Dankeschön an Ulrike

Diskutiere Dankeschön an Ulrike im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Liebe Ulrike, wir bedanken uns herzlich für deine jahrelange Tätigkeit als Moderatorin. Du hast immer ein gutes Händchen für die Probleme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Liebe Ulrike,

wir bedanken uns herzlich für deine jahrelange Tätigkeit als Moderatorin. Du hast immer ein gutes Händchen für die Probleme und Fragen der User gehabt und hast mit deinem Fachwissen vielen helfen können. Wir freuen uns aber sehr darüber, dass du uns mit deinem Wissen als Userin erhalten bleibst und wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.

herzlichst Patrick und Bea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dankeschön an Ulrike

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
9
Aufrufe
1.074
Kyla
Kyla
Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.210
sven111
S
1941heinrich
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sucaja
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben