Danke Ann :)

Diskutiere Danke Ann :) im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; nochmal für deine Bereitschaft, daß das Clickerseminar in deinen Räumlichkeiten durchgeführt werden konnte :) soetwas ist ja stets mit einem nicht...

  1. #1 Susi & Kaki's, 19. Mai 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    nochmal für deine Bereitschaft, daß das Clickerseminar in deinen Räumlichkeiten durchgeführt werden konnte :) soetwas ist ja stets mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden....

    Danke deinen Geiern: Jack und Nikita (grooooße Aras) und Lily und Hektor und Pablo und Flora (Graue) :) für die tolle kooperative und fruchtbare Zusammenarbeit :) :) :)

    Ganz besonderer Dank natürlich Dr. Stefan Gronostay, der uns in diesem Seminar die Lerntheorie und die praktische Umsetzung des Clickertrainigs in kompetenter, lebendiger, anschaulicher und gut verständlicher Weise "verclickert" hat ;)

    Ich glaube jeder von uns Teilnehmern konnte mit einem dicken Sack an neuem Wissen und "kursändernden" Erleuchtungen (was so die herkömmlichen "Erziehungsmethoden" betrifft) nach Hause gehen :)

    Liebe Grüsse auch an Gabi, Karin (geht es dir schon besser?), Doris, Rachel und Sigrun von Susi :0-

    P.S. seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Habe euch eure Geier schon sehnsüchtig mit dem neuen Wissen erwartet und bestürmt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Toll

    Hi Ann.
    Dat muss ja echt toll gewesen sein bei Dir. Herzlichen Glückwunsch, wat Du da gemacht hast war einfach Spitze. Ich habe dat zwar nur übers Internet verfolgt, aber echt toll.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Liebe Ann,

    auch von uns nochmal Tausend-Dank fuer deine Unterstuetzung das Du dieses Clicker-Training ermoeglichst hast.

    Bei allem anderen kann ich mich nur Susi anschlissen, es war ein Lehrreiches Wochenende.

    Sei aber Bitte nicht alzu traurig wenn Rachel Dir deinen Ruf als Papafluesterin in ein paar Jahren streitig macht (Lach ) :-))



    Liebe Gruesse von Rachel und Doris.

    PS: Hallo Susi,
    wir sind Gut nach Hause gekommen und hoffe die Anderen
    auch??

    Hallo Karin,
    wie geht es Dir ????

    Hallo Gabi,
    sind's noch mehr Eier geworden ????
     
  5. Caro48

    Caro48 Guest

    (ver) clickern

    ...ja ! auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

    Aber nicht nur der Lehrkörper, nein auch die etwas hilflos staunenden Lehrnenden sind es wert gelobt zu werden. :)

    Es war nicht nur ein lehrreiches, sondern auch ein sehr nettes "Seminar" und ich freue mich, dass ich Euch alle kennen lernen durfte.

    Besonderen Dank an Ann, für die Verfügung über Deine Räumlichkeiten - und viele dicke Nüsschen an die bezaubernden gefiederten Freunde - alle sind sie Schmuckstücke aber Jack ist mein persönlicher Favorit... wenn nur die Tasche groß genug gewesen wäre... :D

    Gesundheitlich gehts besser, vielen Dank für Eure Nachfrage. Es ist halt so: WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN. Will sagen, ich bin selbst schuld dran.
     
  6. #5 Ann Castro, 19. Mai 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo!

    Ich fand's toll, dass ihr alle da wart und hartnäckig weiterversucht habt, mit TS, Clicker, Leckerli und Vögeln gleichzeitig zu jonglieren ;) :D

    War auch eine wirklich nette Truppe....habe leider kompeltt vergessen, den Photoapparat mal zu benützen...:~

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    ach komm, das lügste doch jetzt...0l 0l 0l .
    Dafür hab ich meine neuen mehrfach in schwarz-weiß abgelichtet. Dies ist aber gerade ziemlich off-topic, sorry - Vogelbesitzer-Stolz...

    Und das nächste Mal will ich dabei sein!!
     
  8. #7 Ann Castro, 20. Mai 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dann zeig uns mal die Bilder - ich denke wir sind uns alle einig, dass man off-topic-mässig mal alle Augen zudrücken kann.......;)

    LG,

    Ann.
     
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Jaja, Film muss noch zum Entwickeln, danach versuch ich mich im Bilder-ins-Forum-pfrimeln.
     
  10. G.Braun

    G.Braun Guest

    Nee,war echt Klasse

    Hallo an die Clickerbande
    War echt klasse das Wochenende.@@Doris,Danke noch mal für Eure nette Gastfreundschaft und das Rachel ihr Zimmer geopfert hat .War sehr nett und bereichernd.Bei den 3 Eiern ist es Gott sei Dank geblieben.Jetzt heißt es warten bis es piepst.
    Ich war um 8Uhr 30 zu Hause und das trotz Baustelle
    Jetzt muß Ich wieder zum See
    Liebe Grüße von Gabi
     
  11. #10 Susi & Kaki's, 29. Mai 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo nochmal :)

    Leider hat es mit dem Fotografieren beim Clickerseminar ja nicht geklappt. Ich habe versucht vom Videofilm Fotos zu machen.
    Das eine stell ich mal rein. Es zeigt Ann's Jack beim Strecken nach dem Targetstick.
    das andere muß erst noch zensiert werden :D
    @Ann und Doris: Ich schick es euch per mail. Es zeigt Ann mit einer Rolle Klopapier in der Hand und einem Grauen auf der Schulter :D Rachel konditioniert grad. Bildqualität schlecht...
     

    Anhänge:

  12. #11 Susi & Kaki's, 2. Juni 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    und jetzt noch das angekündigte 2. Foto:
    Ann und Rachel beim konditionieren von Pablo oder Flora? Ann weißt du noch wer es war?
     

    Anhänge:

  13. #12 Ann Castro, 2. Juni 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Pablo. Er ist der ängstlichere. Deswg. sitzt er in "Sicherheit" auf meiner Schulter.

    LG,

    Ann.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TanjaS

    TanjaS Guest

    Hi Ann!
    Hast Du "Flores" umgetauft? :):):):)
    LG
    Tanja
     
  16. #14 Ann Castro, 3. Juni 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Tanja!

    Ewig nicht gesehen, ich wollte Dich die Tage anrufen und hatte Deine Telnr. leider nicht dabei.

    Natürlich wurde F L O R E S nicht umgetauft.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Danke Ann :)

Die Seite wird geladen...

Danke Ann :) - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...