Danke !!!

Diskutiere Danke !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir bei der Erkrankung meiner beiden Wellies an Megabakteriose, mit tröstenden...

  1. JackStone

    JackStone Guest

    Hallo,

    ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir bei der Erkrankung meiner beiden Wellies an Megabakteriose, mit tröstenden Worten und tollen Tipps zur Seite gestanden haben.
    Ich habe die beiden heute, nach einwöchigem Aufenthalt in der TiHo Hannover, wieder abholen können. Sie sind putzmunter und fröhlich. Natürlich sind sie nicht mehr zahm. Schließlich sind sie dreimal am Tag gefangen worden und haben Medikamente direkt in den Kropf bekommen und jetzt sind sie halt diesen Riesen, die sich Menschen nennen, erstmal vorsichtig gegenüber. Ich muss sie jetzt noch 14 Tage hier zu Hause mit Medikamenten versorgen, aber dann ist dieser Alptraum vorbei.

    Liebe Grüße

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super, da hat sich der Weg zur TiHo ja richtig gelohnt. Schade, das die von mir aus soweit weg ist. Wir haben hier keinen Vogelkundigen TA in der unmittelbaren Umgebung. Ich fahr schon immer in ein Dorf, ne halbe Stunde entfernt. Wenigstens bringt das was bei denen.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch! <freu> :)
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallooo

    wie schön, ich schließe mich den G.ückwünschen an:D nach der "Kur" kannst du sie ja verwöhnen, dann vergessen sie hoffentlich all den Streß:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke !!!

Die Seite wird geladen...

Danke !!! - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...