Dankeschön @ Alfred

Diskutiere Dankeschön @ Alfred im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred, auch ich möchte Dir sagen, wie schade ich es finde, dass Du das Krankheitsforum als Moderator verlässt. Vielen Dank für Deine...

  1. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Alfred,

    auch ich möchte Dir sagen, wie schade ich es finde, dass Du das Krankheitsforum als Moderator verlässt.

    Vielen Dank für Deine stets unermüdliche und kompetente Arbeit und Deine wertvollen Tips.

    Alles Gute für Dich und Deine Tiere

    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

    Schnissje Guest

    Na das wollen wir doch hoffen :trost: Alfred wir Saarländer sollten uns mal alle treffen...dann biste wenigstens für uns noch da :)
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Ihr könnt euch schon mal treffen (hab nichts dagegen), aber er soll nicht nur für euch Saarländer da sein (hab was dagegen:zwinker: ). Ich hoffe doch stark, dass Alfred hier für alle Hilfesuchende weiterhin schreibt.

    An Alfred,
    :zustimm: :blume:
     
  5. Schnissje

    Schnissje Guest

    Lach, na wir überlegen uns das dann mal ne? ;)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vielen Dank Alfred

    Du hast uns allen immer in der Not beigstanden mit deinem Rat und du warst mir in den letzten Jahren ein guter Lehrmeister. Ich habe deine Arbeit hier sehr geschätzt. Das meiste, was ich über Krankheiten bei Vögeln weiß, habe ich von dir. Als Moderator werde ich dich vermissen und hoffe, dass du uns als User noch erhalten bleibst. Mit dir als Moderator fehlt hier etwas und das Krankheitsforum ist nicht mehr dasselbe.
    Wenn man Jahrelang Moderator gewesen ist, wird man es nicht so schnell wieder los. Ich spreche da aus Erfahrung.;) Du wirst bestimmt öfter an die Vergangene Zeit mit uns zurückdenken.
     
Thema:

Dankeschön @ Alfred

Die Seite wird geladen...

Dankeschön @ Alfred - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

    Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...
  2. ein herzliches Dankeschön ...

    ein herzliches Dankeschön ...: :zustimm: Gestern ist uns ein süßer älterer Täuberich zugeflogen, falb mit roten Bändern an den Flügeln, laut seiner Ringnummer von 2005. Er irrte...
  3. Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

    Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön: Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen....