Danke !!!

Diskutiere Danke !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir bei der Erkrankung meiner beiden Wellies an Megabakteriose, mit tröstenden...
J

JackStone

Guest
Hallo,

ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir bei der Erkrankung meiner beiden Wellies an Megabakteriose, mit tröstenden Worten und tollen Tipps zur Seite gestanden haben.
Ich habe die beiden heute, nach einwöchigem Aufenthalt in der TiHo Hannover, wieder abholen können. Sie sind putzmunter und fröhlich. Natürlich sind sie nicht mehr zahm. Schließlich sind sie dreimal am Tag gefangen worden und haben Medikamente direkt in den Kropf bekommen und jetzt sind sie halt diesen Riesen, die sich Menschen nennen, erstmal vorsichtig gegenüber. Ich muss sie jetzt noch 14 Tage hier zu Hause mit Medikamenten versorgen, aber dann ist dieser Alptraum vorbei.

Liebe Grüße

Steffi
 
Super, da hat sich der Weg zur TiHo ja richtig gelohnt. Schade, das die von mir aus soweit weg ist. Wir haben hier keinen Vogelkundigen TA in der unmittelbaren Umgebung. Ich fahr schon immer in ein Dorf, ne halbe Stunde entfernt. Wenigstens bringt das was bei denen.
 
Hallooo

wie schön, ich schließe mich den G.ückwünschen an:D nach der "Kur" kannst du sie ja verwöhnen, dann vergessen sie hoffentlich all den Streß:0-
 
Thema: Danke !!!
Zurück
Oben