Dankeschön @ Alfred

Diskutiere Dankeschön @ Alfred im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Alfred falls Du hier noch lesen solltest, dann möchte ich mich jetzt ganz doll und herzlich bei Dir bedanken :blume: Seit ich in den VF...
Hallo Alfred,

auch ich möchte Dir sagen, wie schade ich es finde, dass Du das Krankheitsforum als Moderator verlässt.

Vielen Dank für Deine stets unermüdliche und kompetente Arbeit und Deine wertvollen Tips.

Alles Gute für Dich und Deine Tiere

Liebe Grüße
Alex
 
Ina Rinck schrieb:
Hallo Alfred,

ich hoffe, daß du für uns Saarländer als Rettungsring erhalten bleibst.

Na das wollen wir doch hoffen :trost: Alfred wir Saarländer sollten uns mal alle treffen...dann biste wenigstens für uns noch da :)
 
Schnuckelchen schrieb:
Alfred wir Saarländer sollten uns mal alle treffen...dann biste wenigstens für uns noch da :)
Ihr könnt euch schon mal treffen (hab nichts dagegen), aber er soll nicht nur für euch Saarländer da sein (hab was dagegen:zwinker: ). Ich hoffe doch stark, dass Alfred hier für alle Hilfesuchende weiterhin schreibt.

An Alfred,
:zustimm: :blume:
 
Vielen Dank Alfred

Du hast uns allen immer in der Not beigstanden mit deinem Rat und du warst mir in den letzten Jahren ein guter Lehrmeister. Ich habe deine Arbeit hier sehr geschätzt. Das meiste, was ich über Krankheiten bei Vögeln weiß, habe ich von dir. Als Moderator werde ich dich vermissen und hoffe, dass du uns als User noch erhalten bleibst. Mit dir als Moderator fehlt hier etwas und das Krankheitsforum ist nicht mehr dasselbe.
Wenn man Jahrelang Moderator gewesen ist, wird man es nicht so schnell wieder los. Ich spreche da aus Erfahrung.;) Du wirst bestimmt öfter an die Vergangene Zeit mit uns zurückdenken.
 
Thema: Dankeschön @ Alfred

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
9
Aufrufe
1.074
Kyla
Kyla
Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.210
sven111
S
1941heinrich
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sucaja
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben