Danke!!!!

Diskutiere Danke!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier einfach mal nur allgemein ein großes Lob an eure Foren. Sie haben mir schon oft wertvolle Tips vermittelt und meinem Dicken jetzt sogar...

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Hier einfach mal nur allgemein ein großes Lob an eure Foren. Sie haben mir schon oft wertvolle Tips vermittelt und meinem Dicken jetzt sogar vielleicht das Leben gerettet. Danke, ihr seid nicht mit Gold zu bezahlen!!!!

Akivasha und Peter (Nymphe 23J), Macho und Mops (Wellis 1 1/2 J)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 3. September 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Das ist doch mal was ganz tolles!

Wie haben denn hier welche deinen Vögeln das Leben gerettet, darf man mehr erfahren?

Thema:

Danke!!!!

Die Seite wird geladen...

Danke!!!! - Ähnliche Themen

1. Danke ihr Vögel!

Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...