Danke!!!

Diskutiere Danke!!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Danke an alle die uns weitergeholfen haben !!!! Unsere Amseln sind gut drauf und seit Dienstag Freigänger. Sie kommen aber noch zu den "3...

  1. InkaKa

    InkaKa Guest

    Danke an alle die uns weitergeholfen haben !!!!
    Unsere Amseln sind gut drauf und seit Dienstag Freigänger. Sie kommen aber noch zu den "3 Hauptmahlzeiten" ins "Restaurant" (is ja auch bequem...).
    Bei Regen haben sie auch nochmal im Käfig geschlafen.
    Ansonsten werden sie aber immer selbstständiger.

    Also nochmal Dank an alle hier, die uns geholfen haben.
    Inka
     
Thema:

Danke!!!

Die Seite wird geladen...

Danke!!! - Ähnliche Themen

  1. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

    Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...
  2. Gedanken über Vorsorge bei Todesfall

    Gedanken über Vorsorge bei Todesfall: Eine eher heikle Frage, die man sich verständlicherweise nur ungern stellt... Wie habt ihr vorgesorgt, falls ihr, also im schlimmsten Fall in...
  3. Danke für das Forum und eure Beiträge.

    Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  4. Gedanken und Bedenken

    Gedanken und Bedenken: Hi leute, ich wollte mir zwei Papageien anschaffen, wahrscheinlich Edelpapageien. Da sind aber einige Dinge über die ich nachdenke, und euch nach...
  5. Kritische Gedanken zur "Vogelrettung"

    Kritische Gedanken zur "Vogelrettung": Ach auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem Beitrag in die Nesseln setzte, ein paar kritische Gedanken zur Vogelaufzucht von Hand. Seit...