Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, nach nun fast 4 Jahren ist es wohl einmal an der Zeit, dass ich mich für die ganzen Ratschläge und Hilfen hier im Forum bedanke. Bin...

1. Kyla

Kyla Mitglied

Hallo,

nach nun fast 4 Jahren ist es wohl einmal an der Zeit, dass ich mich für die ganzen Ratschläge und Hilfen hier im Forum bedanke. Bin damals auf doch recht seltsame Weise zu meinem HH-Weib gekommen und wäre ohne die qualifizierten Ratschläge (bei einigen dummen Fragen meinerseits) wahrscheinlich nicht sehr weit gekommen.
    Anbei ein Foto meiner "Anlage" - mit Schutzhütte und integrierter Freifluganlage.

Gruß Kyla

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toxamus, 10.06.2018
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

aber warum sieht man Dich in der Hütte? Wohnt der HH im Haus?
    ;-)

Grüsse,
    tox

4. Kyla

Kyla Mitglied

Spiegelbild. Aber ich glaube auch er würde gerne tauschen :kehren:

Thema:

Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Dankeschön - Ähnliche Themen

1. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...
  2. ein herzliches Dankeschön ...

ein herzliches Dankeschön ...: :zustimm: Gestern ist uns ein süßer älterer Täuberich zugeflogen, falb mit roten Bändern an den Flügeln, laut seiner Ringnummer von 2005. Er irrte...
  3. Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön: Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen....
  4. Dankeschön

Dankeschön: Liebe Moderatoren,ein " Schönes Weihnachtsfest" und ein gesundes gutes " Neues Jahr " verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Eure Arbeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden