Danke an den Tierschutzverein Nürnberg

Diskutiere Danke an den Tierschutzverein Nürnberg im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Die Aktion wäre fast gescheitert weil sich zu viele Leute eingeschalten hatten. Bitte... wenn Ihr sowas entdeckt... geht das mit Ruhe und gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamborie

    tamborie Guest

    "Die Aktion wäre fast gescheitert weil sich zu viele Leute eingeschalten hatten. Bitte... wenn Ihr sowas entdeckt... geht das mit Ruhe und gut überlegt an."

    Ich denke mal es ging um diesen Satz und auch für mich war er nicht verständlich.
    Denn wenn ich Tierleid bemerke rufe ich nicht alle Tierschutzvereine an und frage: Seid ihr da am Ball???
    Sondern ich handele.
    Alles andere wäre Quatsch.
    Ergo kann man nie wissen wer alles am Ball ist, denn hier handelt es sich nicht um die Abteilungen der Kripo.
    Das könnte dann so aufgefasst werden: wir sind die besseren Tierschützer.

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Allgäu, 29. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    In diesem Fall hatten aber alle untereinander Kontakt und es wurden endlos immer mehr Leute mobil gemacht.

    Aber gut... jedenfals ist das so ein Thread der zeigt das man das Schreiben hier besser lässt. :nene:
     
  4. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    So ist es. MAch einfach weiter wie bisher. Muss doch hier nun auch niemand wissen in wieweit man sich im Tierschutz einbringt.

    Würde hier mit Sicherheit nie von unsern Aktionen berichten. Das ist in so einem Forum einfach Perlen vor die .... *weisstschon* :trost:
     
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen... schade.
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Aufgeräumt und
    geschlossen...schade schade...

    Guten Rutsch, Olli
     
Thema:

Danke an den Tierschutzverein Nürnberg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.