danke!

Diskutiere danke! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Tabea, da kommt ja viel auf euch zu...ich kenne das ja auch.Angela hat auch asper. Leider.Aber sie kommt gut zurecht..Toi,toi, toi. Ich...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Tabea,
    da kommt ja viel auf euch zu...ich kenne das ja auch.Angela hat auch asper.
    Leider.Aber sie kommt gut zurecht..Toi,toi, toi.
    Ich habe nochmal mit Uschi gesprochen und Sie wird dir 10,- euro am ende ihrer auktion zusätzlich überweisen die sie auch für den Freisitz geboten hätte.
    Ich habe den Freisitz noch mal bei kijiji eingestellt und hoffe nun auf etwas mehr.
    Hab ganz viel kraft.
    Und drück der kleinen einen auf...
    LG
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 sabberschnute, 18. April 2007
    sabberschnute

    sabberschnute mit Ramses und Luigi

    Dabei seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Aspergillose

    Hai Ihr,
    das hört sich doch schon positiv an! Unser Luigi hat den Pilz auch in der Nase (gehabt?), hoffen auf die nächste Untersuchung...
    Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen! Bitte haltet uns auf dem Laufenden!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin
     
  4. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Tabea...Freisitz ist verkauft und ich brauche deine daten.
    Freue mich ein bischen helfen zu können.
    LG
    Gaby
     
  5. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Tabea,
    wie geht´s Sissi?
    Hast dich lange nicht gemeldet, Abistress?
    TOI TOI TOI
    Christiane
     
  6. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    auktion...

    schade, dass ich ein wenig abwesend war und das mit der auktion bei e..y nicht mitbekommen habe, hätte bestimmt mitgeboten und meinen papageienbaum evtl. durch den freisitz ersetzt...

    haste den noch?? - dann meld dich doch noch einmal, gruss vom piraten
     
  7. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Pirat,
    da kommst du aber spät!
    Nu isser weg und das Geld ist auch schon in sehr Guten Händen.
    Tut mir leid.

    Aber Tabea, sag mal...wie geht es der kleinen denn im Mom?
    Und vor allen Dingen wie geht es dir?
    Kommst du zurecht?:trost:
    Lass mal von dir hören.
    LG
    Gaby
     
  8. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also eins kann ich sagen: es ist fast unmöglich, mit Tabea überhaupt zu telefonieren! Weil Sissy dann keine Aufmerksamkeit bekommt und meint, sie müsste dann ihr ganzes Repertoire loslassen :D :D :D !

    Es ist so unsagbar schön, die Kleine so munter und fidel durchs Telefon zu hören, das glaubt ihr gar nicht.
     
  9. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    sorry dass ich mich nicht gemeldet hab!
    sissi gehts gut,sie kann sich immer noch nicht so wirklich mit den ganzen sachen wie inhalieren etc anfreunden,aber es geht auch so!!
    sie ist munter,findet auch immer mehr gefallen an dem großen kletterbaum.
    leider ist sie relativ "böse" zu meinen nymphen...
    sie sind ja eh immer,auch beim freiflug, getrennt,und ich leg auch immer extra ein handtuch über ihren käfig aber wenn sie nur merkt dass sich einer der nymphen auf ihren käfig setzt,beißt sie richtig nach system ecke für ecke in das handtuch,in der hoffnung irgendwann doch ein fuß zu erwischen :(
    zu mir oder zu andern menschen ist sie aber nach wie vor absolut lieb,seit neusten revanchiert sie sich auch dafür dass ich immer ihr köpfchen kraul und krault jetzt meine nase oder auch meinen kopf...also echt süß!!

