Danke an alle !!!

Diskutiere Danke an alle !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Danke für die lieben Worte und Wünsche !!! Ich bin so überwältigt , dass ich noch garnicht weiß , wie ich mich bei allen bedanken soll und was...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Danke für die lieben Worte und Wünsche !!!
Ich bin so überwältigt , dass ich noch garnicht weiß , wie ich mich bei allen bedanken soll und was ich dazu sagen soll !!! :~
Es ist einfach klasse , wie lieb hier alle sind , eigentlich wollte ich mir ja erstmal eine Pause vom Forum nehmen aber das ist garnicht so leicht , habe es versucht aber ich vermisse Euch alle tierisch !!!
(Das Forum ist schon fast wie eine Sucht)
Also ich will Euch eigentlich hiermit sagen , ihr seid die tollsten und liebsten Vogelverrückten , die ich kenne !!! :zustimm:

Danke !!!

Es ist einfach toll , dass Ihr Geld für Cody´s Behandlungen spenden wolltet oder gespendet habt und wie Ihr alle für Cody Eure Daumen gedrückt habt und ihn alle in Eure Herzen geschlossen habt !!! Ich hoffe er weiß dass wir alle das Beste für ihn wollten !!! Für mich ist es komisch das ich Eure Spenden annehmen soll , da Cody nicht mehr unter uns ist , es ist wirklich schwer für mich , denn ich habe die Kosten gerne für Cody übernommen , wenn ich ein Tier aufnehme ist es selbstverständlich , dass ich die Kosten trage , ihr bringt mich ganz schön in Verlegenheit , dass muss ich Euch jetzt mal sagen !!!

Danke !!!


Ich weiß dass Einige hier denken dass ich in Bezug auf Cody einiges falsch gemacht habe , das weiß ich und dazu muss ich stehen , mache ich auch !!! Falls also jemand Kritik äussern will bitte , aber ich möchte nicht dass wieder ne Riesendiskusion draus wird und der Thread dann wieder geschlossen werden muss !!! Also auch per PN nehme ich gerne Stellung dazu !!!


Im Herzen und in den Gedanken , Cody !!!
 

Anhänge

  • 100-0010_IMG.JPG
    100-0010_IMG.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Delphie :D

hat dir die Post vielleicht schon ein ominöses Paket geschickt? *nurausneugierdefrag*:+pfeif:
 
Mir ging es ähnlich. Seid den ersten Tagen wo ich hier ins Forum geschlittert bin. Ich habe per Zufall vor ein Paar Tagen meinen ersten Beitrag gelesen. Da hatte ich noch nicht mal einen Nymph und wollte wissen ob ich erst mal den ersten holen sollte oder warten bis das Küken das für mich bestimmt war futterfest ist und dann beide holen. AAAAAAAAAHHHHH 8o :+schimpf :+klugsche
Was ist seit dem alles passiert. Inzwischen habe ich 6, in Worten sechs Nymphen innerhalb von 4 Monaten möchte natürlich keinen mehr missen. Und keinen Tag ohne Forum. Inzwischen bin ich hier schon sowas wie ne Vermittlungsstelle geworden. Keine Ahnung wie sowas passiert. Aber es macht total Spaß.
@ Steffie, wir haben alle so mitgfiebert und waren anschließend alle so traurig das es trotz aller Mühe doch nicht gereicht hat.
Ich hoffe nun ganz fest noch für Akira, Charles, Tony, Lulu und all die anderen kranken Nymphies, das es dann letzendlich doch alles wieder gut wird.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Bullys_Baby schrieb:
Delphie :D

hat dir die Post vielleicht schon ein ominöses Paket geschickt? *nurausneugierdefrag*:+pfeif:

Nein !!! Nicht das ich wüsste !!!:?


@ Tina , wir Stammschreiber hier im Nymphenforum sind schon ne tolle Truppe !!! Ich hoffe dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt und in nächster Zeit wieder friedlich diskutiert wird !!!!
 
@Steffi mir brauchst du für nichts danken. ich habe das gerne für Cody getan auch wenn es am Ende nicht geholfen hat.
Genau wie bei Akira. sie wiegt nur noch 46 g . Frisst kaum noch . Ich denke sie wird den Tag nicht überleben. Ich möchte mich dann auch bei allen bedanken die uns beigestanden haben und uns geholfen haben. :traurig:
 
@delphie

:) Es wird schon kommen, ich hoffe du freust dich darüber! :)
 
Na dann sag ich schon mal Danke , egal was drinn ist , freue mich riesig denn schon der Gedanke zählt und ist super klasse !!! :trost:





