich schon soooo darauf, daß Maya dann endlich einen Freund bekommt.
    Dann können sie zu zweit die Wohnung unsicher machen und ich hoffe, Maya hat bis dahin wieder ein schöneres Gefieder und lernt durch ihn das Fliegen :freude:

    Also: ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

    Danke auch für die vielen tollen Anregungen für einen Kletterbaum! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Mo,

    schön dass Maya doch nicht rupft :)
    Du wirst es sicherlich nicht bereuen, denn 2 wirklich glückliche Graue sind unbeschreiblich schön anzusehen :zwinker:
     
  4. laura

    laura Guest

    na da freuen wir uns auf ein neues paar im forum!!
    und deiner kleinen wird das sicherlich auch gut tun einen spielkamersáden zu haben!!und wenns soweit ist,fotos nicht vergessen!! :freude:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 3. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hi Mo,

    gleich zwei tolle Nachrichten - Maya rupft nicht und bekommt noch einen Partner ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  6. #5 Gonzotier, 3. Mai 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Super!

    Hallo Mo!

    Das sind doch Klasse Nachrichten!

    Dann drücke ich Dir Mal die Däumchen, dass es der Süßen bald noch besser geht und die Sache mit dem Fliegen vielleicht auch wieder in Angriff genommen werden kann.

    Was das 2. Gierlein betrifft, so ist das echt das Schönste was Du für die Süße tun kannst, wirst schon sehen, dass wird sie dir ganz dolle DANKEN!

    Und ich freue mich dann auch schon auf deine Berichte sowie auf Foto's von 2 verliebten Geierleins!

    Ganz lieben Gruß
    Kati
     
  7. #6 Reginsche, 3. Mai 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Freu, freu, freu!!!

    Schön, daß sie doch nicht rupft.
    Noch schöner ist natürlich die Freude über einen Partner.

    Wir freuen uns schon auf eine neue Liebesgeschichte. :dance:

    Dur wirst sehen: Doppelt Geier, doppelt Spaß :D
     
  8. laura

    laura Guest

    ... und doppelt sorgen...und doppelt futter...und doppelt arbeit...ähh hab ich was vergessen?? :zwinker: :zwinker:
     
  9. #8 Reginsche, 3. Mai 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja Laura, Du hast was vergessen!!!!

    Doppelt Krach :D :D
     
  10. laura

    laura Guest

    sorry,das ist nicht immer der fall!!wenn man ne emmy hat zum beispiel nicht!! :hahaha:
     
  11. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi, :+klugsche

    Du hast noch etwas vergessen: Doppelt Zerstörung -
    ABER AUCH: Doppelt Liebe und Dankbarkeit :trost:

    LG Christa
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. laura

    laura Guest

    naja das fällt unter arbeit!! :zwinker:
    und das war ja nur spass!!natürlich sind zwei schöner!! :zustimm:
     
  14. mo75

    mo75 Guest

    Ohhhhhhh jeeeeee - macht mir doch keine Angst :+shocked: :D
    Da kann ich mich wohl auf was gefasst machen....naja - ich freu mich drauf :freude:

    Und Fotos samt Berichte wie alles so läuft sind doch klar :zwinker: müßt Euch halt nur noch bis Anfang August gedulden (und ich auch :heul: )
    Bin sehr gespannt, wie´s wird!

    Tja, zum Thema "Liebespaar" - wir werden sehen, wie die 2 sich so finden... Hoffen wir das Beste :D
     
Thema:

Danke an alle und gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Danke an alle und gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...