Danke

Diskutiere Danke im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Erst mal viel dank für eure lieben Worte. Die haben sehr geholfen, auch wenn mir dann wieder die Tränen kamen...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Erst mal viel dank für eure lieben Worte. Die haben sehr geholfen, auch wenn mir dann wieder die Tränen kamen. *tastaturabwisch* und ich denke, die tränen sind auch noch lange nicht versiegt, aber erst mal habt ihr es geschafft, mich zu trösten. Und dafür danke ich euch. Es tut echt gut zu wissen, dass man sich hier auch mal ausheulen kann.

Und nun was anderes: ich hab die drei anderen kranken Hühnchen gestern auch wieder mit nach hause genommen. Bis wir zuhause waren, war es dunkel, das heisst die anderen Flugteufelchen haben längst geschlafen, trotzdem haben wir die drei ins Wohnzimmer gebracht. Am Abend war dann auch nicht mehr viel los, da wurde nur ein bischen geschimpft, weil jetzt die Schlafplätze neu geordnet werden mussten, aber das war es auch schon.
Heute morgen sah es schon ganz anders aus. Hier ist Leben in der Bude! Aber total. Timon ist wieder total hinter seiner Zazu her, er schnäbelt und balzt mir ihr, dass ist echt schön. Que betrügt, Petri, Zimba, Shy(und mit wem er sonst noch was macht) und balzt Sunshine an. Sylvester versucht ununterbrochen Jill zu besteigen, die langsam erwachsen wird. Sie sieht aus, wie ein kleiner Indianer, mit ihrer Jugendmauser, total süss. Nun hat Jill Sylvester abgeschüttelt und schon kommt der nächste Verehrer: Ricky! *lach* Der kleine Kerl, der noch feucht hinter den Ohren ist, versucht mit kindlichem gebalze an Jill heranzukommen, was die natürlcih gar nicht einsieht und ihm ein paar auf den Kopf gibt. ;)
Schneewittchen hat gerade zum ersten mal gebadet und zwar so, dass sie wirklcih bis auf die haut durchnässt ist und propellert hier durch die Gegend. Im Hintergrund ist ewiges gebimmel, da Joy gerade die Glocke entdeckt hat, die in der Voliere hängt.
Sunshines Fuss ist auch wieder fast in Ordung, sie hat schon wieder greifreflex und hält den Finger mit dem Fuss auch schon recht kräfig fest. *freu*
Ich muss das nur mal beobachten, da sie beim putzen auch noch am Fuss knabbert, aber mal sehen.
In dem ganzen Gewimmel fehlt Oma natürlich, aber die anderen lenken mich schon gut ab.
 
Na dass ist ja ein Wiedersehen:D

Kommen die auch noch zu Dir? Oder bist Du erst mal aussenvor?
 
Thema: Danke
Zurück
Oben