Danke für das Forum und eure Beiträge.

Diskutiere Danke für das Forum und eure Beiträge. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]

1. #1 Andreas_Luca, 18.01.2019
    Andreas_Luca

Andreas_Luca Mitglied

Andreas.S und Else gefällt das.
  2. #2 Evi1950, 20.01.2019
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Guten Morgen Andreas,

Deinen Beitrag finde ich total nett. Dein Rostkäppchen ist ja bezaubernd. Ich hab kürzlich einen total zahmen und anhänglichen Rostkappenpapagei in meinem Vogelverein kennengelernt. Leider kann ich aufgrund meines Alters keinen Papagei halten. Das wäre verantwortungslos. Aber man kann diese Tiere nur empfehlen.

Hab noch viel Freude mit dem Kerlchen.

Lieben Gruß aus Winsen von meinen Kanaris und mir, Evi

Andreas_Luca gefällt das.
  3. #3 1941heinrich, 20.01.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Hallo Evi , was heißt hier Alter ????? . Man ist so alt wie man sich fühlt und ich denke wir sind deshalb noch jung oder ?

4. #4 Andreas.S, 20.01.2019
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Da hast du Recht
    Aber leider muss man zum Wohl des Tieres doch Abstriche machen , was die Anschaffung anbelangt.
    Hätte auch gern diverse Papageienarten , geht halt leider aufgrund des Alters nicht.

LG Andreas

Thema:

Danke für das Forum und eure Beiträge.

Die Seite wird geladen...

Danke für das Forum und eure Beiträge. - Ähnliche Themen

1. Anleitung - Vogelstimmen ins Forum stellen (2)

Anleitung - Vogelstimmen ins Forum stellen (2): Hallo zusammen Da der alte Thread zum gleichnamigen Thema zum grössten Teil nicht mehr aktuell ist, möchte ich hier gerne eine neue Version...
  2. im Forum gebräuchliche Abkürzungen

im Forum gebräuchliche Abkürzungen: Im Zusammenhang mit diesem Beitrag kam der Vorschlag, eine zusätzliche Liste zu erstellen (glaube nicht, dass ich die bestehende Liste irgendwie...
  3. Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter

Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Heute habe ich einen 1 jährigen Kanarienhahn aufgenommen, der von einem schlimmen Züchter befreit...
  4. Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris

Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris: Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine...
  5. Habe ich aus einem anderen Forum geklaut,

Habe ich aus einem anderen Forum geklaut,: Hallo zusammen. Möglicherweise interessiert es jemanden - für mich jedenfalls war es neu: sofern die Möglichkeit besteht scheinen die "ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden