Danke, neu und schon wieder Hilfe
Diskutiere Danke, neu und schon wieder Hilfe im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich fühle mich schon jetzt sehr gut aufgehoben. Habe allein durch das Lesen der verschiedensten...
Thema:
Danke, neu und schon wieder Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Danke, neu und schon wieder Hilfe - Ähnliche Themen
-
Gedanken zu einer neuen Ethik der Vogelhaltung und Zucht
Gedanken zu einer neuen Ethik der Vogelhaltung und Zucht: Liebe Vogelfreunde, um an der Richtigen Stelle einige Fragen aufzuwerfen, wiederhole ich meine Gedanken, die ich an anderer Stelle schon mal... -
Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch
Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch: Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul? Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben... -
Gedanken zur neuen Voliere
Gedanken zur neuen Voliere: hi Leute Ich plane nun über einen längeren Zeitraum eine neue Freiflugvoliere. Hier mal meine Gedanken dazu. Bestand; ich habe einen massiven... -
Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke
Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem... -
Danke für den Tipp mit dem Chicorée!
Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...