Danke

Diskutiere Danke im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mir mit Ratschlägen und Tips geholfen haben meine ersten Zwergwachtelkücken gross zukriegen.Sie...

  1. #1 frank-gamerschl, 21.06.2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Guest

    Hallo, ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mir mit Ratschlägen und Tips geholfen haben meine ersten Zwergwachtelkücken gross zukriegen.Sie sind jetzt 5,5 Wochen alt in naturfarben und isabell.also noch einmal danke!!!!! Gruss Frank:dance:
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

    Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  2. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

    Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...
  3. Gedanken über Vorsorge bei Todesfall

    Gedanken über Vorsorge bei Todesfall: Eine eher heikle Frage, die man sich verständlicherweise nur ungern stellt... Wie habt ihr vorgesorgt, falls ihr, also im schlimmsten Fall in...
  4. Danke für das Forum und eure Beiträge.

    Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  5. Gedanken und Bedenken

    Gedanken und Bedenken: Hi leute, ich wollte mir zwei Papageien anschaffen, wahrscheinlich Edelpapageien. Da sind aber einige Dinge über die ich nachdenke, und euch nach...