dankeschön & vogelbaum

Diskutiere dankeschön & vogelbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - unter der rubrik "zu verschenken" - wurde ich vor kurzem auf eine annonce aus rostock hier im vogelforum aufmerksam, CZ! hatte geschrieben, dass...
pirat

pirat

Stammmitglied
Beiträge
196
unter der rubrik "zu verschenken" - wurde ich vor kurzem auf eine annonce aus rostock hier im vogelforum aufmerksam, CZ! hatte geschrieben, dass ihre eltern die äste eines beschnittenen kirschbaumes verschenken wollen.

dufte dachte ich mir und wir namen kontakt miteinander auf, danach trafen wir uns und ich bekam das holz für einen neuen papageienbaum!! supi und echt schön, dass die hilfe hier über ratschläge und tipps im forum hinaus geht und auch praktisch wird!!! -dankeschön!!-

zu hause habe ich die kirschbaumäste sortiert und so zurechtgesägt, dass ich mir mit hilfe eines großen blumenkübels und mehren kilos papageiensand einen stabilen vogelbaum bauen konnte an dem sogar noch spielzeug befestigt wurde.

CZ! konnte den fertigen papageienbaum bei mir zu hause schon "bewundern" - euch, die mich auch zum bauen eines neuen angeregt haben, habe ich hier einige bilder angehängt.

nachdem der baum fertig war, hat es allerdings eine ganze woche gedauert, bis er heute auch zum ersten mal angenommen wurde, doch nun schaut selbst.

liebe grüße der pirat
 
o.k. - das mit den fotos ging mal wieder nicht,
dann versuche ich das am sonntag noch einmal auf´s neue....

bitte geduldigt euch :zustimm:
 
HAHAHA...genau so ein tüddelkünstler wie ich es bin.
TOLL geworden.
Ich benutze auch immer viele Schnüre zum zusammenhallten.
Ich find deinen Prima gelungen.
LG
Gaby
 
Hallo Pirat,

ist der toll geworden und dein Grauer hat ja so richtig Spaß damit. Echt klasse!!
 
Hallo Pirat;

na der ist wirklich total klasse geworden. :zustimm:
Da haben Deine geier sicher ganz viel Spaß dran.
 
Ui, das ist wirklich ein schöner Kletterbaum geworden, echt klasse :beifall: :D !

Einen kleinen Tipp hätte ich sicherheitshalber aber noch ;) .
Das eine lilafarbende herunterhängende Spilezeug rechts unten ist mit einer Schnur so lose verknäult am Ast festgebunden, gell.
Ich würde die Schnur ganz feste binden, so das keine Schlaufen und längere Schnurenden mehr da sind, nicht das sich die Grauen mit dem Füßchen darin verhäddern. Ich wollte das nur sicherheitshalber erwähnen. Sicher ist sicher :zwinker: .

Ansonsten echt superschönes Teil :zustimm: :zustimm:
 
Na da warste ja wirklich fleissig.

Der Baum sieht ja wirklich ganz toll aus und dem Süssen scheint er ja auch zu gefallen.


Grüssle
Corinna
 
danke für die komplimente :zustimm:

ich freue mich auch immer noch genau so doll,
wie die beiden grauen über den baum!!!

heute haben sie beide zum ersten mal gemeinsam "ihren baum"
in beschlag genommen und während alex entspannt, knabbert tarzan
fleißig und wie eine schreddermaschine an den ästen rum...

@ Tierfreak "Einen kleinen Tipp hätte ich sicherheitshalber aber noch .
Das eine lilafarbende herunterhängende Spilezeug rechts unten ist mit einer Schnur so lose verknäult am Ast festgebunden, gell.
Ich würde die Schnur ganz feste binden, so das keine Schlaufen und längere Schnurenden mehr da sind, nicht das sich die Grauen mit dem Füßchen darin verhäddern. Ich wollte das nur sicherheitshalber erwähnen. Sicher ist sicher."

danke - für den tipp, habe das sisalband heute noch einmal feste zurechtgeschnürt und hoffe, dass nix weiter passiert und der baum lange freude bringt!!

http://img213.imageshack.us/img213/9268/1002152mh8.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/1977/1002160nm6.jpg

http://img509.imageshack.us/img509/9707/1002159di6.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/9095/1002166zk7.jpg
 
danke - für den tipp, habe das sisalband heute noch einmal feste zurechtgeschnürt und hoffe, dass nix weiter passiert und der baum lange freude bringt!!
Super und Freude bringt Dein Meisterwerk den beiden ganz bestimmt :D .
Man braucht sich nur die neuen Bilder anzuschauen, die wollen den Baum sicher jetzt schon gar nicht mehr hergeben :p .
Echt schön, die Bilder :zustimm: .
 
Thema: dankeschön & vogelbaum

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
9
Aufrufe
1.097
Kyla
Kyla
Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.217
sven111
S
1941heinrich
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Sucaja
S
Zurück
Oben