Dann stellen wir hier mal unsere vor:

Diskutiere Dann stellen wir hier mal unsere vor: im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also die Mutter ist Lutino und der Vater Wildfarben Na dann sehen wir mal ob Meo unser Vererbungsexperte Dir mit diesen Angaben was sagen kann,...

1. Delphie

Delphie Foren-Guru

Na dann sehen wir mal ob Meo unser Vererbungsexperte Dir mit diesen Angaben was sagen kann, ob man da was ausrechnen kann ob Hahn oder Henne :? , davon hab ich nämlich leider keine Ahnung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramtam

ramtam Guest

Vielen Dank für deine Mühe.

Meo kenne ich nicht, aber währe sehr gespannt was er voraussagen würde. Du kannst ihn bitte auch mal Fragen, wie die Sachlage umgedreht aussehen würde.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
    ramtam

PS.: Die Bilder deiner Voliere sind der Hammer schlechthin! Wunderschön, ich wäre froh, wir hätten auch so einen Garten und könnten so etwas bauen.

4. Delphie

Delphie Foren-Guru

Meo ist Maxima, habe ihn per PN angeschrieben und gebeten zu helfen, er guckt bestimmt bald hier rein und kann Dir dann vielleicht was sagen, leider hab ich echt keine Ahnung, bei manchen Farbschlägen ist es so, dass ein Farbschlag bei beiden Geschlechtern fallen kann, hoffe dass es bei Lutino und Wildfarben nicht so ist, aber das wird Meo Dir sagen können. :zwinker:

5. #24 Tina Einbrodt, 24. August 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

also der rechner gibt folgendes raus :~

Henne:Lutino
    Hahn:wildfarben

männliche Nachkommen:
    100% wildfarben spalterbig in {X2: Lutino}

weibliche Nachkommen:
    100% wildfarben

also nix neues :?

6. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hhhmmm, na wenns stimmt, dann würden also alle wf und es kann Beides sein, sorry war also keine große Hilfe. Bleibt nur abwarten :~

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

wollt auch grad schreiben, das beiderlei Geschlecht in Wildfarben fallen können

ist halt schade, das es damals nicht geklappt hat. Aber wie du schon geschrieben hast, wurde er vielleicht wirklich von seiner Partnerin getrennt oder aus anderen Gründen

drücke dir jedenfalls die Daumen, das du jetzt einen passenden Partner findest :zustimm:

9. ramtam

ramtam Guest

Vielen Dank an euch alle fürs Daumen drücken und das ihr euch die Mühe gemacht habt.

Liebe Grüsse
    ramtam

Thema:

Dann stellen wir hier mal unsere vor:

Die Seite wird geladen...

Dann stellen wir hier mal unsere vor: - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...