Danke, neu und schon wieder Hilfe
Diskutiere Danke, neu und schon wieder Hilfe im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich fühle mich schon jetzt sehr gut aufgehoben. Habe allein durch das Lesen der verschiedensten...
Thema:
Danke, neu und schon wieder Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Danke, neu und schon wieder Hilfe - Ähnliche Themen
-
Gedanken zu einer neuen Ethik der Vogelhaltung und Zucht
Gedanken zu einer neuen Ethik der Vogelhaltung und Zucht: Liebe Vogelfreunde, um an der Richtigen Stelle einige Fragen aufzuwerfen, wiederhole ich meine Gedanken, die ich an anderer Stelle schon mal... -
Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch
Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch: Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul? Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben... -
Gedanken zur neuen Voliere
Gedanken zur neuen Voliere: hi Leute Ich plane nun über einen längeren Zeitraum eine neue Freiflugvoliere. Hier mal meine Gedanken dazu. Bestand; ich habe einen massiven... -
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info -
Danke für den Tipp mit dem Chicorée!
Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...