danke für euer daumen drücken!!!

Diskutiere danke für euer daumen drücken!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen, heute morgen kam vom institut in leipzig gepettos testergebnisse: er ist...
D

Dicker

Guest
hallo alle zusammen,

heute morgen kam vom institut in leipzig gepettos testergebnisse:

er ist ..........................negativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich über dieses ergebnis bin!! ich könnte platzen vor freude!!

ein dickes dankeschön, an alle, die uns so lieb die daumen und krallen gedrückt haben. ich könnte euch küssen!!!!!!!!!

keine sorge, ich bleibe auf dem teppich!! wir wissen, das er in 90 tagen nochmal getestet werden muß und wir wissen auch, das er dann immer noch positiv sein kann. aber die erste hürde ist genommen und das macht mich so glücklich!!!

einen ganz lieben und überglücklichen gruß

bine
 
super!!!!

Hallo Bine,

mensch das ist ja super!!!
Ich freu mich ganz toll für Dich.


Liebe Grüße

Gaby
 
Original geschrieben von Dicker

er ist ..........................negativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich über dieses ergebnis bin!! ich könnte platzen vor freude!!
Ohhhhhhhhh, doch ................MEGAFREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein dickes dankeschön, an alle, die uns so lieb die daumen und krallen gedrückt haben. ich könnte euch küssen!!!!!!!!!
na na na, das teilen wir doch wohl auf....Jörg "bedient" die Frauen hier und Du übernimmst die Herren der Schöpfung :)
keine sorge, ich bleibe auf dem teppich!! wir wissen, das er in 90 tagen nochmal getestet werden muß und wir wissen auch, das er dann immer noch positiv sein kann. aber die erste hürde ist genommen und das macht mich so glücklich!!!!!!!!!!!!
Na, das kriegen wir doch auch noh hin.............und weiter Daumen und Krallen drück!

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn ;)

Eure Piwi
die sich riesig mitfreut und fest daran glaubt,
daß das Ergebnis auch in 90 Tagen negativ (positiv für Euch)
sein wird.
 
Super!

Hallo Bine,

ich freue mich riesig für euch!!! Mir lief beim Lesen gerade ein Schauer durch den Körper vor Freude. Ich leide und hoffe so für euch mit!

Natürlich drücken wir weiterhin alle Daumen, Pfötchen und Krallen für die restlichen Tests aller deiner Geier!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Juch huuuuuuuuuuuuuu

Haben sie unsere platt blau grün gedrückten Daumen und Krallen doch gelohnt

Schööööööööööööööööööööön, toll - weiterhin halle Gute.
 

Anhänge

  • elefant tanzend.gif
    elefant tanzend.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 125
hallo!

na das ist doch endlich mal ne gute nachricht!!! ich freue mich für euch! und drücke ganz fest die daumen, daß es weiter so gut verläuft!!!!

liebe grüße
kuni
 
Hi Bine
Auch ich freue mich riesig für dich und drücke weiterhin
ganz fest Daumen Krallen und Pfötchen:)
 
hallo Bine,

ich schließe mich den anderen an
und bin froh über das Ergebnis.

Auch das andere wird auch gut werden.

grüße von martina

:) :) :)
 
Hallo Bine!
das ist ja wunderbar zu hören!
Ich freu mich ganz rießig für dich!
Bestimt wird jetzt alles wieder gut.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: danke für euer daumen drücken!!!
Zurück
Oben