Danke für das Forum und eure Beiträge.

Diskutiere Danke für das Forum und eure Beiträge. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"
Guten Morgen Andreas,

Deinen Beitrag finde ich total nett. Dein Rostkäppchen ist ja bezaubernd. Ich hab kürzlich einen total zahmen und anhänglichen Rostkappenpapagei in meinem Vogelverein kennengelernt. Leider kann ich aufgrund meines Alters keinen Papagei halten. Das wäre verantwortungslos. Aber man kann diese Tiere nur empfehlen.

Hab noch viel Freude mit dem Kerlchen.

Lieben Gruß aus Winsen von meinen Kanaris und mir, Evi
 
Hallo Evi , was heißt hier Alter ????? . Man ist so alt wie man sich fühlt und ich denke wir sind deshalb noch jung oder ?
 
Da hast du Recht
Aber leider muss man zum Wohl des Tieres doch Abstriche machen , was die Anschaffung anbelangt.
Hätte auch gern diverse Papageienarten , geht halt leider aufgrund des Alters nicht.

LG Andreas
 
Thema: Danke für das Forum und eure Beiträge.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben