danke erstnochmal

Diskutiere danke erstnochmal im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hatte vor geraumer zeit gefragt was ich machen soll da mir meine jessy wegflog und wie hier einige sagten sie kam wieder ich weiss garnicht wie...
D

dessauer

Guest
hatte vor geraumer zeit gefragt was ich machen soll da mir meine jessy wegflog und wie hier einige sagten sie kam wieder ich weiss garnicht wie ich danken soll. auf die tips mit dem anlocken wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen und hätte auch keine hoffnung gehabt.
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich janny war als ihre jessy wieder da war die haben bestimmt 4-5 stunden eng gekuschelt es war rührend.
ich glaub diese tage des hoffens und bangens hat mein interesse an dieser vogelart noch viel mehr geweckt. gibt es eigentlich bestimmte seiten im netz für einsteiger die noch nicht so ne ahnung von rosenköpfchen haben zb haltung, pflege und eventuell ein wenig zähmen
 
freue mich für dich

Hey dessauer,

ich freue mich riesig für dich, das es so gut geklappt hat.:0-

mir sind ja in den vergangenen jahren ja 3 Rosenköpfchen zugeflogen, konnte aber den ursprünglichen Besitzer nicht finden (da ohne Ringe, liegt die vermutung nahe das er sie "rausgeschmissen hat").

Ich habe viele Info´s über Rosenköpfchen unter "Agaporniden in Not" bekommen, das Forum hier ist aus meiner Sicht aber das umfangreichste Forum für AGA-Fans. Ansonsten gibt es einige Bücher in denen die Rosenköpfchen schön beschrieben sind.
Das Werk von Robiller (3 Bände zu je 99,- €, Rosenköpfchen sind in Band 2 beschrieben) ist das umfangreichste zum Thema wo AGA´s herkommen und ihrem natürlichen Lebensraum.

Gruß
 
Moin Dessauer!

Klasse, es freut einen immer wieder, wenn es zu einem Happy End kommt und es kann anderen Mut machen, nicht zu schnell die Hoffnung zu verlieren!
Hoffe, ich lese noch mehr von Dir und Deinen Agas!
 
Hallo Dessauer,

hier findest Du auch einige Infos über Agaporniden !

Oder bei Google nur Agaporniden oder Rosenköpfchen eingeben und du hast die Auswahl. :D
 
Thema: danke erstnochmal
Zurück
Oben