Danke an alle !!!

Diskutiere Danke an alle !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke für die lieben Worte und Wünsche !!! Ich bin so überwältigt , dass ich noch garnicht weiß , wie ich mich bei allen bedanken soll und was...

  1. #1 Delphie, 8. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die lieben Worte und Wünsche !!!
    Ich bin so überwältigt , dass ich noch garnicht weiß , wie ich mich bei allen bedanken soll und was ich dazu sagen soll !!! :~
    Es ist einfach klasse , wie lieb hier alle sind , eigentlich wollte ich mir ja erstmal eine Pause vom Forum nehmen aber das ist garnicht so leicht , habe es versucht aber ich vermisse Euch alle tierisch !!!
    (Das Forum ist schon fast wie eine Sucht)
    Also ich will Euch eigentlich hiermit sagen , ihr seid die tollsten und liebsten Vogelverrückten , die ich kenne !!! :zustimm:

    Danke !!!

    Es ist einfach toll , dass Ihr Geld für Cody´s Behandlungen spenden wolltet oder gespendet habt und wie Ihr alle für Cody Eure Daumen gedrückt habt und ihn alle in Eure Herzen geschlossen habt !!! Ich hoffe er weiß dass wir alle das Beste für ihn wollten !!! Für mich ist es komisch das ich Eure Spenden annehmen soll , da Cody nicht mehr unter uns ist , es ist wirklich schwer für mich , denn ich habe die Kosten gerne für Cody übernommen , wenn ich ein Tier aufnehme ist es selbstverständlich , dass ich die Kosten trage , ihr bringt mich ganz schön in Verlegenheit , dass muss ich Euch jetzt mal sagen !!!

    Danke !!!


    Ich weiß dass Einige hier denken dass ich in Bezug auf Cody einiges falsch gemacht habe , das weiß ich und dazu muss ich stehen , mache ich auch !!! Falls also jemand Kritik äussern will bitte , aber ich möchte nicht dass wieder ne Riesendiskusion draus wird und der Thread dann wieder geschlossen werden muss !!! Also auch per PN nehme ich gerne Stellung dazu !!!


    Im Herzen und in den Gedanken , Cody !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Delphie :D

    hat dir die Post vielleicht schon ein ominöses Paket geschickt? *nurausneugierdefrag*:+pfeif:
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 9. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Mir ging es ähnlich. Seid den ersten Tagen wo ich hier ins Forum geschlittert bin. Ich habe per Zufall vor ein Paar Tagen meinen ersten Beitrag gelesen. Da hatte ich noch nicht mal einen Nymph und wollte wissen ob ich erst mal den ersten holen sollte oder warten bis das Küken das für mich bestimmt war futterfest ist und dann beide holen. AAAAAAAAAHHHHH 8o :+schimpf :+klugsche
    Was ist seit dem alles passiert. Inzwischen habe ich 6, in Worten sechs Nymphen innerhalb von 4 Monaten möchte natürlich keinen mehr missen. Und keinen Tag ohne Forum. Inzwischen bin ich hier schon sowas wie ne Vermittlungsstelle geworden. Keine Ahnung wie sowas passiert. Aber es macht total Spaß.
    @ Steffie, wir haben alle so mitgfiebert und waren anschließend alle so traurig das es trotz aller Mühe doch nicht gereicht hat.
    Ich hoffe nun ganz fest noch für Akira, Charles, Tony, Lulu und all die anderen kranken Nymphies, das es dann letzendlich doch alles wieder gut wird.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein !!! Nicht das ich wüsste !!!:?


    @ Tina , wir Stammschreiber hier im Nymphenforum sind schon ne tolle Truppe !!! Ich hoffe dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt und in nächster Zeit wieder friedlich diskutiert wird !!!!
     
  6. #5 bentotagirl, 9. Februar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Steffi mir brauchst du für nichts danken. ich habe das gerne für Cody getan auch wenn es am Ende nicht geholfen hat.
    Genau wie bei Akira. sie wiegt nur noch 46 g . Frisst kaum noch . Ich denke sie wird den Tag nicht überleben. Ich möchte mich dann auch bei allen bedanken die uns beigestanden haben und uns geholfen haben. :traurig:
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    @delphie

    :) Es wird schon kommen, ich hoffe du freust dich darüber! :)
     
  8. #7 Delphie, 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na dann sag ich schon mal Danke , egal was drinn ist , freue mich riesig denn schon der Gedanke zählt und ist super klasse !!! :trost:





    @ Andrea , das ist schade , aber ich denke , wenn sie jetzt nicht mehr will , muss man das akzeptieren ihr kleiner Körper hat schon soviel mitgemacht , vielleicht ist es das Beste so , vielleicht hat sie doch mehr als der Arzt vermutet hat !!! Fühl Dich von mir :trost: :trost: :trost:
    Sollte sie jetzt wirklich über die Regenbogenbrücke gehen , wartet Cody gewiss auf sie und passt auf sie auf !!!:zwinker:
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Steffi,

    bin hier eigentlich nur stiller leser und komme nur sehr selten hinterm zaun hervor :zwinker:

    so eine erfahrung wie du sie hier gemacht hast wurde auch mir vor 2 jahren zu teil.
    das ich mal so viel unterstuetzung von "fremden" erhalten wuerde das haette ich mir niemals gedacht , von usern die ich noch nicht mal kannte bekam ich mehr unterstuezung wie von zu hause.
    ich denke es ist die tierliebe die uns hier verbindet auch wenn mal die stimmung unten ist , aber wenns ernst wird halten die meisten zusammen und helfen wo sie koennen.
    in all meiner zeit hier gabs hoehen und tiefen, es sind freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen moechte und daher ist das VF einfach zu einem MUSS geworden...wie ich nun lesen kann nicht nur fuer mich :freude:
     
  10. #9 Sittichmama, 9. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das wünsche ich mir auch.

    In letzten Jahren haben sich hier für mich echte Freundschaften, auch privater Natur, aufgebaut. Außerdem möchte ich keinen von Euch hier missen.

    Und wir Vogelfanatiker werden ja außer hier, irgendwo sonst so richtig verstanden.
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Das dachte ich mir auch und deshalb kann ich garnicht wegbleiben !!!
     
  12. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo steffie,
    ich bin sehr froh, dass du dich doch nicht zurückziehst und dass deine auszeit so kurz war :zustimm:
    und ich glaube nicht, dass es etwas gibt, wofür du dich rechtfertigen musst, du hast keine kosten und mühen gescheut um cody wieder gesund zu bekommen, dass es nicht gelungen ist, lag letztendlich in der hand von codys schicksal. und gegen dieses kommt bekanntlich keiner an :trost:
     
  13. minimaus

    minimaus Guest

    hi auch!!



    Auch wenn ich mit dem ein oder anderen schon mal harte diskussionen gehabt habe!Die mir aber aber auch ins sachen erfahrungen geholfen haben! Den pipern gefällt es übrigens super in ihrem neuen vogelzimmer;) ich finde es trozdem super hier und lese immer wieder gerne eure berichte über die piper!

    @ steffi ich hoffe dir geht es etwas besser! Habe jeden tag mit dir mitgelitten:trost:

    @ Andrea ich hoffe deine süße Akira schafft es! Die arme kleine hätte es nicht verdient du hast dir dochso viel mühe gegeben!! :(
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tina Einbrodt, 9. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    @ Steffie recht so... sollste auch gar nicht :dagegen: :dagegen: :hammer:
     
  16. #14 Beate Straub, 11. Februar 2006
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Danke an alle

    Hallo Steffie,
    zu später Stunde schreibe ich.
    Erst mal, hast Du das gemacht was Du für Cody am besten und richtigsten hieltest. So zu sagen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Das allein ist schon richtig und nicht falsch.
    Du hast das gemacht was Deiner Meinung nach am besten war.
    Und heißt es nicht, der wo ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Niemand kann
    da einen Stein werfen, den wir machen alle Fehler und aus Fehler lernt man.
    Noch dazu könnnen andere leicht mit sprechen, oder schreiben, sind sie nicht in
    Deiner Situation. Es ist immer leicht für andere zu urteilen, wenn sie nicht selbst
    in der Lage sind, da sieht man sie oft anders, als wenn man selbst in Sorge ist.
    Wichtig ist das die andern Nymphis gesund sind und bleiben und dazu möchte ich schreiben, das nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
    Man sollte nicht immer gleich das schlimste annehmen und Panik machen.
    Du hast das richtige gemacht, denn Du wollstest das Beste für Cody und nur das zählt.
    Wenn wir Dir mit unserer Spende ein klein wenig Trost gegeben haben, so
    hat es seinen Zweck erfüllt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie mit Nymphen alles Gute weiter hin.
    Beate mit ihrer dreier Bande.
     
Thema:

Danke an alle !!!

Die Seite wird geladen...

Danke an alle !!! - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...