DANKE (Erkältung)

Diskutiere DANKE (Erkältung) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, Ich wollte euch nur danken, das ihr mir so schnell geantwortet habt. Meiner "Mini" geht es besser! Die Wärme hat ihr wohl gut...

  1. OK

    OK Guest

    Hallo Leute,

    Ich wollte euch nur danken, das ihr mir so schnell geantwortet habt. Meiner "Mini" geht es besser! Die Wärme hat ihr wohl gut getan. Sie frisst wieder und unterhält sich auch wieder mit ihrem "Mitbewohner". Sie niesst zwar noch, aber der Schnupfen ist auch so gut wie weg. Sie ist auf jedenfall wieder viel lebendiger und nicht mehr so aufgeplustert.

    Ich habe sie vor 2 Tagen mal auf dem Balkon stehen gehabt. War wohl zu windig. Dabei hat sie sich bestimmt erkältet.

    Also, vielen Dank noch mal.

    Gruß
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Katrin,

    Das ist schön zu hören ...
     
Thema:

DANKE (Erkältung)

Die Seite wird geladen...

DANKE (Erkältung) - Ähnliche Themen

  1. Was tun bei Krankheit?

    Was tun bei Krankheit?: Hallo. Da es einem meiner ZFs heute Morgen so überhaupt nicht gut ging - aufgeplustertes Gefieder, Kopf im Rückegefieder, appetitlosigkeit, kauern...
  2. Kanarienvogel Krank LSM / Erkältung

    Kanarienvogel Krank LSM / Erkältung: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Kanarienvogel. Er ist 4 Monate alt, frisst sowie Trinkt gut. Jedoch macht er seid kurzem komische Geräusche...
  3. Verschnupfter Kanariehahn

    Verschnupfter Kanariehahn: Hallo ihr Lieben wir sind heute vom Schicksal gebeutelt. Über Nacht ist meine Kanarihenne verstorben ( ungeklärte Ursache) und morgen wollte...
  4. Erkältung + Wellis

    Erkältung + Wellis: Hallo an Alle :) Mich hats erwischt.. Schnupfen/husten/Halsweh etc.... Ich bin stets vorsichtig beim Wasser und Futter-Tausch, wasche mir x-mal...
  5. Chronische Erkältung?

    Chronische Erkältung?: Hi, ich war gestern mit meiner Henne beim TA und dieser hat eine chronische Erkältung bzw eine nicht ausgeheilte diagnostiziert. Die Henne...