DANKESCHÖNBILDERFRED: was mit Euren Geschenken angestellt wird + neue Heizungshühner

Diskutiere DANKESCHÖNBILDERFRED: was mit Euren Geschenken angestellt wird + neue Heizungshühner im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - SMALLY @ Zunkunftsmama LULU + Vogele (inkl. Mama:0- ), Cnedra, Zofia, Khendra, DieMietz, Tobias... "Ihr habt den Yisik ganz schön in...
Y

YISIK

Guest
SMALLY @ Zunkunftsmama LULU + Vogele (inkl. Mama:0- ), Cnedra, Zofia, Khendra, DieMietz, Tobias...

"Ihr habt den Yisik ganz schön in Verlegenheit gebracht mit Euren Geschenken... Er hat versprochen, sich zu revanchieren - und natürlich geschieht das auf photographischem Wege. Er weiß gar nicht, wo er anfangen soll... Da habe ich mich gleich angeboten, damit meine Zukunftsmama mich als erste erblickt... Hallo Lulu!

Viel Spaß -
 

Anhänge

  • smally-0203-sweet.jpg
    smally-0203-sweet.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Yisik...

... hat uns einen richtigen Abenteuerspielplatz aus Euren Gaben gebastelt! Anfangs habe ich mich erst mal zurückhaltend umgesehen:
 

Anhänge

  • smally-0203-abenteuersp-c.jpg
    smally-0203-abenteuersp-c.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 176
Die Spiel- und Klettergeräte...

... waren (fast) alle eßbar! Aber Yisik war so gemein und hat sie nicht ausgepackt...
 

Anhänge

  • smally-0203-abenteuersp-d.jpg
    smally-0203-abenteuersp-d.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 172
....

Ihr wisst ja, dass wir Kanarienvögel uns zum Schlafen und bei Unwohlsein auf ein Beinchen stellen -> hier habe ich mich vor Sylvester erschreckt, mich gleich auf ein Beinchen gestellt und sie gefragt...: "Ist schon Karneval???"
 

Anhänge

  • smally-0203-abenteuersp-a.jpg
    smally-0203-abenteuersp-a.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 156
"Ach Smally!!!"...

... schallte es von Yisiks Heizung...

Sylvester: "Das bin ich doch gar nicht, haste wieder Deine Brille vergessen???":
 

Anhänge

  • sylvester-0203-huhn-b.jpg
    sylvester-0203-huhn-b.jpg
    18 KB · Aufrufe: 156
"Meine Freundin Zorro...

... hat sich die vermeintliche "Sylvester" auch noch mal aus der Nähe angeschaut und Entwarnung gegeben...
 

Anhänge

  • zorro-0203-dashuhnhuhn.jpg
    zorro-0203-dashuhnhuhn.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 147
"Schissbuchsig...

... wie ich bin... hatte ich zuerst auch Angst vor dem Schnee...
 

Anhänge

  • smally-0203-abenteuersp-b.jpg
    smally-0203-abenteuersp-b.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 143
Smally @ Luna & Newbie:

Etwa hier???
 

Anhänge

  • smally-0203-snow-c.jpg
    smally-0203-snow-c.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 131
(EXTRASCHOKOSEITENFOTOFUERLULUHUHU!!!)

Irgendwie weiss ich mit dem Schnee nix anzufangen!
 

Anhänge

  • smally-0203-snow-close.jpg
    smally-0203-snow-close.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 103
Straussi @ Smally:

DANN HAU GEFÄLLIGST AB HIER, Du Schneeschmelze!
 

Anhänge

  • smally-0203-aerger.jpg
    smally-0203-aerger.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 101
Smally @ Yisik

"Das ist mal wieder typisch! Ich hab' mir sagen lassen, dass Du auch schon mal einen Vogel verlierst.;) ... Definitiv verwechselst Du uns aber. Ich sitze hier im Geschenk von DieMietz:0- , mein Bruder hat Smally angemacht - dann schreib' das auch so!
yisikkleinbeigibt...
 

Anhänge

  • strauss-0203-meinkokos.jpg
    strauss-0203-meinkokos.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 97
Zurück Zu Smally und Schnee... Smally @ Orange Boy:

Flüster... "Kannst Du mir vielleicht verraten, was an Schnee so toll sein soll???"
 

Anhänge

  • smally-0203-xfluestlue.jpg
    smally-0203-xfluestlue.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 95
....

"Ich geb' mir solche Mühe... aber keiner sagt mir, was ich im Schnee machen soll..."
 

Anhänge

  • smally-0203-schneeparad.jpg
    smally-0203-schneeparad.jpg
    24 KB · Aufrufe: 92
.....

"Ich glaub, ich geh lieber schwimmen..."
 

Anhänge

  • smally-0203-bad0a.jpg
    smally-0203-bad0a.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 91
(ZWEITESSCHOKOLADENSEITENFOTOFÜRLULUHUHU!!!)

"Ja, genau: ich geh' schwimmen... Das kann ich - und dabei stört mich keiner..."
 

Anhänge

  • smally-0203-bada.jpg
    smally-0203-bada.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 89
Thema: DANKESCHÖNBILDERFRED: was mit Euren Geschenken angestellt wird + neue Heizungshühner
Zurück
Oben