Danke Bastelbiene

Diskutiere Danke Bastelbiene im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die kugeln sind angekommen, einen Herzlichen Dank an dir :trost: hab 1 schon in die schaukel eingearbeitet, aber schau dir meine schisser an...
:+klugsche lass mal margeret, wenn sie die kugel erst einmal für sich entdeckt haben, dann geht es ab. ich habe in meine außenvoli fünf stück davon deponiert. jetzt sind es noch vier... :? :D
 
Fragen, Fragen, Fragen zu den Kugeln

scotty schrieb:
Die kugeln sind angekommen


Wie heißen die Kugeln denn? Aus welchem Material sind die? Weide? Kann man die im Bastelladen bekommen?
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein schönes Spielzeug für meine beiden wären, wenn sie denn ihre Skepsis überwinden ....

Ich hoffe Scotty, deine tun es auch bald (ich mein, ihre Skepsis ablegen!) :~
 
chemsi die sind von Ikea ;)
Petra hatt mal beim chatten erzählt das sie diese kleine und auch die grosse geholt hatte und das ihre verrückt danach sind.
Ich habe aber nie glück gehabt, waren immer weg, und da hat die liebe Bastelbiene mir 2 geschickt ;)
Hab ja hoffnung das die schisser Heute wenigsten anschauen ;) bis jetzt war nichts :( aber es wird geschielt :D
 
Hallo Margaret,

habe ich doch gerne gemacht und ich hoffe doch dass deine süssen da auch dran gehen werden.

Meine Grosse Kugel (50 cm Durchmesser) nehmen meine tüchtig auseinander und turnen wie blöd darin rum.

Ich finde die kleinen Kugeln für den Preis von 0,99 Euro voll in Ordnung. Und auch da haben sie ihren Spass mit. Wenn ihr allerdings 15 Euro opfern könnt und den Platz habt, dann nehmt die grosse und ihr werdet sehen, was die einen Spass haben.

Liebe Grüsse
 
Bastelbiene schrieb:
Hallo Margaret,

habe ich doch gerne gemacht und ich hoffe doch dass deine süssen da auch dran gehen werden.

gestern ist Charlie aus versehen drauf gelandet, die anderen haben nicht schlecht geguckt :D trauen sich aber immer nicht drauf :(
heute wird mit KoHi geschmückt :D
Danke nochmal :trost: :trost:
 
Hallo Margaret,

heute ist deine Überraschung angekommen. Und ob ich die Dinger liebe. Vielen Dank dafür. Wäre aber nicht nötig gewesen. Mein Briefträger hat schon von weitem gewinkt.

Liebe Grüsse
 
Bastelbiene schrieb:
Hallo Margaret,

heute ist deine Überraschung angekommen. Und ob ich die Dinger liebe. Vielen Dank dafür. Wäre aber nicht nötig gewesen. Mein Briefträger hat schon von weitem gewinkt.

Liebe Grüsse

wow das war aber schnell :D sind erst Donnerstag Abend raus gegangen ;)
Ich weis das es nicht nötig war, haupsache sie gafallen dir ;)
 
Hallo Zusammen,

da bin ich ja froh, das ich zufällig über diesen Beitrag gestolpert bin.
Ich fahre nämlich Montag zu Ikea nach Köln. Da könnte ich meinen Wellis ja auch mal ein neues "Möbelstück" mitbringen. In welcher Abteilung liegen denn diese Bälle? Da, wo es auch die Pflanzen und Körbe gibt? Haben die einen bestimmten Namen?

LG
Sittichfeder ;)
 
Hallo Scotti,

super, danke für die verlinkung. Da sind ja auch sooo schöne Fotos dabei.
Dann hoffe ich nur noch, das es in Köln noch ein paar Kügelchen davon gibt.

Liebe Grüße
Sittichfeder :zwinker:
 
Hallo Sittichfeder!

Die Kugeln heissen Kitte. Ich habe selbst 2 Stück seit dieser Woche. Jimmy ist ja sowieso die neugierigere von beiden und knuspert schon mal dran rum, heute morgen hat sie die Kugel sogar angegeckt (ist so ein selbsterfundenes Wort von uns, gecken = anbaggern, oder Charly ist geckig, wenn er mit Jimmy anbandeln will :D *gg*)
Sind die Dinger eigentlich unbehandelt, können die Geier die Kugeln bedenkenlos zerschreddern? Den IKEA-Möbeln hängt ja bekanntlich so ein Manko an, das die Möbel alle ziemlich bös mit Holzschutzmitteln etc. belastet seien... trifft doch hoffentlich nicht auf die Kugeln zu?
Aber sie scheinen keine grosse Angst vor der Kugel zu haben...
 
Ich hatte bisher immer "großen Respekt" vor diesen Kugeln, einmal wegen Verletzungsgefahr, zum anderen wegen event. Schadstoffe...

Werde mich jetzt aber mal durch die entspr. Threads lesen. - Interessant sehen sie ja aus!
 
Ikea-Einkauf war erfolgreich

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei Ikea und habe 2 von diesen Bällen mitgenommen.
Erst waren meine Wellis ängstlich. Aber ich habe ihnen gut zugeredet und sie dann nacheinander auf den Ball gesetzt.
Scheint ihnen zu gefallen. :zustimm:

Liebe Grüße
Sittichfeder
 
Sittichfeder schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei Ikea und habe 2 von diesen Bällen mitgenommen.
Erst waren meine Wellis ängstlich. Aber ich habe ihnen gut zugeredet und sie dann nacheinander auf den Ball gesetzt.
Scheint ihnen zu gefallen. :zustimm:

Liebe Grüße
Sittichfeder
du glückliche meine schisser schauen sie immer nicht an :D
tja die welligeier so sind sie nun mal :p
 
Hallo zusammen, danke für den guten Tipp mit den Kitte-Kugeln. Da muss ich doch glatt 'mal zu Ikea fahren.
Allerdings habe ich die gleichen Bedenken wie dolfoo:
dolfoo schrieb:
Ich hatte bisher immer "großen Respekt" vor diesen Kugeln, einmal wegen Verletzungsgefahr, zum anderen wegen event. Schadstoffe...
Hat jemand Infos darüber??
 
versuch deine frage im *Marktplatz* ;)
Viele im Forum haben die kügeln ;) hab bisher nichts negatives gehört.
 
Thema: Danke Bastelbiene
Zurück
Oben