Danke für die Tips

Diskutiere Danke für die Tips im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Hallo Vielen Dank für die Tips. Leider hat die Spot On Methode meiner Kleinen gar nichts gebracht. Sie hat schon nach 4 Wochen Eier...

1. Monka

Monka Guest

:0-
    Hallo

Vielen Dank für die Tips.
    Leider hat die Spot On Methode meiner Kleinen gar nichts gebracht. Sie hat schon nach 4 Wochen Eier gelegt.
    Da "Schnecke" die angestochenen Eier schnell vestößt und neue Eier legt, habe ich Ihr Plastikeier gekauft.
    Nun brüten die Zwei schon seit Wochen. Schnecke in der Nacht, Otto am Tag.
    Woran meine Welli-Dame gestorben ist weiß ich leider nicht.
    Ich bin soooo froh, daß meine Schöne Ihr (letztes) Ei ganz alleine gelegt hat.
    Ab sofort habe ich die Tel.Nr. eines TA (Danke Federbällchen) an der Pinwand hängen.
    Öl und Rotlicht habe ich auch immer da.

Ganz liebe Grüß
    Monka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 23. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

da hilft wohl nur Daumendrücken, dass sie sich jetzt mal an dem Gelege "austoben".
    Nymphen scheinen besonders anfällig für gesteigerten Bruttrieb zu sein:(

Thema:

Danke für die Tips

Die Seite wird geladen...

Danke für die Tips - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Hat jemand Tips zur "Baumreinigung"?

Hat jemand Tips zur "Baumreinigung"?: Hallo ,Ihr Lieben! :traurig: Ich habe einen Teil vom Apfelbaum im Wohnzimmer( Kletterbaum),der auch erfolgreich von Coco(jetzt43Jahre) genutzt...
  4. Tips für die Falknerei (Wüstenbussard)

Tips für die Falknerei (Wüstenbussard): Hallo zusammen. Ich versuche mal die Situation zu schildern und hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt. Ich arbeite in einem Tierpark und vor...
  5. Tips und Ratschläge werden benötigt

Tips und Ratschläge werden benötigt: Hallo, mein Name ist Kati und ich bin neu hier. Den Weg hier her habe ich gefunde, da ich seit einem Monat stolze Besitzerin eines Graupapeis...