Danke Ann :)

Diskutiere Danke Ann :) im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - nochmal für deine Bereitschaft, daß das Clickerseminar in deinen Räumlichkeiten durchgeführt werden konnte :) soetwas ist ja stets mit einem nicht...
S

Susi & Kaki's

Guest
nochmal für deine Bereitschaft, daß das Clickerseminar in deinen Räumlichkeiten durchgeführt werden konnte :) soetwas ist ja stets mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden....

Danke deinen Geiern: Jack und Nikita (grooooße Aras) und Lily und Hektor und Pablo und Flora (Graue) :) für die tolle kooperative und fruchtbare Zusammenarbeit :) :) :)

Ganz besonderer Dank natürlich Dr. Stefan Gronostay, der uns in diesem Seminar die Lerntheorie und die praktische Umsetzung des Clickertrainigs in kompetenter, lebendiger, anschaulicher und gut verständlicher Weise "verclickert" hat ;)

Ich glaube jeder von uns Teilnehmern konnte mit einem dicken Sack an neuem Wissen und "kursändernden" Erleuchtungen (was so die herkömmlichen "Erziehungsmethoden" betrifft) nach Hause gehen :)

Liebe Grüsse auch an Gabi, Karin (geht es dir schon besser?), Doris, Rachel und Sigrun von Susi :0-

P.S. seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Habe euch eure Geier schon sehnsüchtig mit dem neuen Wissen erwartet und bestürmt :D
 
Toll

Hi Ann.
Dat muss ja echt toll gewesen sein bei Dir. Herzlichen Glückwunsch, wat Du da gemacht hast war einfach Spitze. Ich habe dat zwar nur übers Internet verfolgt, aber echt toll.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Liebe Ann,

auch von uns nochmal Tausend-Dank fuer deine Unterstuetzung das Du dieses Clicker-Training ermoeglichst hast.

Bei allem anderen kann ich mich nur Susi anschlissen, es war ein Lehrreiches Wochenende.

Sei aber Bitte nicht alzu traurig wenn Rachel Dir deinen Ruf als Papafluesterin in ein paar Jahren streitig macht (Lach ) :-))



Liebe Gruesse von Rachel und Doris.

PS: Hallo Susi,
wir sind Gut nach Hause gekommen und hoffe die Anderen
auch??

Hallo Karin,
wie geht es Dir ????

Hallo Gabi,
sind's noch mehr Eier geworden ????
 
(ver) clickern

...ja ! auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Aber nicht nur der Lehrkörper, nein auch die etwas hilflos staunenden Lehrnenden sind es wert gelobt zu werden. :)

Es war nicht nur ein lehrreiches, sondern auch ein sehr nettes "Seminar" und ich freue mich, dass ich Euch alle kennen lernen durfte.

Besonderen Dank an Ann, für die Verfügung über Deine Räumlichkeiten - und viele dicke Nüsschen an die bezaubernden gefiederten Freunde - alle sind sie Schmuckstücke aber Jack ist mein persönlicher Favorit... wenn nur die Tasche groß genug gewesen wäre... :D

Gesundheitlich gehts besser, vielen Dank für Eure Nachfrage. Es ist halt so: WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN. Will sagen, ich bin selbst schuld dran.
 
Hallo!

Ich fand's toll, dass ihr alle da wart und hartnäckig weiterversucht habt, mit TS, Clicker, Leckerli und Vögeln gleichzeitig zu jonglieren ;) :D

War auch eine wirklich nette Truppe....habe leider kompeltt vergessen, den Photoapparat mal zu benützen...:~

Liebe Grüße,

Ann.
 
ach komm, das lügste doch jetzt...0l 0l 0l .
Dafür hab ich meine neuen mehrfach in schwarz-weiß abgelichtet. Dies ist aber gerade ziemlich off-topic, sorry - Vogelbesitzer-Stolz...

Und das nächste Mal will ich dabei sein!!
 
Dann zeig uns mal die Bilder - ich denke wir sind uns alle einig, dass man off-topic-mässig mal alle Augen zudrücken kann.......;)

LG,

Ann.
 
Jaja, Film muss noch zum Entwickeln, danach versuch ich mich im Bilder-ins-Forum-pfrimeln.
 
Nee,war echt Klasse

Hallo an die Clickerbande
War echt klasse das Wochenende.@@Doris,Danke noch mal für Eure nette Gastfreundschaft und das Rachel ihr Zimmer geopfert hat .War sehr nett und bereichernd.Bei den 3 Eiern ist es Gott sei Dank geblieben.Jetzt heißt es warten bis es piepst.
Ich war um 8Uhr 30 zu Hause und das trotz Baustelle
Jetzt muß Ich wieder zum See
Liebe Grüße von Gabi
 
Hallo nochmal :)

Leider hat es mit dem Fotografieren beim Clickerseminar ja nicht geklappt. Ich habe versucht vom Videofilm Fotos zu machen.
Das eine stell ich mal rein. Es zeigt Ann's Jack beim Strecken nach dem Targetstick.
das andere muß erst noch zensiert werden :D
@Ann und Doris: Ich schick es euch per mail. Es zeigt Ann mit einer Rolle Klopapier in der Hand und einem Grauen auf der Schulter :D Rachel konditioniert grad. Bildqualität schlecht...
 

Anhänge

  • jack und target.jpg
    jack und target.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 101
und jetzt noch das angekündigte 2. Foto:
Ann und Rachel beim konditionieren von Pablo oder Flora? Ann weißt du noch wer es war?
 

Anhänge

  • ann und rachel.jpg
    ann und rachel.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 66
Pablo. Er ist der ängstlichere. Deswg. sitzt er in "Sicherheit" auf meiner Schulter.

LG,

Ann.
 
Hi Ann!
Hast Du "Flores" umgetauft? :):):):)
LG
Tanja
 
Hi Tanja!

Ewig nicht gesehen, ich wollte Dich die Tage anrufen und hatte Deine Telnr. leider nicht dabei.

Natürlich wurde F L O R E S nicht umgetauft.

LG,

Ann.
 
Thema: Danke Ann :)
Zurück
Oben