Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :freude: :freude: Vielen Dank an alle die mir auf meine Frage " Wo bekomme ich Vogelmiere her und wie überwintere ich diese ? " geantwortet...

  1. mecki

    mecki Guest

    :freude: :freude: Vielen Dank an alle die mir auf meine Frage " Wo bekomme ich Vogelmiere her und wie überwintere ich diese ? " geantwortet haben. Zuerst habe ich ja gedacht. " Ja super, hier gibt es doch kein Dehner"! Aber es gibt ihn doch!!! :) :) :)

    Für alle die nicht in München oder überhaupt im Süden Deutschlands wohnen.
    Auch in Witten-Stockum und in Castrop-Rauxel gibt es Dehner!!!!
    Habe dort nicht nur Vogelmiere bekommen sondern auch Löwenzahnsamen!!!
    Vogelmiere gab es sogar im Topf, schon fertig angepflanzt. :prima: Allerdings 1,69 Euro. 8o 8o 8o

    Viele Grüße von Mecki, Pincki, Tweety, Balou und Moritz :
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Dankeschön - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

    Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...
  2. ein herzliches Dankeschön ...

    ein herzliches Dankeschön ...: :zustimm: Gestern ist uns ein süßer älterer Täuberich zugeflogen, falb mit roten Bändern an den Flügeln, laut seiner Ringnummer von 2005. Er irrte...
  3. Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

    Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön: Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen....
  4. Dankeschön

    Dankeschön: Liebe Moderatoren,ein " Schönes Weihnachtsfest" und ein gesundes gutes " Neues Jahr " verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Eure Arbeit...