Danke an den Tierschutzverein Nürnberg

Diskutiere Danke an den Tierschutzverein Nürnberg im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, an dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle Tierschutzvereine in Nürnberg und an die ATÄ die sich für Alfredo eingesetzt haben. :zustimm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Aktion wäre fast gescheitert weil sich zu viele Leute eingeschalten hatten. Bitte... wenn Ihr sowas entdeckt... geht das mit Ruhe und gut überlegt an."

Ich denke mal es ging um diesen Satz und auch für mich war er nicht verständlich.
Denn wenn ich Tierleid bemerke rufe ich nicht alle Tierschutzvereine an und frage: Seid ihr da am Ball???
Sondern ich handele.
Alles andere wäre Quatsch.
Ergo kann man nie wissen wer alles am Ball ist, denn hier handelt es sich nicht um die Abteilungen der Kripo.
Das könnte dann so aufgefasst werden: wir sind die besseren Tierschützer.

Tam
 
In diesem Fall hatten aber alle untereinander Kontakt und es wurden endlos immer mehr Leute mobil gemacht.

Aber gut... jedenfals ist das so ein Thread der zeigt das man das Schreiben hier besser lässt. :nene:
 
In diesem Fall hatten aber alle untereinander Kontakt und es wurden endlos immer mehr Leute mobil gemacht.

Aber gut... jedenfals ist das so ein Thread der zeigt das man das Schreiben hier besser lässt. :nene:

So ist es. MAch einfach weiter wie bisher. Muss doch hier nun auch niemand wissen in wieweit man sich im Tierschutz einbringt.

Würde hier mit Sicherheit nie von unsern Aktionen berichten. Das ist in so einem Forum einfach Perlen vor die .... *weisstschon* :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Danke an den Tierschutzverein Nürnberg
Zurück
Oben