Danke Tomas

Diskutiere Danke Tomas im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein großes Dankeschön an Tomas, für seine Hilfe. Unsere Cassie ist zwar noch nicht ganz gesund, aber durch Tomas seiner Hilfe geht es ihr schon...

  1. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein großes Dankeschön an Tomas, für seine Hilfe.
    Unsere Cassie ist zwar noch nicht ganz gesund, aber durch Tomas seiner Hilfe geht es ihr schon wieder recht gut. Sie turn, spielt und schimpft jetzt schon wieder mächtig rum.

    :freude: Inge
     
  2. #2 Anette T., 09.10.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Inge,
    das ist doch super !!!!!!

    @Thomas :zustimm: :zustimm:

    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  3. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Annette,
    wir haben wirklich das Gefühl es geht unserer Kleinen besser. Sie frißt wieder mehr und sie spielt und turn wirklich fast den ganzen Tag rum. Leider verlassen die Beiden immer noch sehr selten die Voliere, ob wohl die Türen fast immer auf sind. Aber es war heute doch tatsächlich einer bei den Apfelstücken, es lagen zwar zwei auf dem Boden, aber der Napf war heute Abend fast leer.
    Werden aber wenn es mit dem Harn wieder mehr auftritt, von Thomas die Weiterbehandlung machen lassen. Wir haben auch bei unseren Hunden immer gute Erfahrungen mit einem Tierheilpraktiker gehabt, denn bei den Angstattakken konnte unser TA nicht helfen. Hatte Dir ja schon erzählt, wie kaputt die Beiden waren, als wir sie uns uns holten. Deshalb sind wir Thomas auch sehr Dankbar das er uns ohne uns zu kenen einfach geholfen hat.
    :0- :0- Inge und Helwig

    Rufst Du Morgen an????????
     
Thema:

Danke Tomas

Die Seite wird geladen...

Danke Tomas - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

    Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  2. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

    Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...
  3. Gedanken über Vorsorge bei Todesfall

    Gedanken über Vorsorge bei Todesfall: Eine eher heikle Frage, die man sich verständlicherweise nur ungern stellt... Wie habt ihr vorgesorgt, falls ihr, also im schlimmsten Fall in...
  4. Danke für das Forum und eure Beiträge.

    Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  5. Gedanken und Bedenken

    Gedanken und Bedenken: Hi leute, ich wollte mir zwei Papageien anschaffen, wahrscheinlich Edelpapageien. Da sind aber einige Dinge über die ich nachdenke, und euch nach...