danke erstnochmal

Diskutiere danke erstnochmal im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hatte vor geraumer zeit gefragt was ich machen soll da mir meine jessy wegflog und wie hier einige sagten sie kam wieder ich weiss garnicht wie...

  1. dessauer

    dessauer Guest

    hatte vor geraumer zeit gefragt was ich machen soll da mir meine jessy wegflog und wie hier einige sagten sie kam wieder ich weiss garnicht wie ich danken soll. auf die tips mit dem anlocken wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen und hätte auch keine hoffnung gehabt.
    ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich janny war als ihre jessy wieder da war die haben bestimmt 4-5 stunden eng gekuschelt es war rührend.
    ich glaub diese tage des hoffens und bangens hat mein interesse an dieser vogelart noch viel mehr geweckt. gibt es eigentlich bestimmte seiten im netz für einsteiger die noch nicht so ne ahnung von rosenköpfchen haben zb haltung, pflege und eventuell ein wenig zähmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stock.b

    stock.b Guest

    freue mich für dich

    Hey dessauer,

    ich freue mich riesig für dich, das es so gut geklappt hat.:0-

    mir sind ja in den vergangenen jahren ja 3 Rosenköpfchen zugeflogen, konnte aber den ursprünglichen Besitzer nicht finden (da ohne Ringe, liegt die vermutung nahe das er sie "rausgeschmissen hat").

    Ich habe viele Info´s über Rosenköpfchen unter "Agaporniden in Not" bekommen, das Forum hier ist aus meiner Sicht aber das umfangreichste Forum für AGA-Fans. Ansonsten gibt es einige Bücher in denen die Rosenköpfchen schön beschrieben sind.
    Das Werk von Robiller (3 Bände zu je 99,- €, Rosenköpfchen sind in Band 2 beschrieben) ist das umfangreichste zum Thema wo AGA´s herkommen und ihrem natürlichen Lebensraum.

    Gruß
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Dessauer!

    Klasse, es freut einen immer wieder, wenn es zu einem Happy End kommt und es kann anderen Mut machen, nicht zu schnell die Hoffnung zu verlieren!
    Hoffe, ich lese noch mehr von Dir und Deinen Agas!
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
  6. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Dessauer,

    hier findest Du auch einige Infos über Agaporniden !

    Oder bei Google nur Agaporniden oder Rosenköpfchen eingeben und du hast die Auswahl. :D
     
Thema:

danke erstnochmal

Die Seite wird geladen...

danke erstnochmal - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...