Danke!!

Diskutiere Danke!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :bier: Moin und danke!! Muß das mal loswerden: Dieses Forum ist eine echte Bereicherung für die Geier und mich! :bier: Hab grade wenig Arbeit und...

1. Karl

Karl Foren-Guru

:bier: Moin und danke!!
    Muß das mal loswerden: Dieses Forum ist eine echte Bereicherung für die Geier und mich! :bier: Hab grade wenig Arbeit und viel Zeit,aber hier in den Foren zu lesen und zu stöbern ist eine echte Bereicherung für mich. :freude: Ich lerne unheimlich viel über Geier und deren Haltung dazu,obwohl ich immer bemüht war,artgerechte Haltung zu praktizieren.Ich danke Euch allen für das gelernte und was ich noch von Euch lernen werde... :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo,

habe zwar keinen Grauen, schließe mich dir aber trotzdem an.
    Wir haben unsere Ama schon 2 Jahre, aber so viel Infos wie die letzten zwei Monate bekam ich in dieser ganzen Zeit nicht, also von mir auch ein herzliches Dankeschön :blume:

Christine mit Linchen und Oskar :0-

Thema:

Danke!!

Die Seite wird geladen...

Danke!! - Ähnliche Themen

1. Danke ihr Vögel!

Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...