    mir gehts eigentlich auch gut,bin aber schon ziemlich im lernstress da ich in 2 wochen meine fachabi prüfungen schreib...
    dazu kommt ja noch dass ich seit 2 wochen ein eichhörnchenbaby hab,was ich alle drei stunden täglich füttern muss,und auch nachts,weshalb ich nie länger wie 3 stunden am stück schlafen kann und meistens danach dann gar nicht mehr einschlafen kann,sodass ich tagsüber ziemlich müde und fertig bin...
    naja,aber ich mach es ja auch wirklich gern,....
    wenn einen dann die süßen augen(mittlerweile hats die augen aufgemacht,am anfang waren sie noch zu) anschaun,weiss man wirklich warum man es macht.... ;)

    mit sissis behandlung komm ich mittlerweile echt gut zurecht,auch wenn sie sich dagegen wehrt(das spray in die nase ist für sie am schlimmsten)...
    naja,tut mir ja auch wirklich leid,aber es muss halt leider sein :(

    danke nochmal an euch alle,
    ihr seid wirklich super!! :trost:

    ganz liebe grüße,
    Tabea
     
  10. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    :D ja ina,stimmt...
    sie findet telefoniern irgendwie nicht so toll,
    bzw meint dass sie müsste alles zeigen was sie kann,damit sie auch jeder bewundert :D :D :D
     
  11. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabea,

    hast Du meine Mail bekommen? Ich brauche auch noch Deine Kontodaten.
    Ich denke dass die Auktionen gar nicht so schlecht gelaufen sind (obwohl das Vogel Lexikon vom Robiller hätte mehr bringen können).

    Im Moment habe ich Auktionen für die Wildvogelhilfe, aber ich mache wieder was für Sissi.

    Viel Glück der Kleinen, dem Eichhörnchenbaby u. natürlich Dir für die Abiprüfungen.
     
  12. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich,ich schick dir morgen gleich meine kontodaten!!
    vielen vielen dank!! :beifall: :trost:
    die auktionen sind super gelaufen!! :zustimm:
    danke für alles!!
    ist wirklich super nett!!!
     
  13. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!

    Ist ja auch super von Dir dass Du Dich um Sissi kümmerst.:zustimm:
     
  14. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollt mich mal wieder melden,
    da ich zur zeit kaum an den pc komm!!
    sissi gehts gut,sie lernt immer mehr...
    das neuste was sie gelernt hat ist bellen,
    passend dazu kann sie den namen unseres hundes und auch so pfeiffen dass er wirklich kommt...
    ein paar andere dinge hat sie auch wieder gelernt!
    das einzigste,was mich etwas verwundert ist,dass ich überall les,dann die meisten grauen wenn besuch da ist ganz viel sprechen,um beachtung und bewunderung etc zu kriegen..
    bei sissi ist es genau umgekehrt,wenn ich nur da bin oder mein freund dann redet sie echt ununtebrochen(oder spielt nen rapper :D ),
    aber wenn andere leute da sind ist sie total ruhig...
    aber ich denk einfach mal dass da alle grauen unterschiedlich sind,
    und mir ist es ja im prinzip egal,ob sissi überhaupt redet,wieviel oder wann sie redet,hauptsache es geht ihr gut!! :)
    mit meinen nymphen kann sie sich leider gar nicht anfreunden,
    wenn sie frei sind muss ich immer sissis käfig abdecken,da sie sonst versucht ihnen in die füße zu beißen(aber echt richtig bös...)
    aber wenn ihr käfig abgedeckt ist gehts zum glück!!
    sie regt sich zwar dann immer etws auf,aber ich denke nicht dass es "schlimm" für sie ist!!(schlimmer wäre es für die nymphen,wenn sie ihre beine erwischt! )

    aber wie gesagt,ihr gehts gut und sie ist munter!!
    isst und trinkt auch viel,so langsam freundet sie sich auch mit obst an,wenn bisher auch nur mit wenig...
    die pellets auf die ich sie langsam umstellen soll findet sie bisher noch nicht ganz so toll,hoff aber dass das noch kommt!!
    nochmal danke an alle und ganz liebe grüße,
    Tabea
     
  15. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hi Tabea,
    das freut mich zu hören, hab oft an euch gedacht!
    Die Graue meiner Freundin verhält sich genauso: ich weiß nur vom telefonieren wie hervorragend sie spricht. Da spult sie nämlich das volle Programm ab, wenn ich dort bin ist Ruhe. An der Haustür beim gehen höre ich sie dann wieder.
    Weiter viel Glück, auch für die Klausuren.
    Christiane
     
  16. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Tabea,
    Ich bin sehr erfreut zu hören wie gut es issi geht.
    Unsere Angela ist ein seeehhhr viel sprecher aber sobald wir Besuch bekommen gibt auch Sie keinen Ton von sich.
    Und das Sie nun schon etwas Obst frisst ist doch auch sehr gut.Das wird mit der Zeit bestimmt auch noch mehr werden.
    Unsere beiden haben anfangs auch kaum Obst genommen und Heute ist es Fast 50/50.
    Wir haben immer neues ausprobiert und das was die beiden halt schon kennen sodas wir nun fast alles anbieten was so angeboten wird im Supermarkt und auf dem Markt.Das eine wird sofort verschlungen und das andere bleibt halt auch mal liegen und noch anderes ist sooo böse das ein großer Bogen drum gemacht wird bis die beiden sicher sind das es nicht beist.
    Geduld ist mal wieder alles...
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
     
  17. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabea,

    ich freue mich auch sehr mit Dir dass es bei Sissi aufwärts geht.
    Na sie hat sich jetzt aber auch noch einige wunderschöne Jahre
    bei Dir verdient.

    Dass sie die Nymphis in die Beine beissen will ist normal. Wenn die
    auf ihrem Käfig landen fühlt sich Sissi nicht wohl. Das ist der Instinkt,
    denn in der Natur kommt der Feind ja auch immer von oben.
     
  18. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Sissi

    Hallo Tabea,
    ich verfolge das Thema jetzt auch schon seit längerem.... Ich finde es einfach nur toll das du das alles für sie machst das wenigstens du ihr eine chance geboten hast:zustimm: ich denke es gibt überhaupt garkeine Worte dafür....:? Es ist schön zuhören wie gut es der kleinen geht:beifall: :freude: !!!!!!!!!!! Meine sari sagt und macht auch nix wenn ich Besuch habe... Das einzige was sie dann macht ist wie eine zecke an mir zu kleben:-) Weiter vorne hattest du geschrieben das sie kahle stellen hat und sie sich evtl rupfen täte du es aber nicht beobachten könntest!?!?!?!?!?! Und das du zu ihr keinen zweiten setzen kannst!! Aber im Notfall könntest du doch einen noch in einen anderen käfig daneben setzen?!?!?


    Aber ich denke mal das ist jetzt erstmal absolut nebensächlich!!!! Hauptsache der kleinen geht es gut..


    Viel Glück für deine Prüfung, die aufzucht von dem kleinen Hörnchen und der pflege von sissi....:D
     
  19. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe heut meine erste prüfung hinter mir :dance:
    bin echt total erleichtert,jetzt sinds nur noch vier :D
    heut war deutsch,das ist ja aber eh nicht so "schwer",
    oder besser gesagt nicht soviel lernstoff...morgen dann englisch,das geht denk ich auch und mittwoch pädagogik,is aber auch okay...
    hammer prüfungen kommen dann am freitag mathe(ich bin in mathe echt so schlecht :traurig: ) und am montag psychologie,was super viel lernzeug ist...
    naja,aber dann ists vorbei :freude: :freude: :freude:

    sissi gehts nach wie vor gut...

    die kahlen stellen werden immer besser,wachsen federn nach...
    ich hab sie noch nie rupfen gesehn,denk dass es von mangelernährung war oder so,da sie ja fast kein obst (wenn überhaupt) gekannt hat,...
    mittlerweile isst sie ja aber ein bisschen,und ich denke die federn werden wieder...
    das mit dem zweiten grauen ist halt ein problem..
    ja ich könnt eventuell einen zweiten in einen käfig nebendran stellen,aber sie könnten ja nie zusammen..
    und ob dass dann wirklich toll für sie wäre,wenn sie sich sehn würden aber keinen kontakt haben könnten, glaub ich eher nicht..
    was meint ihr!??

    danke und ganz liebe grüße,
    Tabea
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    neue bilder von sisssi :)

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabea,

    schöne Bilder sind das von Sissi. Ich finde sie guckt recht frech in die Kamera.
    Kann ja nur bedeuten dass sie sich wohl fühlt. :zustimm:
     
Thema:

danke!

Die Seite wird geladen...

danke! - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...