Danke an Tony Blair !

Diskutiere Danke an Tony Blair ! im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; An die Befuerworter eines permanenten Importverbotes fuer Wildvoegel Ihre Hilfe traegt dazu bei, ein europaweites permanentes Importverbot fuer...

  1. #1 grundlersus, 7. Dezember 2006
    grundlersus

    grundlersus Guest

    An die Befuerworter eines permanenten Importverbotes fuer Wildvoegel

    Ihre Hilfe traegt dazu bei, ein europaweites permanentes Importverbot fuer Wildvoegel durchzusetzen !
    Letzten Freitag erklaerte Tony Blair seine Entscheidung, sich fuer ein permanentes Importverbot in die EU auszusprechen, und dass die englische Regierung mit anderen Mitgliedslaendern Europa´s daran arbeitet, um sicherzustellen, dass solche Importe ein fuer allemal gestoppt werden.
    Um ihm fuer diese Entscheidung, seine Fuehrungsfaehigkeit und seinen Mut zu danken, bitten wir alle Unterstuetzer eines Importverbotes ihm persoenlich Ansichtskarten/Postkarten zuzusenden.
    Das Erhalten von Tausenden von Befuerwortern sollte helfen, ihn in seiner Entscheidung zu bestaetigen.
    Er soll wissen, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat und dass ein permanentes Importverbot in die EU ein wertvolles und erreichbares Ziel ist.
    Bitte nehmen sie sich die Zeit, um ihm eine handgeschriebene Postkarte, ideal mit der Abbildung eines schoenen Vogels, zuzusenden.
    Hier einige Vorschlaege fuer eine moeglichst grosse Wirkung:
    Halten sie ihre Nachricht moeglichst kurz und klar z.B. “Thank you for helping to save wild birds” oder “Thank you for helping to end EU wild bird imports”.

    Entscheiden sie sich fuer individuelle Karten, keine formellen oder vorgedruckte Karten.
    Halten sie ihre Nachricht positiv und persoenlich.
    Ermutigen sie Kinder, Freunde und jeden den sie kennen, dasselbe zu tun.

    Senden sie ihre Karten an:

    Prime Minister Tony Blair
    10 Downing Street London SW1A 2AA
    United Kingdom


    Danke fuer Ihre Hilfe.
    James D. Gilardi, PH.D., Director
    The World Parrot Trust
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gastleser02, 7. Dezember 2006
    gastleser02

    gastleser02 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    -

    Danke für Dein Posting. Ein guter Ansatz. Zumindest in Österreich (und auch in Deutschland) sieht man diese Angelegenheit auf offizieller (regierungsamtlicher) Ebene ähnlich.

    Die klare (öffentlichkeitswirksame) Positionierung ist eines Dankes wert. Eine rege Beteiligung der User/innen dieses (Vogel)Forums wäre zu wünschen.

    Gruß
    Volker
     
  4. #3 mäusemädchen, 7. Dezember 2006
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Mir bleibt nur, mich Volkers Worten anzuschließen mit der zusätzlichen Bitte, dieses Posting in möglichst viele Vogelforen zu setzen.

    Gruß
    MMchen
     
  5. #4 grundlersus, 7. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2006
    grundlersus

    grundlersus Guest

    Was gibt es noch fuer Foren ausser tukan-world und free flight yahoo ?
    Jegliche Hilfe diesbezueglich ist willkommen !
    Gruss Susanne
     
  6. Anja76

    Anja76 Guest

    wie hier werden die links gelöscht ? na dann schick ich dir auch eine pn.
    :)

    den link des vogelforums stell ich dann erst gar nicht hier rein.
     
  7. #6 mäusemädchen, 7. Dezember 2006
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,

    bevor hier schließlich die Links zu weiteren Vogelforen gelöscht werden, schicke ich Dir prophylaktisch nachher eine PN.

    Gruß
    MMchen
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    habt ihr wirklich das Gefühl ein Blair interessiert sich was in Südamerika passiert...

    na ja träumen soll ja auch erlaupt sein...
    ne ne das glaube ich erst wenn es schwarz auf weiss steht..
     
  9. floyd

    floyd Guest

    da dürfte wohl eher des pudels kern zu finden sein. sind nicht bald wieder wahlen in england? da kann man ja auch schon mal ein paar tierschützer-wählerstimmen den bauch streicheln...
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Sicher, nach dem Dilemma im Irak!
     
  11. #10 mäusemädchen, 7. Dezember 2006
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Verinnerliche ich mir die letzten Postings, wird mir immer klarer, wieso - weshalb und warum die Menschheit ständig weiter an dem Ast sägt, auf dem sie selber sitzt. Wegen Hinnahme und Untätigkeit.

    MMchen
     
  12. #11 grundlersus, 7. Dezember 2006
    grundlersus

    grundlersus Guest

    Was ist eine pn ?
     
  13. #12 grundlersus, 7. Dezember 2006
    grundlersus

    grundlersus Guest

    Richtig !!!!!!!
    Man kann sich kontrollieren lassen von anderen oder die Dinge selbst in die Hand nehmen.
    Du wirst mal sehen, was alles passiert, wenn du was tust, anstatt wie viele andere staendig nur reagierst !
    DANKE
     
  14. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Tony Blair hat andere Sorgen als dass es ihm darum ginge, den Tierschützern den Bauch zu streicheln.

    Außerdem, letztendlich ist es doch wichtig dass das Importverbot für Wildvögel durchgesetzt wird, welche Gründe der Premierminister auch immer hat. Ich werde mich beteiligen u. den Link weiter verteilen auch an interessierte Tierheime.
     
  15. #14 mäusemädchen, 7. Dezember 2006
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,
    sobald Du Dich angemeldet hast, klickst Du links oben auf "Kontrollzentrum" und anschließend auf "Posteingang". Dort warten inzwischen fünf PN`s (Persönliche Nachrichten) von mir auf Dich.

    Gruß
    MMchen
     
  16. Anja76

    Anja76 Guest

    hallo grundlersus,
    eine pn ist eine persönliche nachricht,
    oben rechts, wo willkommen steht,
    hab dir eine geschrieben.

    gruss, anja
     
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Grundlersus

    darf ich Deinen o.g. Text einfach so in ein anderes Forum rein kopieren?
    In "meinen" meisten Lieblingsforen stehts ja nun fast überall drin, doch zwei fehlen noch. Würde das dann im Laufe der Nacht dort rein kopieren, falls ich darf.

    Klar bekommt Tony von mir eine Karte, möge das Importverbot für alle Zeiten, für alle Wildvögel und für alle Länder dieser Welt verbindlich sein :+klugsche :zustimm:
     
  18. grundlersus

    grundlersus Guest

    Hallo,
    der Text kann selbstverstaendlich kopiert werden.
    Gruss Susanne
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Susanne,

    könntest Du mir mal den Link zum Originaltext senden?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  21. grundlersus

    grundlersus Guest

Thema:

Danke an Tony Blair !