Danke

Diskutiere Danke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, zuerst möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Dann ein gaaanz großes Danke sagen, dass ihr auf alle meine Fragen...

  1. Alex1

    Alex1 Guest

    Hallo an alle,
    zuerst möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr wünschen.
    Dann ein gaaanz großes Danke sagen, dass ihr auf alle meine Fragen promt eine Anwort hattet. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
    Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hab ich mal ein Foto von meiner 2er Bande angehängt. Der Weiße ist Niki, die die Eier gelegt hat, und der Graue Coco, der Schreihals.
    Ich hoffe es klappt mit dem anhängen und euch gefällt das Foto.
    Liebe Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hi Alex,
    auch dir ein supergutes neues Jahr!

    Das freut uns sehr, daß wir dir helfen konnten, das machen wir ja gerne und dafür sind wir auch da!

    Das Foto und die beiden sind sehr schön!
    wie geht es ihenen denn, hat sie wieder Eier gelegt, schreit er noch so?
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    He

    Ein fast rein weißer Toll
    sag mal kannst Du von Coco mal ein Foto reinsetzen das ihn etwas genauer zeigt?
     
Thema:

Danke