Danke das es euch gibt !
Diskutiere Danke das es euch gibt ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte mal Danke sagen !:dance: Hätte ich dieses Forum nicht im Netz entdeckt,würde unser Liebling heute nicht mehr bei uns sein ! Aber von...
Thema:
Danke das es euch gibt !
Die Seite wird geladen...
-
Danke das es euch gibt ! - Ähnliche Themen
-
Danke für das Forum und eure Beiträge.
Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH] -
Welche Farbe ist das ? Danke
Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt.... -
Danke, dass ihr da seid..
Danke, dass ihr da seid..: Hallo ihr Lieben ! Ich wollte euch Mal ganz einfach danken dafür, dass ihr euch die Zeit nimmt und diese wunderbare Forum gestaltet :) Ich hatte... -
Allgemeine Gedanken über das Glück mit Papageien zu leben.
Allgemeine Gedanken über das Glück mit Papageien zu leben.: Die vielen Fragen von verunsicherten Papageienhaltern und die Resignation der wirklichen Fachleute über die gebetsmühlenartigen Wiederholungen... -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit...