Danke

Diskutiere Danke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, zuerst möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Dann ein gaaanz großes Danke sagen, dass ihr auf alle meine Fragen...
A

Alex1

Guest
Hallo an alle,
zuerst möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr wünschen.
Dann ein gaaanz großes Danke sagen, dass ihr auf alle meine Fragen promt eine Anwort hattet. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hab ich mal ein Foto von meiner 2er Bande angehängt. Der Weiße ist Niki, die die Eier gelegt hat, und der Graue Coco, der Schreihals.
Ich hoffe es klappt mit dem anhängen und euch gefällt das Foto.
Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

  • niki und coco.jpg
    niki und coco.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 47
Hi Alex,
auch dir ein supergutes neues Jahr!

Das freut uns sehr, daß wir dir helfen konnten, das machen wir ja gerne und dafür sind wir auch da!

Das Foto und die beiden sind sehr schön!
wie geht es ihenen denn, hat sie wieder Eier gelegt, schreit er noch so?
 
He

Ein fast rein weißer Toll
sag mal kannst Du von Coco mal ein Foto reinsetzen das ihn etwas genauer zeigt?
 
Thema: Danke
Zurück
Oben