danke für euer daumen drücken!!!

Diskutiere danke für euer daumen drücken!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen, heute morgen kam vom institut in leipzig gepettos testergebnisse: er ist...

  1. Dicker

    Dicker Guest

    hallo alle zusammen,

    heute morgen kam vom institut in leipzig gepettos testergebnisse:

    er ist ..........................negativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich über dieses ergebnis bin!! ich könnte platzen vor freude!!

    ein dickes dankeschön, an alle, die uns so lieb die daumen und krallen gedrückt haben. ich könnte euch küssen!!!!!!!!!

    keine sorge, ich bleibe auf dem teppich!! wir wissen, das er in 90 tagen nochmal getestet werden muß und wir wissen auch, das er dann immer noch positiv sein kann. aber die erste hürde ist genommen und das macht mich so glücklich!!!

    einen ganz lieben und überglücklichen gruß

    bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 9. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hi Bine,
    Mensch, toll!! Freu mich mit Dir!
    grüsse
    Roland
     
  4. #3 Gaby Winter, 9. Februar 2002
    Gaby Winter

    Gaby Winter Guest

    super!!!!

    Hallo Bine,

    mensch das ist ja super!!!
    Ich freu mich ganz toll für Dich.


    Liebe Grüße

    Gaby
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ohhhhhhhhh, doch ................MEGAFREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na na na, das teilen wir doch wohl auf....Jörg "bedient" die Frauen hier und Du übernimmst die Herren der Schöpfung :)
    Na, das kriegen wir doch auch noh hin.............und weiter Daumen und Krallen drück!

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn ;)

    Eure Piwi
    die sich riesig mitfreut und fest daran glaubt,
    daß das Ergebnis auch in 90 Tagen negativ (positiv für Euch)
    sein wird.
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super!

    Hallo Bine,

    ich freue mich riesig für euch!!! Mir lief beim Lesen gerade ein Schauer durch den Körper vor Freude. Ich leide und hoffe so für euch mit!

    Natürlich drücken wir weiterhin alle Daumen, Pfötchen und Krallen für die restlichen Tests aller deiner Geier!!!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Juch huuuuuuuuuuuuuu

    Haben sie unsere platt blau grün gedrückten Daumen und Krallen doch gelohnt

    Schööööööööööööööööööööön, toll - weiterhin halle Gute.
     

    Anhänge:

  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    na das ist doch endlich mal ne gute nachricht!!! ich freue mich für euch! und drücke ganz fest die daumen, daß es weiter so gut verläuft!!!!

    liebe grüße
    kuni
     
  9. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi Bine
    Auch ich freue mich riesig für dich und drücke weiterhin
    ganz fest Daumen Krallen und Pfötchen:)
     
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Bine!

    Wirklich eine frohe Botschaft! Daumendrück auch weiterhin von mir!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. martina

    martina Guest

    hallo Bine,

    ich schließe mich den anderen an
    und bin froh über das Ergebnis.

    Auch das andere wird auch gut werden.

    grüße von martina

    :) :) :)
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Bine!
    das ist ja wunderbar zu hören!
    Ich freu mich ganz rießig für dich!
    Bestimt wird jetzt alles wieder gut.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

danke für euer daumen drücken!!!