Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, nach nun fast 4 Jahren ist es wohl einmal an der Zeit, dass ich mich für die ganzen Ratschläge und Hilfen hier im Forum bedanke. Bin...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,

nach nun fast 4 Jahren ist es wohl einmal an der Zeit, dass ich mich für die ganzen Ratschläge und Hilfen hier im Forum bedanke. Bin damals auf doch recht seltsame Weise zu meinem HH-Weib gekommen und wäre ohne die qualifizierten Ratschläge (bei einigen dummen Fragen meinerseits) wahrscheinlich nicht sehr weit gekommen.
Anbei ein Foto meiner "Anlage" - mit Schutzhütte und integrierter Freifluganlage.

Gruß Kyla
 

Anhänge

  • IMG_2918.JPG
    IMG_2918.JPG
    791,4 KB · Aufrufe: 58
aber warum sieht man Dich in der Hütte? Wohnt der HH im Haus?
;-)

Grüsse,
tox
 
Sieht gut aus! Das einzige, das ich noch machen würde, wäre der Sprenkel neben der Brente. Da würde ich was rein machen, damit der Vogel nicht durch kommt.
 
ups, verstehe da leider nur Bahnhof, kannst du das bitte für Laien näher erklären?
Das bedeutet soviel wie "die Sitzgelegenheit" (das halbrunde Metall-Ding) neben der Badewanne. Das sollte man zu machen, sonst kann der Vogel einmal durch und fesselt sich dann selbst. Da kann man beispielsweise eine Sperrholz- (am besten Siebdruck-) oder eine Kunststoffplatte passend zuschneiden und die mit 4 Kabelbindern fest machen. So sah das bei mir mal aus:

http://up.picr.de/33141641wk.jpg

http://up.picr.de/33141642fr.jpg

VG
Pere ;)
 
Hier in diesem Forenteil sind die Falkner ja ein bisschen "unter sich", da werden solche Begriffe einfach nicht erläutert ;)

Ich habe mal folgende SMS bekommen, die mein Mann mit "Was zur...?!" kommentierte:
"Das Weib steht schon auf dem Block, aber schiebt noch die Säule. Anwarten geht deshalb erst ab nächste Woche, wir können aber schon mal aufs Spiel fliegen".
 
da hätte ich auch nur "häää?" :? gesagt
 
Hallo Dirk71,

danke für den Hinweis. Da hast Du natürlich recht.

Gruß Kyla
 
Thema: Dankeschön

Ähnliche Themen

Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.218
sven111
S
1941heinrich
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Sucaja
S
Zurück
Oben