Danke!!

Diskutiere Danke!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :bier: Moin und danke!! Muß das mal loswerden: Dieses Forum ist eine echte Bereicherung für die Geier und mich! :bier: Hab grade wenig Arbeit und...
K

Karl

Guest
:bier: Moin und danke!!
Muß das mal loswerden: Dieses Forum ist eine echte Bereicherung für die Geier und mich! :bier: Hab grade wenig Arbeit und viel Zeit,aber hier in den Foren zu lesen und zu stöbern ist eine echte Bereicherung für mich. :freude: Ich lerne unheimlich viel über Geier und deren Haltung dazu,obwohl ich immer bemüht war,artgerechte Haltung zu praktizieren.Ich danke Euch allen für das gelernte und was ich noch von Euch lernen werde... :prima:
 
Hallo,

habe zwar keinen Grauen, schließe mich dir aber trotzdem an.
Wir haben unsere Ama schon 2 Jahre, aber so viel Infos wie die letzten zwei Monate bekam ich in dieser ganzen Zeit nicht, also von mir auch ein herzliches Dankeschön :blume:


Christine mit Linchen und Oskar :0-
 
Thema: Danke!!
Zurück
Oben