Danke an alle,

Diskutiere Danke an alle, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die mich getröstet haben und mir auch geraten haben, meine Bande untersuchen zu lassen. Sie sind alle gesund, es ist nichts festzustellen. Weder...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    die mich getröstet haben und mir auch geraten haben, meine Bande untersuchen zu lassen. Sie sind alle gesund, es ist nichts festzustellen. Weder per Kotprobe, noch per Kropfabstrich. So wie´s aussieht, waren beide Wellis, Maya (wurde 1 Jahr alt) und Eddie (wurde 4 Jahre alt) Opfer der Überzüchtung die Symptome bei Maya deuten auf ein Herzleiden hin, denn sie war oft schon nach 3m Flug vollkommen außer Atem, als wäre sie 5mal durch die Küche geflogen.
    Da sie auch wie die meisten Standards fast immer wie ausgestopft dasaß, meinte die Züchterin, von der ich beide hatte, daß sie es am Herzen gehabt haben muß.

    Bei Eddie deuteten die Symptome auf eine Stoffwechselstörung, ähnlich der, die mein Nymph Peter (wurde 23J) hatte. Es waren die gleichen Anzeichen. Aber beim Welli kann man da nicht viel tun.

    Mit Tränen der Trauer verabschiedete ich mich von euch
    Mit Tränen der Freude werde ich euch wiedersehen:

    In loving Memory of:
    Macho
    Maya
    Peter
    Eddie
    und mein Kaninchen Bugsy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Schön, dass der Rest Deiner Bande wenigstens gesund ist. Das freut mich sehr für Dich :0- .
     
Thema:

Danke an alle,

Die Seite wird geladen...

Danke an alle, - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...