@ Andrea , das ist schade , aber ich denke , wenn sie jetzt nicht mehr will , muss man das akzeptieren ihr kleiner Körper hat schon soviel mitgemacht , vielleicht ist es das Beste so , vielleicht hat sie doch mehr als der Arzt vermutet hat !!! Fühl Dich von mir :trost: :trost: :trost:
Sollte sie jetzt wirklich über die Regenbogenbrücke gehen , wartet Cody gewiss auf sie und passt auf sie auf !!!:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Steffi,

bin hier eigentlich nur stiller leser und komme nur sehr selten hinterm zaun hervor :zwinker:

so eine erfahrung wie du sie hier gemacht hast wurde auch mir vor 2 jahren zu teil.
das ich mal so viel unterstuetzung von "fremden" erhalten wuerde das haette ich mir niemals gedacht , von usern die ich noch nicht mal kannte bekam ich mehr unterstuezung wie von zu hause.
ich denke es ist die tierliebe die uns hier verbindet auch wenn mal die stimmung unten ist , aber wenns ernst wird halten die meisten zusammen und helfen wo sie koennen.
in all meiner zeit hier gabs hoehen und tiefen, es sind freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen moechte und daher ist das VF einfach zu einem MUSS geworden...wie ich nun lesen kann nicht nur fuer mich :freude:
 
Delphie schrieb:
wir Stammschreiber hier im Nymphenforum sind schon ne tolle Truppe !!! Ich hoffe dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt und in nächster Zeit wieder friedlich diskutiert wird !!!!
Das wünsche ich mir auch.

In letzten Jahren haben sich hier für mich echte Freundschaften, auch privater Natur, aufgebaut. Außerdem möchte ich keinen von Euch hier missen.

Und wir Vogelfanatiker werden ja außer hier, irgendwo sonst so richtig verstanden.
 
Sittichmama schrieb:
In letzten Jahren haben sich hier für mich echte Freundschaften, auch privater Natur, aufgebaut. Außerdem möchte ich keinen von Euch hier missen.

Und wir Vogelfanatiker werden ja außer hier, irgendwo sonst so richtig verstanden.


Das dachte ich mir auch und deshalb kann ich garnicht wegbleiben !!!
 
hallo steffie,
ich bin sehr froh, dass du dich doch nicht zurückziehst und dass deine auszeit so kurz war :zustimm:
und ich glaube nicht, dass es etwas gibt, wofür du dich rechtfertigen musst, du hast keine kosten und mühen gescheut um cody wieder gesund zu bekommen, dass es nicht gelungen ist, lag letztendlich in der hand von codys schicksal. und gegen dieses kommt bekanntlich keiner an :trost:
 
hi auch!!



Auch wenn ich mit dem ein oder anderen schon mal harte diskussionen gehabt habe!Die mir aber aber auch ins sachen erfahrungen geholfen haben! Den pipern gefällt es übrigens super in ihrem neuen vogelzimmer;) ich finde es trozdem super hier und lese immer wieder gerne eure berichte über die piper!

@ steffi ich hoffe dir geht es etwas besser! Habe jeden tag mit dir mitgelitten:trost:

@ Andrea ich hoffe deine süße Akira schafft es! Die arme kleine hätte es nicht verdient du hast dir dochso viel mühe gegeben!! :(
 
@ Steffie recht so... sollste auch gar nicht :dagegen: :dagegen: :hammer:
 
Danke an alle

Hallo Steffie,
zu später Stunde schreibe ich.
Erst mal, hast Du das gemacht was Du für Cody am besten und richtigsten hieltest. So zu sagen nach bestem Wissen und Gewissen.
Das allein ist schon richtig und nicht falsch.
Du hast das gemacht was Deiner Meinung nach am besten war.
Und heißt es nicht, der wo ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Niemand kann
da einen Stein werfen, den wir machen alle Fehler und aus Fehler lernt man.
Noch dazu könnnen andere leicht mit sprechen, oder schreiben, sind sie nicht in
Deiner Situation. Es ist immer leicht für andere zu urteilen, wenn sie nicht selbst
in der Lage sind, da sieht man sie oft anders, als wenn man selbst in Sorge ist.
Wichtig ist das die andern Nymphis gesund sind und bleiben und dazu möchte ich schreiben, das nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Man sollte nicht immer gleich das schlimste annehmen und Panik machen.
Du hast das richtige gemacht, denn Du wollstest das Beste für Cody und nur das zählt.
Wenn wir Dir mit unserer Spende ein klein wenig Trost gegeben haben, so
hat es seinen Zweck erfüllt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie mit Nymphen alles Gute weiter hin.
Beate mit ihrer dreier Bande.
 
Thema: Danke an alle !!!
Zurück
Oben