Danke Mister Knister.......

Diskutiere Danke Mister Knister....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halllo Hier Bilder von Knisterchens schaukel...... WIR sagen DANKE..... Liora
L

Liora

Guest
Halllo

Hier Bilder von Knisterchens schaukel......

WIR sagen DANKE.....

Liora
 

Anhänge

  • knisterschauekl1 klein.jpg
    knisterschauekl1 klein.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 134
..........
 

Anhänge

  • romeo auf der knisterschauekl1 klein.jpg
    romeo auf der knisterschauekl1 klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 124
Hi Liora!

Schöne Schaukel hast du da!! Ich denke, du hast dich geirrt, dass für mich auch eine gebaut wird, sonst hätte er sich doch gemeldet, oder??

Naja, ich habe mir jetzt eine Schaukel gekauft und ihnen gefällt die Schaukel auch sehr... da sie sich auch gerne mit den Glöckchen spielen..

Was meinst du dazu?
 

Anhänge

  • hausviech 152.jpg
    hausviech 152.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 86
Thema: Danke Mister Knister.......
Zurück
Oben