Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :freude: :freude: Vielen Dank an alle die mir auf meine Frage " Wo bekomme ich Vogelmiere her und wie überwintere ich diese ? " geantwortet...
M

mecki

Guest
:freude: :freude: Vielen Dank an alle die mir auf meine Frage " Wo bekomme ich Vogelmiere her und wie überwintere ich diese ? " geantwortet haben. Zuerst habe ich ja gedacht. " Ja super, hier gibt es doch kein Dehner"! Aber es gibt ihn doch!!! :) :) :)

Für alle die nicht in München oder überhaupt im Süden Deutschlands wohnen.
Auch in Witten-Stockum und in Castrop-Rauxel gibt es Dehner!!!!
Habe dort nicht nur Vogelmiere bekommen sondern auch Löwenzahnsamen!!!
Vogelmiere gab es sogar im Topf, schon fertig angepflanzt. :prima: Allerdings 1,69 Euro. 8o 8o 8o

Viele Grüße von Mecki, Pincki, Tweety, Balou und Moritz :
 
Thema: Dankeschön

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
9
Aufrufe
1.102
Kyla
Kyla
Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.218
sven111
S
1941heinrich
Antworten
3
Aufrufe
1.164
Sucaja
S
Zurück
Oben