Danke Tomas

Diskutiere Danke Tomas im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ein großes Dankeschön an Tomas, für seine Hilfe. Unsere Cassie ist zwar noch nicht ganz gesund, aber durch Tomas seiner Hilfe geht es ihr schon...
H

helwig

Guest
Ein großes Dankeschön an Tomas, für seine Hilfe.
Unsere Cassie ist zwar noch nicht ganz gesund, aber durch Tomas seiner Hilfe geht es ihr schon wieder recht gut. Sie turn, spielt und schimpft jetzt schon wieder mächtig rum.

:freude: Inge
 
Hallo Inge,
das ist doch super !!!!!!

@Thomas :zustimm: :zustimm:

Viele Grüße
Annette :0-
 
Hi Annette,
wir haben wirklich das Gefühl es geht unserer Kleinen besser. Sie frißt wieder mehr und sie spielt und turn wirklich fast den ganzen Tag rum. Leider verlassen die Beiden immer noch sehr selten die Voliere, ob wohl die Türen fast immer auf sind. Aber es war heute doch tatsächlich einer bei den Apfelstücken, es lagen zwar zwei auf dem Boden, aber der Napf war heute Abend fast leer.
Werden aber wenn es mit dem Harn wieder mehr auftritt, von Thomas die Weiterbehandlung machen lassen. Wir haben auch bei unseren Hunden immer gute Erfahrungen mit einem Tierheilpraktiker gehabt, denn bei den Angstattakken konnte unser TA nicht helfen. Hatte Dir ja schon erzählt, wie kaputt die Beiden waren, als wir sie uns uns holten. Deshalb sind wir Thomas auch sehr Dankbar das er uns ohne uns zu kenen einfach geholfen hat.
:0- :0- Inge und Helwig

Rufst Du Morgen an????????
 
Thema: Danke Tomas
Zurück
Oben