Danke!!!

Diskutiere Danke!!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Danke an alle die uns weitergeholfen haben !!!! Unsere Amseln sind gut drauf und seit Dienstag Freigänger. Sie kommen aber noch zu den "3...

1. InkaKa

InkaKa Guest

Danke an alle die uns weitergeholfen haben !!!!
    Unsere Amseln sind gut drauf und seit Dienstag Freigänger. Sie kommen aber noch zu den "3 Hauptmahlzeiten" ins "Restaurant" (is ja auch bequem...).
    Bei Regen haben sie auch nochmal im Käfig geschlafen.
    Ansonsten werden sie aber immer selbstständiger.

Also nochmal Dank an alle hier, die uns geholfen haben.
    Inka

Thema:

Danke!!!

Die Seite wird geladen...

Danke!!! - Ähnliche Themen

1. Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter

Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Heute habe ich einen 1 jährigen Kanarienhahn aufgenommen, der von einem schlimmen Züchter befreit...
  2. Danke für das Forum und eure Beiträge.

Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  3. Danke für die Infos

Danke für die Infos: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen zwei Kanarienvögel, ein Pärchen aus Zoohandlung. Ich habe mir grosse Sorgen wegen dem Hahn gemacht, weil er...
  4. Danke ihr Vögel!

Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  5. Welche Farbe ist das ? Danke

Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden